Dauerschwindel, Hilfe ich dreh noch durch!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fitzelchen
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2006, 10:05
Wohnort: Miltenberg

Dauerschwindel, Hilfe ich dreh noch durch!

Beitrag: # 7602Beitrag Fitzelchen »

Hallo hab eure Seite beim stöbern gefunden, und mich gleich gefreut das es noch mehr menschen gibt die die gleichen symptome haben wie ich!!

Aber irgendwie beruhigt mich das nicht :(

Hab seit ca. 3 Monaten so einen Dauerschwindel abwechselnd mit so einem benebelten Gefühl, dazu kommt noch ein einmaliger Migräne anfall. und seit 2 Wochen höllische verspannungsschmerzen im rechten schulterblatt zieht sich ab und zu bis in die Finger.

War beim Neurologen der hat gesagt körperlich ist alles ok ausser die migräne halt. der Schwindelkommt von meinen Angszuständen die ich in den 3 monaten entwickelt habe! Habe angstabletten bekommen und er hat noch einen sehtest mit mir gemacht und festgestellt das mien linkes auge nicht so gut sieht. ich merk das auch wenn ichweit entferntes lesen will seh ich nur noch verschwommen...

Termin beim Augenartz ist gemacht, ausserdem hat mir mien Hausarzt tabletten zu Muskelentspannung gegeben (Schulter)

Komisch ist nur das das alles begonnen hat als ich von zu hause ausgezogen bin und mich in der neuen umgebung nicht wohl fühle... Gibt es hier jemand der mir helfen kann oder dem es genauso ging??

Weis langsam nicht mehr weiter....


Alina

Beitrag: # 7604Beitrag Alina »

:mrgreen: Hallo und willkommen hier,

in letzter Zeit kommen ja echt viele mit deinem Problem"Schwindel"

Ja ich nehme das sehr ernst, nur mir fehlt etwas an Erfahrung. Und ich möchte ja nichts falsches sagen, deswegen mache ich mich mal etwas schlau.

Und du schreibst vielleicht noch etwas genauer wie der Schwindel abgeht.

Es grüßt Alina
Fitzelchen
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2006, 10:05
Wohnort: Miltenberg

Beitrag: # 7605Beitrag Fitzelchen »

Hallo Alina,

naja so ein wirklicher schwindel ist es nur so 1-2mal am Tag wenn ich schnell aufstehe oder so...

Der Rest des Tages bin ich wie benebelt stehe irgendwie neben mir und habe irgendwie einen Druck auf dem kopf aber keine kopfschmerzen..
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2006, 21:23

Umzug ?

Beitrag: # 7812Beitrag Heiko »

Hi, habe mal wieder hier gestöbert.

Schwindel, Druck im Kopf und Migräne, hört sich an als würde es leichter nicht gehen.

Nach einem Umzug mit vie heben und tragen kann einem leicht eine Blockierung un der HWS bzw der oberen BWS widerfahren, die genau diese Symptome auslösen würde.

Heiko
Fitzelchen
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2006, 10:05
Wohnort: Miltenberg

Beitrag: # 7838Beitrag Fitzelchen »

Guten Morgen Heiko,

wenn es so wäre, was wäre dein nächster schritt?

LG
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7841Beitrag Ata »

Fitzelchen hat geschrieben:
naja so ein wirklicher schwindel ist es nur so 1-2mal am Tag wenn ich schnell aufstehe oder so...
Fitzelchen, wenn Du aufstehst, dann überkreuze mal die Beine, sodaß die Oberschenkelinnenseiten fest gegeneinander drücken. Das Blut kann dann nicht mehr so schnell in die Beine schießen.

An sonsten ist es schon sehr hilfreich genug zu trinken, damit der Körper sich nicht die Flüssigkeit aus dem Blut nehmen muß und man kein zu niedrigen Blutdruck bekommt.
Ata Bild
Fitzelchen
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2006, 10:05
Wohnort: Miltenberg

Beitrag: # 7846Beitrag Fitzelchen »

ok probier ich mal aus...

das mit dem Trinken bin ich grade am üben :D
Alina

Beitrag: # 7888Beitrag Alina »

Hallo Fitzelchen


ich hoffe das es dir schon besser geht!
Fitzelchen
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2006, 10:05
Wohnort: Miltenberg

Beitrag: # 7905Beitrag Fitzelchen »

Guten Morgen Alina,

ja geht schon besser allerdings macht mir mein Rücken wieder probleme zu wlchem Arzt sollte ich gehen?
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7952Beitrag mellie »

Geh doch mal zum Orthopäden?
Tom
Beiträge: 71
Registriert: 22.06.2006, 13:07

Re: Umzug ?

Beitrag: # 8139Beitrag Tom »

Hallo ! Bei mir fing der Schwindel einige Wochen nach 3 anstrengenden Umzügen an. In dieser Zeit hatte ich auch Beschwerden im linken Arm (Ziehen, Durchblutungsstörungen,Brennen) v.a. Nachts .
Heiko hat geschrieben:Hi, habe mal wieder hier gestöbert.

Schwindel, Druck im Kopf und Migräne, hört sich an als würde es leichter nicht gehen.

Nach einem Umzug mit vie heben und tragen kann einem leicht eine Blockierung un der HWS bzw der oberen BWS widerfahren, die genau diese Symptome auslösen würde.

Heiko
War aber schon beim Orthopäden , der meinte es könne nicht von der Wirbelsäule kommen. Aber wenn ich eure Beiträge lese
könnte es ja vielleicht doch daher kommen.

Lest bitte auch meine anderen Beiträge. Ich würde mich über Anregungen freuen.
Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Schwindel“