Selbsthilfegruppe bei Schwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Selbsthilfegruppe bei Schwindel

Beitrag: # 7741Beitrag Alina »

Wer könnte sich das Vorstellen?

Bitte um Antwort. Und denkt dran ihr könnt euch gegenseitig eine große Hilfe sein.


Alina

Beitrag: # 7993Beitrag Alina »

Im sinne " Patienten helfen Patienten "

Bitte ich euch, euch gegenseitig eine Hilfe zusein!
arminia1964
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2006, 20:05

Selbsthilfegruppe Schwindel

Beitrag: # 11444Beitrag arminia1964 »

Hallo Alina,

ich suche ebenfalls eine Selbsthilfegruppe, da mich der Schwindel verrückt macht. Die mir am nächsten gelegene ist in Schwerte. Das ist von mir aus (Nähe Moers) einfach zu weit. Ich wäre sofort bereit beim Aufbau einer SHG zu helfen.
Alina

Re: Selbsthilfegruppe Schwindel

Beitrag: # 11446Beitrag Alina »

arminia1964 hat geschrieben:Hallo Alina,

ich suche ebenfalls eine Selbsthilfegruppe, da mich der Schwindel verrückt macht. Die mir am nächsten gelegene ist in Schwerte. Das ist von mir aus (Nähe Moers) einfach zu weit. Ich wäre sofort bereit beim Aufbau einer SHG zu helfen.
Hallo arminia1964

ich denke du hast dich hier durchs Forum gelesen. Wenn du hier Ideen hast musst du dich an die Moderatoren wenden.

Ich wünsche dir alles gute
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Selbsthilfegruppe Schwindel

Beitrag: # 11451Beitrag Udo »

arminia1964 hat geschrieben: ich suche ebenfalls eine Selbsthilfegruppe, da mich der Schwindel verrückt macht. Die mir am nächsten gelegene ist in Schwerte. Das ist von mir aus (Nähe Moers) einfach zu weit. Ich wäre sofort bereit beim Aufbau einer SHG zu helfen.

Hallo, arminia1964

Man kann sich z.B. Tipps holen beim Gesundheitsamt der Stadt Moers z. B., ob Sie einem behilflich sind bei einem Aufbau einer Selbsthilfegruppe.

Hier in Itzehoe z.B. gibt es eine ausgeprägte Auswahl sowie auch Infos des Gesundheitsamtes für Selbsthilfegruppen aller möglichen Krankheiten.

http://www.steinburg.de/202_919.htm als Beispiel.

Aber auch hier im Forum gibt es viele Betroffene mit Schwindelproblemen, die sicher einige Tipps geben können, bezüglich Deiner guten Idee, eine SHG gründen zu wollen.

Grüß Dich

Mod Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Schwindel“