wichtige Frage

Inguinaltunnel-Syndrom / Meralgia paraesthetica

Moderator: Moderatoren

Antworten
mellymaus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2009, 16:07

wichtige Frage

Beitrag: # 23415Beitrag mellymaus »

Hallo
habe vor 4 Wochen die Diagnose meralgia paraesthetica bekommen
war vor drei Tagen bei einer Schmerzärztin und habe eine Spritze direkt in
den Nerv bekommen und soll zwei mal täglich Lyrica nehmen
Nun habe ich seit dem höllische Schmerzen und ich finde die Tabletten machen ein ganz deppert
meine Frage nun :
Ist es euch am Anfang auch erst schlechter gegangen oder was läuft da falsch ?


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23419Beitrag Udo »

Hallo Mellymaus,

Manchmal kann es etwas dauern, bis einer Antwortet, vor allen Dingen, wenn die Krankheit nicht so alltäglich ist.
Womöglich sind die jetzigen Schmerzen ja auch eine vorübergehende Überreaktion gegen die Spritze.

Das Medikament kann tatsächlich etwas müde machen. Wenn es nur eine einmalige Spritze war, sollte sich das aber bald wieder legen.

Aber das würde ich alles nochmals mit der Ärztin besprechen und abklären.

Gruß, und eine hoffentlich gute Besserung

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
mellymaus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2009, 16:07

falsche Diagnose

Beitrag: # 23467Beitrag mellymaus »

habe am Freitag erfahren das ich keine meralgia habe deswegen haben die Spritze und Tabletten das gegenteil bewirkt trozdem danke für die Antwort und weiterhin alles Gute auch allen anderen betroffenen natürlich

fröhliche Weihnachten und immer positiv denken
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23469Beitrag rio »

das ich keine meralgia habe deswegen haben die Spritze und Tabletten das gegenteil bewirkt
Na, super, aber zum Glück wurde es ja dann doch noch bemerkt ...
Antworten

Zurück zu „Meralgia paraesthetica“