Schwindelambulanzen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tom
Beiträge: 71
Registriert: 22.06.2006, 13:07

Schwindelambulanzen

Beitrag: # 8114Beitrag Tom »

Hallo!! :D
Wer von Euch hat schon mal Erfahrungen mit einer Schwindelambulanz gemacht. Schw. ambulanzen gibts in Deutschland an einigen Unikliniken (Maniz, Lübeck, Frankfurt /Main, München) .
Gruß Tom


Tom
Beiträge: 71
Registriert: 22.06.2006, 13:07

Beitrag: # 8159Beitrag Tom »

Sollte natürlich Mainz und nicht Maniz heißen :D
Tom
Amselchen
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2007, 08:36

Re: Schwindelambulanzen

Beitrag: # 13013Beitrag Amselchen »

Tom hat geschrieben:Hallo!! :D
Wer von Euch hat schon mal Erfahrungen mit einer Schwindelambulanz gemacht. Schw. ambulanzen gibts in Deutschland an einigen Unikliniken (Maniz, Lübeck, Frankfurt /Main, München) .
Gruß Tom
Hallo, also die Schwindelambulanz der UNI Frankfurt kannst du vergessen, ich war dort... mal aufs knie geklopft, mal den blutdruck gemessen, mal einige Übungen für Gleichgewicht... Tablettenempfehlung... das wars... so was kann auch der HA machen.....
Antworten

Zurück zu „Schwindel“