Schwindelgefühle

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 7906Beitrag Reiner57 »

Habe das gleiche Problem wie lieber kerl kann kaum noch laufen oder
stehen.Wenns doll ist kann ich nicht aus den Haus gehen.habe sämtliche
Ärzte hinter mir alles OB, habe keine organische Krankheiten.Es sind
leider auch Ärzte dabei die mir bis heute nicht glauben,was mit mir
los ist ,gehe kaum noch zum Arzt.Das ganze nun schon seit 25 Jahren
also ich weiß wirklich nicht mehr weiter.Deswegen versuche ich auf diesen
Wege Hilfe zu bekommen. Habe einige Beiträge gelesen Kuren usw.
helfen auch nicht.Wenn mir jemand weiter helfen kann mit Rat oder
Vorschlägen(Medikamente) wäre ich sehr dankbar.


Antonia
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2006, 23:35
Wohnort: Hessen

Beitrag: # 7917Beitrag Antonia »

Hi, hört sich ja gar net gut an! Tut mir echt leid!

Lg Antonia
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 7944Beitrag Reiner57 »

Danke für dein Antwort habe schon gedacht es antwortet niemand.
hoffe das sich noch einige melden mit Ratschlägen usw.habe ein
Medikament im Internet gefunden hoffe das es mir hilft.du schreibst
hört sich nicht gut an.ist sehr schwer damit umzugehen geschweige
damit zu Leben.



Gruß vss3355.
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 7994Beitrag Reiner57 »

Hallo an alle

Würde gerne erfahren wie es lieberkerl zur Zeit geht.ob ihm nun geholfen
wurde oder nicht da ich die gleichen Probleme habe.wenn ihm geholfen
wurde möchte ich gern wissen wie und womit.Mir gehts nach wie vor
sehr schlecht abends kommen bei mir auch noch Kreutz und Kopfschmerzen dazu.


Gruß vss3355
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 7999Beitrag Tuenels »

Hallo VSS3355 !!
Das gleiche fragen wir uns allmählig alle hier schon wie es Lieber Kerl geht !!
Er hat das ganze ja sozusagen ins rollen gebracht und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr , ist schon etwas komisch !!
Dabei wäre es wirklich sehr hilfreich , wenn wir uns gegenseitig unterstützen und austauschen .
Denn nur so können wir es vielleicht auch schaffen , aus dieser sch... Situation wieder raus zu kommen !!
Liebe Grüße Tuenels
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 8002Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels

Dank für die Mitteilung.er wird sich schon melden denke wenn er das ganze ins rollen gebracht hat,will er sicherlich auch wissen wie es weiter
geht.ich hoffe ja das er gute Nachrichten hat.Ich selber würde ja auch
wieder zum Arzt gehen wenn ich wüßte der kann helfen bis jetzt hat mir
noch keiner helfen können.Ich war auch schon zum Besprechen leider
auch ohne Erfolg, wo ich noch deswegen hin kann weiß ich leider nicht.


Gruß vss3355
Antonia
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2006, 23:35
Wohnort: Hessen

Beitrag: # 8012Beitrag Antonia »

hi, na geht es euch besser? habe so einiges hier gelesen, ich drücke euch mal! was ist denn gegen eine selbsthilfegruppe? das finde ich gut und ich komme wenn ich darf auch mal zu euch.

lg antonia
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 8076Beitrag Reiner57 »

Hallo Antonia

Du kanst zu jeder Zeit hier mal reinsehen es wird niemand etwas
dagegen haben.

Gruß Reiner57
Frechdachs
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2006, 06:06

Beitrag: # 8129Beitrag Frechdachs »

Hallo Reiner! Irgendwie hab ich aus Versehen meine Geschichte nochmal losgeschickt, kenn mich irgendwie noch nicht so wirklich aus hier , aber ich mach das ja auch zum ersten Mal. Tut mir leid daß ich Dir gestern nicht gleich geantwortet habe, ich bin erst spät heimgekommen.
Tut mir leid, daß Du diesen Wahnsinn schon so lange aushalten mußt, mir haben die zwei Wochen gereicht, bin da schon halb durchgedreht! Wie kann man damit überhaupt normales Leben führen? und über so lange Zeit ???
Aber jetzt zu Deiner Frage. Die Tabletten sind pflanzlich und heißen Ginkobil von ratiopharm. Normalerweise kriegst Du sie auch ohne Rezept in der Apotheke, aber frag lieber Deinen Arzt oder Apotheker nicht daß Du dagegen allergisch reagierst. Melde Dich wie es Dir geht damit und hoffentlich helfen sie Dir auch! Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Schwindel“