Wichtig!!! LieberKerl bitte melde dich!!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Wichtig!!! LieberKerl bitte melde dich!!!

Beitrag: # 8000Beitrag Alina »

Hallo LieberKerl,

es ist sehr wichtig hier für alle wie es dir geht! Bitte melde dich hier haben viele dein Problem, ihr könnt euch gegenseitig eine große Hilfe sein!


Alina

Beitrag: # 8003Beitrag Alina »

An alle eine Mitteilung, ich musste gerade feststellen das LieberKerl kein Mitglied mehr ist. Auf jeden Fall nicht unter dem Namen.
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 8016Beitrag Tuenels »

Hallo Alina !!!
Lieber Kerl war gar kein Mitglied sondern nur als Gast im Forum ,sonst hätten wir ihn bestimmt schon über pN kontaktiert !!
Da er nun leider nicht registriert ist , verläuft sich seine Spur im Sand , schade !!!
Schöne Grüße Tuenels
Alina

Beitrag: # 8031Beitrag Alina »

Dann versuch du mal als Gast hier zu schreiben!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 8043Beitrag rio »

Als das Forum noch geruhsamer war, konnte man auch nur als Gast schreiben. Das änderte sich leider irgendwann.

Schwindel ist aber noch immer geruhsam und bleibt auch hoffentlich so...
Alina

Beitrag: # 8046Beitrag Alina »

Danke rio,

ich bin froh das ihr euch hier gefunden habt und wünsche allen gute Besserung!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“