Brauche hilfe

Inguinaltunnel-Syndrom / Meralgia paraesthetica

Moderator: Moderatoren

Antworten
kai lund
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2008, 05:37

Brauche hilfe

Beitrag: # 20466Beitrag kai lund »

brauche hilfe, habe zeit mai probleme. Das ich schmerzen im rechten Oberschenkel habe, wie brennen stechen und taubheitsgefühl.
Zeit Mai bin ich Krank geschrieben, am 26.011.08 bekamm ich post von der DAK.
Nach den vorliegenden medisinischen Unterlagen kann die Abeitsunfähigkeit zum 30.11.08 beendet werden.
Obwohl ich wahnsenige Schmerzen habe und kaum Schlarf bekomme, da nichts auf mein Bein liegen kann ich keine Hose tragen kann weil es wie Feuer brennt.
Ich werde heute zum Hausarst gehen ihn es auch nochmal schildern.

kann mann was dagegen tun? ich würde gerne wieder Arbeiten aber ich kann ja wohl schlecht ohne Hose laufen.

PS: Am 12.11.08 um 8.30 hatte ich endlich ein termin beim Neurologe in in der stuhrsallee 19, wie ich da ankamm stant ich vor einem Gebeute, aber da war kein Neurologe zu finden, habe bewohner gefragt wo er sein könnte,die sagten mir das er schon vor jahren umgezogen ist, in die Dorotheenstr 22, toll dachte ich mir und nun,die Zeit lief mir davon da ich ja nur noch 20 min hatte dahin zu kommen die zeit reichte nicht aus. Ich versuchte dann an zu rufen aber keine schongs entweder war da besetzt oder es nahm keiner ab. Ich bin dann wieder nach hause gefahren und habes immer wieder versucht , aber kein erfolg,ach ja die adresse hatte ich mir aus dem Internet geholt, da ich alle Neurologen da gefunden hatte, und Freunde sagten mir das der Neurologe gut sei.

Gruß Kai


Antworten

Zurück zu „Meralgia paraesthetica“