Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13127Beitrag Tuenels »

Moin moin Reiner ... :D

Tjaaa .. wie gesagt , es kann halt länger dauern aber ich denke du hättest vielleicht schon wenigstens nen geringen Unterschied merken müssen ... :cry:
Ich bin da auch eher überfragt ... glaube auch nur daran , was man liest oder was net ... :roll:
Ich denke mal , dass man in einem Forum geht , um sich gewisse Infos zu holen , oder aber auch Preis zugeben ... was man daraus macht , muss jeder nunmal für sich selbst entscheiden , oder ..??!!
Ich probiere vieles aus damit mir geholfen werden kann , wenn's dann mal nicht fruchtet , bin ich zwar auch wieder etwas enttäuschter , aber dass muss ich halt in Kauf nehmen ... :?
Wenn ich aber gar nixxx unternehme , kann mir auch net geholfen werden ... das iss nunmal soooo ... :wink:
Es ist immer wieder ein Auf und Ab ...
Ich werde als nächstes ins KKH gehen der Termin steht schon fest ... habe vorab alles soweit schon telefonisch abgeklärt ... es werden auch u.a kardiologische Untersuchungen bei mir durchgeführt und eben halt diese Lumbalpunktion ...und was weiß ich net noch alles ... :roll: :D

Das mit dem Forum hier , iss leider Gottes etwas "merkwürdig" ( ruhiger ) geworden , aber ich schaue ab und an hier nochmal rein , ich gebe die Hoffnung net auf , dass sich mal wieder der Eine oder Andere zu Worte melden wird ... :wink: und wenn net ..... dann kann ich's auch nicht ändern , dann soll es halt so sein ... :(

Reiner ... ich wünsche dir auf alle Fälle das , was ich mir und allen anderen auch wünsche .... nämlich baldige Genesung ... :wink:

Mach's dann mal wieder gut ..... bis vielleicht irgendwann mal wieder ... :D

Liebe Grüße ... TUENELS ... :P
Zuletzt geändert von Tuenels am 31.01.2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13128Beitrag Tuenels »

Hi Rio ...

DANKE für den Tipp ....
Ich zu meinem Teil habe es aktiviert , weil ... irgendwie logisch , oder ...??!!!
Ich weiß ja net , wie's bei den anderen der Fall iss ... ???!! :roll:

LG Tuenels .. :P
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13129Beitrag rio »

irgendwie logisch
Ja, und trotzdem sehe ich immer wieder, daß es nicht aktiviert ist...

Gruß Rio
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13379Beitrag rio »

test
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13380Beitrag rio »

und noch ein test,
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13381Beitrag rio »

test
asdfasdfasfd


























asfasfd
asdf
asf
asf
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13384Beitrag rio »

SFasdf

































asdf


sdgf
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13385Beitrag rio »

sdfg







































sdfg
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13387Beitrag rio »

also irgendwie ist der Thread kaput, es wird nur bis zur 37 Seite angezeigt, deshalb geht es nun hier weiter.

Schwindel die dritte

Sofern noch jemand schreiben möchte...
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“