Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12706Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah ...... :D

jaaa doch , war ein schöner Nikolaustag , vor allem natürlich für unseren Sohn .... :wink: .... wenn ich so an meine Kindheit zurück denke .... :roll: ... da gab's meist nur Süßigkeiten und Heute :shock: ... iss dat total nebensächlich geworden .... :? ... Naja , wir wollen nunmal nicht als SPIESSER durchgehen und schließen uns der Allgemeinheit an ... :lol: :lol: :lol:

DANKE , der Nachfrage .... leider hat sich bei mir noch nixxxx verändert , alles noch beim alten ... :cry: ...
Mein Mann hatte eigentlich für nächste Woche Urlaub eingereicht ( wegen der Lumbalpunktion ) aber da sich sein Stellvertretener gestern krank gemeldet hat , fruchtet dass mal wieder auch nicht ...tolle Wurst :evil: ...
Immer wieder mal was Neues .... wird ja nie langweilig .... :shock: ...
Dann wollen wir mal schauen , dass wir dat mal nächstes Jahr endlich geregelt kriegen .... :roll:

Wie issen dat Wetter sooo in der bayrischen Prärie ...???
Also , bei uns schlappe 15 Grad , Sonnenschein .... halt so'n richtiges Grillwetter .... :lol: :lol:

Sooo , mach's erstmal jut und melde dich mal wieder ...okay ...!! ??????

Liebe Grüße von Tuenels .... :P


Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12707Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,

wir haben hier auch strahlenden S 8) nnenschein und da krieg ich doch gleich schon Frühlingsgefühle :lol: .........schon irgendwie komisch, dieses Wetter im Dezember.

Ach Mist, dass das mit Deinem Krankenhausaufenthalt nicht klappt, aber nächstes Jahr dann. Ich hoffe, sie können Dir dann helfen. Ich mach momentan gar nix mehr, außer abwarten (und Yoga - das entspannt auch etwas). Willst Du Dir eigentlich den Atlas richten lassen, oder hast Du das nicht mehr vor?

So dann bis gaaaanz bald, :D
liebe Grüße, Hannah

P.S. an Bolly: Wie geht´s Dir? Immer noch so super :?:
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12708Beitrag bolly »

Hallöchen Hannah,

mir geht's immer noch gut...bin wirklich zufrieden. Bin echt heilfroh, dass ich diesen ganzen Schwindelkram hinter mir habe.

Bei uns isses heute ganz schön windelig und gar nicht mehr so warm.

Liebe Grüße
bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12710Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah meine Gutste .....

FRÜHLINGSGEFÜHLE ..... ich kann mich gar nicht bremsen :? sooo gehe ich hier ab ..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee , ehrlich gesagt ...freue ich mich jetzt schon wieder tierisch drauf .... :o ab Januar geht's ja wieder aufwärts .... :wink: ...mal juuuuut ...!!!!

Tja , dass mit dem KKH iss schon dumm gelaufen , zumal mein Mann mit hängen und würgen es so gerade mal hinbiegen konnte .... :? und dann so was ... :(
Kannste machen nixxx , musste gucken zu ... :roll:

Doch , eigentlich habe ich das mit dem Atlas noch vor .... fragt sich nur wann ...?? !! Muss ja erstmal das andere alles auf'n Film kriegen ... Konnte mir ja vorab noch nicht einmal den Kardiologen-Termin geben lassen , weil ich ja davon ausging , dass ich die Klinik besuchen werde ... aber Pustekuchen .... und jetzt vor Weihnachten , wohl auch nicht mehr so einfach ... :? ....
Aber wie gesagt ; es soll mir ja geholfen werden :roll: , von daher ziehe ich dat alles voll durch .... 8) ...

Am WE hatten wir bei uns nen paar Weihnachtsmärkte aufgesucht , aber irgendwie fehlte was .... :roll: ... kann's noch gar nicht glauben , dass wir am Sonntag schon den 2. Advent haben .... :shock: , die Zeit rennt an einem vorbei und eh du dich versiehst , iss der Weihnachtsmann vorbei gehoppelt ... :D :( :D ....

So bis bald mal wieder ..... allerliebe Grüße von Tuenels ..... :P

Ps: --- REINER--- wie geht's ... wie stet's ..??? Melde dich doch bitte mal , ok ???...
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 12713Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels


Moin,Moin hatte letzte Woche mal wieder geschrieben,aber nicht gesendet
letzte Woche gings mir soweit gut war viel auf Achse.Diese Woche wieder
schlecht gestern abend wars ganz schlimm,war kaum in der Lage mir
was zu kochen mußte mir dauernd festhalten beim kochen.Schmerzen bis zum abwinken die ganze Palette mal wieder.Schmerzen im Hinterkopf bis
rein im Nacken.Habe dann ne starke Schmerztablette nehmen müssen dann wurde es etwas besser.Nächstes Jahr lass ich mir noch mal durch
die Röhre schieben( CT) auch heut Morgen geht das schon wieder los
ne halbe Stunde nach dem Aufstehen wolte noch mal einkaufen fahren
was ich wohl vergessen kann.Habe nun 5 Monate nach der Atlaskorektur
hinter mir und wie gesagt keine Besserung.Weihnachten mag ich nicht
mehr seitdem ich allein Lebe, meine Schwester kommt zu Besuch dieses Jahr dann geht es noch,mein ganzen Weihnachtskram (Baumschmuck)
usw. habe ich vor Jahren entsorgt,bin immer froh wenn der Dezember
vorbei ist.Das Wetter kann auch so bleiben wie jetzt um so leichter für
mich.Das wars wieder mal für heute ich mag auch nicht immer nur
schlechtes schreiben,gutes gibs leider nicht.




Gruß Reiner
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12714Beitrag Tuenels »

Bild Reiner ..... :D

Das iss aber lieb von dir , dass du so schnell geantwortet hast , obwohl es dir gar nicht so gut geht ...!!!!
Wenn du dir aber doch schon die Mühe machst und etwas schreibst , dann schicke es doch auch bitte das nächste Mal ab , okay ...??? Weil ich persönlich , freue mich nämlich über deine Zeilen .... :D
Du sagst es ginge dir letzte Woche soweit ganz gut ...??? Mensch ----SUPER --- das iss doch auch mal was , leider können dass nicht alle von sich behaupten , deshalb freue dich darüber ... :wink: Vielleicht haste ja irgendwann auch mal längere Phasen von diesem Wohlbefinden ... :)

Dir muss ja was schlimmes wiederfahren sein ... , dass du zu Weihnachten so'ne Abneigung bekommen hast .... :( schade....!!! Aber, dass deine Schwester dich in diesen Tagen nicht alleine lässt , finde ich total lieb und nett von ihr ... :wink: ..So'n Halt brauch man dann auch , in dieser schweren Zeit .... :P ...

Das mit dem festhalten beim kochen kenne ich zu gut , aber ich muss ja trotzdem .... nützt alles nixxx und wenn ich mich
halt "festschnalle" ... :lol: :? :lol: .... irgendwie geht's immer .... :wink: , aber ich weiß auf alle Fälle wovon du redest ... :? ...

Sag mal , warst du eigentlich schonmal im MRT , oder bislang nur CT ...???? Weil , dass Mrt ist da schon noch präziser ....!!!

Du Reiner ... ich mag auch nicht immer nur schlechtes von mir geben wollen .... :? , aber leider gibt's halt noch nixxxx gutes zu berichten .... :( ...also , was soll's .... :wink: ....und wer's nicht lesen will .... der überspringt halt die Zeilen ... :lol: :lol:

So ich hoffe , dass wir baldigst mal wieder was voneinander hören ....

Wünsche dir alles , alles Gute ..... Bild

Liebe Grüße von Tuenels .... :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12716Beitrag conny2404 »

hallo ihr lieben,bin wieder daaa... :lol:

war von dienstag bis heute im krankenhaus,uuuuuuuund:

ÜBERRASCHUNG!!!! :roll: :roll: :roll:

wieder nix gefunden!!! :evil:

vielleicht hab ich einfach nur einen an der klatsche,keine ahnung.
mann,ich bild mir den ganzen kram doch nicht ein!
und 2 monate am stück durchfall,ohne ursache?!?!?wow,ich bin ein medizinisches wunder :lol:
naja,was uns nicht umbringt,härtet uns ab :? oder so ähnlich...
hauptsache,das krankenhaus hat mich völlig grundlos einen tag länger dabehalten und die entlassung bis mittags rausgezögert,damit sie den vollen tag berechnen können...

tja,jetzt bin ich ja wirklich bis ins tiefste innere meines körpers durchgecheckt,laut ärzten quasi völlig gesund...warum merk ich dann nix davon :(

ach mann,das ist doch alles echt doof.und weihnachtsstimmung kommt auch nicht auf.heute wieder nur regen...es muss ja nicht wahnsinnig schneien,aber glühwein schmeckt eben nur,wenn´s kalt ist...
naja,zur not geh ich eiskalt duschen und trink dann ´nen heissen glühwein :wink:

grüße euch alle ganz lieb,
conny
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12717Beitrag Tuenels »

Hi Conny ....

Tja , dass mit deinem KKH - Aufenthalt kann man mit einem lachenden und einen weinenden Auge sehen .... :roll: ...Einerseits kannste froh sein das nix ernsthaftes bei raus gekommen ist , andererseits stehste noch genau so vorm Rätsel wie zuvor auch .... :? ... aber im großen und ganzen denke ich , dass du wohl jetzt doch ein wenig beruhigter bist .... oder ???
Nun jaaaa .... dann geht die Suche halt weiter .... iss doch nix Neues .... :wink:
Mit einen an der " Klatsche " haben .. Bild .., kann ich dich zumindest beruhigen :D ... , denn wusstest du überhaupt ; dass man in den Staaten zu den OUTSIDERN gehört , wenn man keine SSRI vertilgt ... :shock: :shock: ...????? Iss wirklich soooo , kein Scherz ... Bild
Zumindest hätte der größte Teil der Bevölkerung nämlich -- richtig -- einen an der Klatsche , wenn sie es nicht täten .... :? ...Zu viel Stress , Hektik und haste nicht gesehen .. :roll: .. !!!!
Nurmal so als Info am Rande .... :wink: ...

Zum Thema Weihnachtstimmung .... fällt mir auch nixxx mehr zu ein :( ...wäre da nicht unser Lütter , der die ganze Zeit uns mit W-Liedern unterhält :D :D , dann würde ich auch nicht sooo richtig in Stimmung kommen ... :o ...!!! Aber für deinen Glühwein hab ich ne Idee .. :idea: ... schmeiß doch einfach mal nen Eiswürfel rein ..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich mag das Zeug sowieso net ... :x ...

So schönes WE und nen ( trotzdem ) angenehmen 2. Advent Bild ...... wünscht euch allen ....Tuenels .... :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12720Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels, :D

naaa, wie geht´s Dir so? Ich hab heut total schlecht geschlafen. Ich würd so gern mal wieder eine ganze Nacht durchschlafen, aber da meine kleine jede Nacht in mein Bett schlüpft, wach ich immer ein paar mal auf.....d.h., ich bin ständig unausgeschlafen, was in meinem Zustand auch nicht so toll ist. Aber jetzt kriegt sie dann ihr eigenes Zimmer, vielleicht schläft sie dann besser durch.... :?

Langsam aber sicher komm ich schon in Weihnachtsstimmung, es artet nämlich schon wieder alles in Stress aus. Wenn ich dran denke, dass ich in den nächsten zwei Wochen noch sämtliche Geschenke "zusammenkratzen" muss, krieg ich schon leichte Panik :lol: Nächsten Samstag wollen wir auf einen Christkindlmarkt, an den Chiemsee fahren und darauf freu ich mich schon. Aber Glühwein mag ich übrigens auch nicht : Damit kannst mich JAGEN :lol: Lieber einen gscheiden Jagertee :lol:

So, zum Thema Schwindel ist mir heute leider nix eingefallen, aber ich wünsche Dir und allen anderen hier, einen schönen 2.Advent........ :D

Liebe Grüße, Deine Hannah :wink:
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12721Beitrag Tuenels »

Moin moin , Hannah .....

Jaaa .... mit lecker Jagertee kannste mich schon eher " warmkriegen " .... :D , gestern auf'n Weihnachtsmarkt hatte ich mir aber mal nen Eierpunsch gegönnt ....mmmmmmhhhhhh ..... Bild
Als ich da ( wohlbemerkt vor dem Eierpunsch ... :wink: ) in so'n Verkaufshäuschen hinein bin , kam es mir so vor , als ob ich auf'n Wasserbett latsche ... :shock: ... der Bretterboden war so was von locker befestigt , dass mir doch glatt das "stöbern" vergangen ist ... :( , als ich die Knusperhütte wieder verlassen hatte und festen Boden unter den Füßen spürte , ging es dann auch wieder .... Bild
Mit Weihnachten ansich , mach ich mir gar keinen Stress ... Bild ... wir Erwachsenen schenken uns eh nur ne Kleinigkeit und für unseren Lütten haben wir schon ALLES .... Bild ...

Habe heute gelesen , dass in Bayern ja voll der Winter eingekehrt iss ....na dann mal tau .... Bild ...

Ach , zu deiner Frage ..... DANKE .... alles zwar noch beim Alten , aber ich mach , wie immer , dass Beste draus .... :D
So Hannah , wünsche dir einen schönen Tag .... allen Anderen natürlich auch .... Liebe Grüße von Tuenels .... :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12735Beitrag Hannah »

HEY Tuenels :D :D

naja, der Winter ist nicht direkt eingekehrt. Es ist halt bißl kälter geworden, aber wir haben zum Glück keinen Schnee. Wir können also unseren Schneeräumer getrost im Keller lassen. Morgen solls aber wieder wärmer werden. Ist das wieder ein hin und her.......

Ich will mir mit meiner Großen am Wochenende "St. Clause 3" im Kino anschaun. Soll ganz schön sein. Letztes mal haben wir "Flutsch und weg" gesehen, aber der war nicht so der Brüller. Sag mal läuft bei Euch im hohen Norden der Film "Wer früher stirbt, ist länger tot"? Darin wird nämlich komplett bayrisch gesprochen. Wusste ich vorher auch nicht.......naja, wie Du merkst, wir gehn am Wochenende gern mal ins Kino :lol:

So, dann bis bald und machs gut.....Deine Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12755Beitrag Tuenels »

Bild Hannah !!!!
Na wie schaut's ???? Man , dat Wetter iss ja Bombe .... Bild soooo kann es doch glatt bleiben .... :D

Nee du .... bei uns z.Z läuft eher was Internationales im Kino ( was halt alle verstehen können !!!! :lol: :lol: ) ..... wir haben vor Weihnachten auch noch vor mit Lütti hinein zu gehen ( Pettersson und Findus ) ...aber im großen und ganzen , ziehe ich einen gemütlichen DVD - Abend vor .... :wink:

Ansonsten gib's nixxxx Neues .... hier im Forum ja auch nicht ... Bild ....!!!!

Naja , bis irgendwann mal wieder ....

Liebe Grüße Bild .... deine Tuenels .... :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12756Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels,

WAS ist das Wetter bei Euch?? Bombe?? Also bei uns regnet und regnet und regnet es schon die ganze Zeit. Dazu ist es a.....kalt und ich hab heut auch noch total Halsweh bekommen, obwohl ich letzte Woche schon mal sterbenskrank war...... :twisted:

Tja, hier ist wirklich nix mehr los. Wird Zeit, dass sich das mal wieder ändert :?

Mehr fällt mir heut leider nicht ein.....is alles beim Alten.....

Bis bald mal wieder und liebe Grüße, Deine Hannah :D
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12760Beitrag bolly »

Hallöchen ihr zwei Alleinunterhalter,

also, was das Wetter betrifft, kann ich auch was beisteuern. Bei uns war's heute auch megaklasse 8) . Morgen schieben wir dann ein bisschen Sonne zu Hannah rüber.

Sag mal, Tuenels, wo hast Du die super Smilies her? Kannst Du die nicht mal als Standard hier ins Forum einbauen?

Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12761Beitrag conny2404 »

hallo ihr lieben,
ich wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.hab im moment wieder arg probleme mit dem schwindel...hab jetzt schon so oft insgesamt in der schule gefehlt,dass die lehrer überhaupt nicht wissen,wie sie mich benoten sollen... :cry: das kotzt mich so an.da geht´s mir mal ein paar tage (relativ)gut,und dann lieg ich wieder voll flach.wann hört das endlich mal auf?

naja,am donnerstag frag ich meinen doc mal,wie´s mit nem mrt der wirbelsäule ist...denn auf normalen röntgenbildern der hws sieht man ja oft nicht,ob da was ist...

ansonsten liebe grüße an alle,
conny
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“