Druckgefühl in den Augen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roman
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2006, 15:26

Druckgefühl in den Augen

Beitrag: # 8220Beitrag Roman »

Hallo
Was könnte das sein?
So zeitweis kommt so ein druckgefühl in meinen Augen auf aber nur wenn ich von einer auf die Andere seite schnell schaue oder wenn ich ins licht schaue auserdem habe ich auch so ein komische gefühl zischen den Augen, aber wie gesagt nur zeitweise von welcher ursache könnte das ausgehen?

Hat da jemand eine idee oder weiß wer was da helfen kann?

lg
Roman


Tom
Beiträge: 71
Registriert: 22.06.2006, 13:07

Beitrag: # 8264Beitrag Tom »

HALLO ROMAN;
ICH HABE AUCH SEIT GERAUMER zEIT EIN DRUCKGEFÜHL ÜBER BZW UM DIE AUGEN.HAST DU AUCH SEHSTÖRUNGEN IN IRGED EINER FORM?
GRU? TOM
Antworten

Zurück zu „Schwindel“