Dauerhafter Schwankschwindel/Benommenheitschwindel mit Gangunsicherheit, Tinnitus + Ohrgeräusche

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Basti22
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2019, 23:06

Re: Dauerhafter Schwankschwindel/Benommenheitschwindel mit Gangunsicherheit, Tinnitus + Ohrgeräusche

Beitrag: #39340 Basti22
23.07.2020, 08:27

Hallo Hoffstetter,

es geht mir definitiv besser, der Schwindel ist zwar noch nicht weg. Dafür hat sich mein Tinnitus zu 99 % verabschiedet. Außerdem, wenn ich mal einen Rückschlag habe, dauert der meistens nur 1 Tag, bis er sich wieder beruhigt und hält nicht mehr Wochen an.

Deine Theorie mit der Schräglage macht Sinn. Bei mir geht man davon aus, dass zu lange und falsch intubiert wurde. Wodurch auch CMD entstehen kann.

Also ohne meine CMD Behandlung ginge es mir wahrscheinlich bei Weitem nicht so "gut" wie jetzt. Wenn du wirklich einen CMD Test machen lässt, geh aber zu einem Experten und nicht zu einem Zahnarzt, der dir nur eine Knirscherschiene macht. Die hat
bei mir gar nicht geholfen, ich habe für meine "spezial" Schiene ordentlich was an Geld beim KFO gelassen.

Grüße
Basti22


Zurück zu „Schwindel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste