Benommenheit

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2006, 14:29

Benommenheit

Beitrag: # 10132Beitrag Chris »

Hallo,
ich habe immer noch Probleme mit meiner Benommenheit.
Mir ist u. Zeit immer mal wieder komisch, wie wenn ich etwas getrunken hätte. Ich habe den Eindruck es geht vom Hinterkopf z.T. auch von den Schläfen aus. Manchmal fühlt es sich auch an, wie wenn ich eine Bleikugel im Hinterkopf hätte, die ich ausbalancieren muss oder wie wenn mein Kopf in einen Schraubstock eingespannt wäre. Hab's nun seit 5 Tagen. Wurde etwas besser. Es tritt immer nur kurz auf, Abends gehäuft. Selbst auslösen kann ich es nicht, z.B. durch plötzliche Drehbewegung des Kopfes. Wenn ich den Kopf nach links neige, tritt das Druckgefühl an der linken Schläfe auf, rechts ist gut.

Gestern hatte ich keine Benommenheit aber diesen Druck auf dem Hinterkopf, v.a. Abends nach einem anstrengenden Arbeitstag. Wenn ich mich entspanne und hinlege wird es schnell besser. Mein Tinnitus hat sich die letzten Tage etwas verstärkt, ist aber heute wieder normal, kaum wahrnehmbar.

Anfangs dachte ich mir noch nicht viel (wohl zu wenig geschlafen) aber allmählich mach ich mir doch Sorgen. Sollte ich zum Arzt gehen? Irgendwie mag ich nicht so recht (wird wieder eine Odyssee?).
Oder soll ich einfach mal abwarten (Lavendelkissen auf's Genick), ob es besser wird?

Vielen Dank,
Christian


Antworten

Zurück zu „Schwindel“