Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11230Beitrag Hannah »

Hallo Bolly,

hmm, dann heißt es wohl bei mir jetzt einfach mal abwarten, wie alles weitergeht. :roll:

Trotzdem geht es mir momentan ganz gut, woher es auch immer kommen mag, und ich ich fühl mich so fit und alles, dass ich mich heute sogar auf unser "Oktoberfest" wage.

In diesem Sinne,
oans, zwoa, drei......gsuffa! :wink: (Das mußte jetzt raus, sorry!)

Liebe Grüße,
Hannah


bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11254Beitrag bolly »

Hallöchen alle zusammen,

wie geht's euch denn so??? Ja, nu, raus mit der Sprache!!!

LG
bolly
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11257Beitrag bolly »

Hallo Hannah,

ups, das war wohl Gedankenübertragung. Hatte schon befürchtet, dass Du sauer auf mich bist. Nicht, dass Du mich falsch verstehst. Ich hoffe wirklich für Dich, dass es so bleibt!!!

Viel Spaß und trink einen für mich mit.

LG
bolly
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11265Beitrag Udo »

Habe nur mal so reingeschaut bei Euch, ist ja toll, wie Ihr Euch hier so helft. Ist ja sehr viel los, bei "Schwindel"
Hoffe, es hilft dem oder der einen oder dem anderem,

Bis demnächst mal wieder Bild

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11266Beitrag conny2404 »

halli hallo,
wie´s geht?naja,schwindelmäßig so mittelmäßig,und seit gestern morgen ne fette erkältung mit allem drum+dran dazu.öfter mal was neues :lol:

packe gerade die reisetasche für chris(sohnemann),er fährt morgen 5 tage auf klassenfahrt... :cry: ...
ich freu mich ja für ihn,aber für mich wird´s komisch so alleine...aber ich gönn ihm die fahrt von ganzem herzen.

werd gleich nochmal meine biologie-ordner überfliegen,schreibe morgen ne klausur.könnt mir ja die daumen drücken :D

und wie geht´s dir bolly?hoffe doch gut?

hannah,wie war das oktoberfest?

seid lieb gegrüßt,conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11269Beitrag bolly »

Hi Udo,
ne nette Homepage hast Du. Ich wünsch Dir alles Liebe, vor allem für Deine erkrankte Freundin!!!

Hallo Conny,
na, wie fühlst Du Dich denn, wenn Dein Sohnemann auf Reisen geht? Ich könnt' mir vorstellen, dass es auch etwas schwierig ist oder? Meiner ist erst 6. Mir geht es top.

Liebe Grüße
bolly
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11270Beitrag bolly »

Ich nochmal,

Conny, probier's doch mal mit Umckaloabo gegen Deine Erkältung, stärkt nebenbei auch die Abwehrkräfte und die Schleimhäute schwillen ab. Mir hilft das immer prima. Ist was pflanzliches.

Bis bald
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11272Beitrag conny2404 »

hi bolly.
wird ganz schön komisch ohne meinen süßen.er war zwar vor 2 jahren schon mal auf klassenfahrt,aber da lebte ich noch bei meinem ex.hab chris damals zwar auch tierisch vermisst,aber da war ich nicht alleine.
chris ist 12 jahre alt,aber manchmal eben immer noch mein "kleiner"... vermiss ihn jetzt schon...
was ist denn dieses umckaloabo?gibt`s das in der apotheke?(eigentlich ne blöde frage,wo soll es das sonst geben? :lol: )
ja nu,bin halt blond... :D auf jeden fall schonmal danke für den tip...

wie geht es dir denn?
liebe grüße conny
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11273Beitrag conny2404 »

ich nochmal,blond und scheinbar auch blind wie ich bin :oops: hab ich grad gelesen,dass du schon geschrieben hast,dass es dir top geht.das ist ja super!!!freu mich riesig für dich.und drück ganz fest die daumen,dass es auch so bleibt!!!
was sagt dir denn dein gefühl,was dir mehr geholfen hat?atlas oder indien?
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11278Beitrag bolly »

Hi Conny,

das mit Deinem Sohnemann kann ich gut verstehen, wär' für mich auch nicht anders.

Mach' Dir nichts draus, ich bin dunkelblond, das ist dann aber nur halb so schlimm :lol:

Ja, Umckaloabo gibt's in der Apotheke. Frag mal nach, entscheide dann selbst.

Keine Ahnung, vielleicht erst der Atlas, dann Indien. Die 21 Tage sind bald rum. Im Oktober soll sich mein Zustand noch verbessern bzw. stabilisieren. Ich lass mich überraschen und halte euch auf dem laufenden.

LG
bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11279Beitrag Hannah »

Hallo Conny,

auf´m Oktoberfest war´s SUPER! Es waren total viel Italiener da :wink:

Die Woche ohne Deinen Sohn wirst Du schon überstehn. Machs Dir doch einfach mal so richtig gemütlich und Du hast eine ganze Woche nur Zeit für Dich. Ich beneide Dich :D

Wie geht´s Dir heute? Viel Glück bei Deiner Klausur!!!

Liebe Grüße Hannah

P.S. an BOLLY: Nein, ich bin Dir doch nicht böse. Dafür sind wir ja alle hier, dass jeder schreiben kann was er denkt. Bin doch froh, wenn Du mir zuhörst...
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11280Beitrag bolly »

Hallo Hannah,

klasse, wenn man mal Tage dazwischen hat, an denen es einem richtig gut geht oder? Ich hab' das dann immer sehr genossen, aber immer recht misstrauisch. Jetzt hält der gute Zustand schon länger an, bin immer noch misstrauisch, na ja, abwarten....

Wann kommt eigentlich Tuenels wieder? Die wird aber Augen machen!!!

LG bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11281Beitrag Hannah »

Hi Bolly,

keine Ahnung, wann Tuenels wieder kommt. Sie hat mir noch keine SMS geschrieben.

Stimmt, es ist schön, wenn es einem zwischendurch besser geht und man kriegt dann auch gleich wieder Hoffnung, dass vielleicht doch alles mal aufhören wird.

Mich würd´s jetzt echt interessieren wie´s Reiner geht, mit seinem Atlas. Hoffentlich ist noch alles O.K.

Bei diesem Physiotherapeuten wurden bei mir auch noch einige Blockaden im Körper gelöst. Vielleicht hat sich das dann positiv auf meinen Körper ausgewirkt und deswegen gehts mir besser.

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt mal versäumt habe, aber wie alt bist Du? Also ich bin 28 und meine beiden Mädels sind 2 und 8.

Liebe Grüße
Hannah
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11282Beitrag bolly »

Hi Hannah,
bin 10 Jahre älter als Du, mein Sohn ist 6.

Ja, mich würde es auch brennend interessieren, wie es ihm geht. Vielleicht macht er gerade so ne Phase durch, die ich auch schon hatte, da glaubt man an gar nix mehr.

Ich hoffe für Dich auch, dass Dein Zustand anhält!!! Genieß die Zeit.

Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11286Beitrag conny2404 »

hi ihr lieben.
bio-klausur ist glaub ich ganz gut gelaufen,das war die erste klausur,die ich ganz ohne medikamente geschafft hab,hatte sonst meistens vorher vomex genommen,wenn mir schwindelig war.und hab heute englisch-klausur wieder bekommen,als einzige in der klasse ne 1!!! :D :D :D yippieh!!!
balsam für die seele...
mannomann,bin voll zum streber mutiert,wenn das meine lehrer von früher sehen würden... :lol:
heute hab ich nur´n ganz leichten dauerschwindel,den ich unter ablenkung kaum wahrnehme,so kann´s von mir aus weitergehen und dann besser werden :lol: naja,dafür ist die erkältung noch voll im gange,aber ich will mich ja nicht immer NUR beklagen,zumal ich durch den erfolg heut in der schule echt gute laune hab.
aber ich vermiss meinen schatzemann :cry: .tja,langsam aber sicher wird er erwachsen.zu hause ist er manchmal noch total verschmust,aber in der öffentlichkeit gibt´s natürlich kein bussi mehr und auch keine umarmung zum abschied,denn die anderen jungs könnten ja lachen...
kann ich ja verstehen,deshalb haben wir uns zu hause nochmal kräftig gedrückt,bevor es losging...
so,muss jetzt mal´n bißchen ordnung hier schaffen,meld mich später wieder.
übrigens,ich bin 31...
gaaaaanz liebe grüße,
conny
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“