Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11287Beitrag Hannah »

Hallo Conny,

ich überleg andauernd schon hin und her, ob ich Dich folgendes einfach mal so fragen kann und jetzt frag ich Dich, ok? :wink:

Also, wie geht´s Dir eigentlich dabei, wenn Du eine Affäre mit einem verheirateten Mann hast? Ist das nicht psychisch auch total belastend? Kann das nicht auch mitunter ein Auslöser für Deinen Schwindel sein? Ich stell mir das so schwierig vor, wenn man "nur" Geliebte ist. Ich wär da ständig eifersüchtig auf seine Frau!

Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich glaub, dass so eine unerfüllte Liebe auch ganz schön auf die Psyche gehen kann.

Liebe Grüße, Hannah


bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11288Beitrag bolly »

Hallöchen,

ich möcht' auch "mitmischen". Ich hatte sowas auch mal, das war furchtbar. Ich habe mir damit nur selber weh getan. Habe mir eine eigene Frist von einem 1/2 Jahr gesetzt und kam nicht von ihm los, nach einem 3/4 Jahr habe ich dann den Absprung geschafft. Erst war es schwer, heute bin ich sehr froh darüber.

Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11289Beitrag conny2404 »

hallo hannah,also als allererstes:gar kein thema,dass du danach fragst.ich geh da ziemlich offen mit um.
ich seh ihn sehr selten,das letzte mal vor 2 wochen.nee,ich fang mal anders an.vom sehen kennen wir uns schon ziemlich lang,haben uns immer schon super verstanden,auch geflirtet,anfangs nur harmlos.ende april nummern ausgetauscht,viel telefoniert und gemailt,da hat es irgendwie gefunkt,im mai getroffen,da war´s ganz vorbei.seit dem noch 3 mal für jeweils ein paar stunden,maximal eine nacht am stück getroffen.sommerferien war quasi pause,vor 2 wochen waren wir dann zusammen ein ganzes wochenende unterwegs,und das nächste treffen steht in den sternen.sonst bleibt uns nur telefon und mail,ist aber schon wesentlich weniger geworden als am anfang.
gefühlsmäßig einerseits schon das totale chaos,weil er irgendwie ganz anders ist als alle anderen.vor allem nach dem gemeinsamen wochenende war ich ziemlich traurig,weil es soschnell vorbei war(ud weil der scheiss schwindel auch dazwischen kam,wie romantisch :x ).
aber je mehr abstand wieder einkehrt,umso mehr abstand krieg ich auch wieder gefühlsmäßig dazu.ich vermiss ihn zwar,aber die welt geht für mich nicht mehr unter,wenn ich ihn nicht sehe oder höre.ich muss dazu sagen,er hat mir nie versprechungen gemacht.mir war von anfang an klar,dass es nur ne affäre wird,und ich hab mich mit vollem bewusstsein drauf eingelassen.klar,es gibt momente,wo ich mir schon gewünscht hab,es wäre anders.aber es zieht mich nicht mehr so runter.
ich bin mir nicht sicher,ob es was mit dem schwindel zu tun hat,möglicherweise spielt es neben vielen andren dingen mit eine rolle.
ooh,das ist jetzt aber ein ganz schön langer roman geworden,ich hoffe,ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt :wink:
meld mich später wieder,meine schwester ist grad zu besuch.
bis denn,
liebe grüße
conny
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11306Beitrag Hannah »

Hi Conny,

irgendwie hast Du aber wahrscheinlich immer im Hinterkopf, dass Eure Affäre nicht ewig dauern kann und keine Zukunft haben wird. Das stell ich mir so schlimm vor. Aber vielleicht lenkt Dich ja diese Affäre von Deinen anderen Problemen ab und es ist momentan gut so wie´s ist. Trotzdem pass auf, dass Du Dich nicht in was verstrickst :wink:

Liebe Grüße
Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11325Beitrag Tuenels »

:P * Hallöchen an alle miteinander !!! * :P

Melde mich gehorsam aus'n Urlaub zurück , bin wieder im heimischen Lande angekommen !!!! 8)

@ bolly
Augen machen ... ??? Das ist ja wohl untertrieben .... booohhhhh - ich komme aus'n staunen gar nicht mehr raus und muß leider zu meinen entsetzen feststellen , dass Ihr ganz gut auch ohne mich klar gekommen seit * grins * :lol: + :lol: + :lol: + :lol: + :lol:

Vielleicht wollt ihr mich ja gar nicht mehr wieder haben ... ???? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Naja ; gut erholt und knackig Braun , kann ich wieder in den Alltag starten ... '' Wat mutt dat mutt '' !!! :roll:

So , jetzt will ich mal das Glied in der Kette schließen : Also, ich bin 37 Jahre jung und habe einen 5 j. Sohn : Bin seit über 15 J. mit meinen Mann zusammen , immer noch glücklich und verliebt ... ( denke ich zumindest * gins * )

Trotzdem , zum Thema Affäre ; ich kann nur sagen , wenn's bei einer Affäre bleibt , obwohl die Erwartung anders ist , dann hat sie wirklich die A ...- Karte gezogen !!!! :(
Ansonsten sehe ich das so ; verheiratet oder nicht ist relativ egal , wo die Liebe halt hinfällt :D !!
Wenn's einen so richtig erwischt hat , dann ist es völlig Wurscht , weil Liebe kennt keine Grenzen !!!
Man muß halt nur mit offenen Karten spielen und sich gegenseitig nicht's vor machen . Stimmt's dann beiderseitig , sollte man Nägel mit Köpfen machen und sich sogar scheiden lassen , denn dann hat die Ehe sowieso keine Chance mehr ... !!! :oops:
Aber , alles in allem , muß jeder selber wissen , ob er's überhaupt soweit kommen lassen will , nicht wahr ?? :wink:

So , erstmal genug von mir , mutt noch nen bisken wat tun ... ( Wäsche , Mails abchecken , einkaufen , Post durchschauen , etc. .... )

Allerliebe Grüße von Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11349Beitrag bolly »

Hey Tuenels,

das wurd' aber auch Zeit, hab' Dich schon vermisst. Ehrlich!!! Du gehörst schließlich auch in diesen Club. Ja, über die Affäre oder Liebe denke ich so ähnlich, aber meist bleibt man als Frau auf der Strecke, weil die Männer zu feige sind, meine Meinung.

Was macht denn Deine Gesundheit? Geht's Dir gut?

Liebe Grüße
bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11352Beitrag Hannah »

Ja Hallooooo Tuenels,

ich hab die letzten Tage schon immer wieder an Dich gedacht, wann Du wohl zurückkommst?! Aber jetzt bist Du ja wieder da :D :D :D

Also jetzt erzähl mal, was macht Deine Gesundheit ???

Liebe Grüße
Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11361Beitrag Tuenels »

Moin , moin !!! :P

....So schnell schießen die Preussen nicht ... , sorry , hatte Gestern noch ne' Menge zu tun .. !!!! :roll:

Schön zu wissen , dass Ihr an mich gedacht habt ... das tut so richtig gut !!! :lol: - :lol: - :lol:

DANKE der Nachfrage !!!!
Mir geht es soweit ganz gut , hatte ja auch gerade nen Mega Urlaub hinter mir .... :P :P :P

Schwindel ist immer noch anwesend ... hatte auch nicht's anderes erwartet !!! :( :( :(

Im Urlaub war er einigermaßen auszuhalten , besser gesagt ; ich habe ihn nicht so extrem empfunden ... !!! :o
Naja , da kommt man ja auch auf andere Gedanken .... :wink: :wink:

Shit ..., wenn ich schon wieder an diese Ganze Ärzte - Odyssee denke , kommt's mir jetzt schon sauer hoch ... !!!! :evil:
Hab ehrlich gesagt , keinen Bock drauf .... , aber was soll's .... muß man halt durch :cry: :cry: :cry: !!!!
Alles sachte... , kommt Zeit , kommt Rat ... oder ????

Jetzt will ich erstmal wieder '' sooo richtig'' zu hause angekommen sein ... :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße von Tuenels :P
Lauti0
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2006, 15:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11370Beitrag Lauti0 »

Hallo zusammen

Schön, dass es Euch gut oder relativ gut. Bei mir hält es sich so im Rahmen. Immer auf und ab....... Das kennt Ihr ja :roll:

Ich werde nächste Woche mal die Atlasprofilax ausprobieren. Den 2. Termin habe ich auch schon abgemacht. Ich hoffe, dass es was nützt.

Zudem werde ich am Freitag zu einem Masseur gehen, der mir empfohlen wurde. Wieder mal alle Muskeln und Sehnen entspannen lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Gruss aus der Schweiz

Lauti0
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11371Beitrag bolly »

Hallöchen alle zusammen,

mir geht's immer noch prima - es ist einfach unglaublich. Und ich bin immer noch misstrauisch.

Ja, Lauti0, lass Dich mal so richtig durchkneten...das tut gut.

Alles Liebe euch allen.

bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11372Beitrag conny2404 »

hallo ihr lieben.
ich wünschte,ich könnte auch schon zur atlasprofilax gehen,aber leider machen mir meine finanzen einen dicken strich durch die rechnung...

im moment geht´s mal wieder nicht so gut,schwindel,mal mehr,mal weniger,und wieder tierische magen-darm-probleme.krieg kaum was runter und kann dann sofort zum klo rennen.ist doch echt zum kotzen.immer wenn mal ein guter tag war(so wie letzten montag)kommt meistens am nächsten tag der dicke hammer.hab gestern den ganzen tag nur heulenderweise im bett verbracht.dabei will ich das gar nicht.aber ich hab manchmal so phasen,da heul ich und weiß nicht mal genau,warum.
heute auch wieder den ganzen tag im bett...ich weiß ich muss mich wieder aufraffen,aber das fällt manchmal so schwer...

naja,wird schon wieder.denke ich.

ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf freitag,denn dann kommt chris von seiner klassenfahrt zurück.ist echt komisch so ein paar tage ganz alleine hier...
naja,jetzt hab ich aber (mal wieder)genug gejammert...

grüße euch alle ganz lieb,
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11374Beitrag bolly »

Hi Conny,

diese Heultage kenne ich auch zu gut. Ich fand das auch immer ganz furchtbar. Und wenn's einem mal gut geht, muss man schon fast ein schlechtes Gewissen deswegen haben, weil der Hammer folgt ja auf dem Fuße. Ach menno, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.

Bis bald
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11389Beitrag conny2404 »

ach bolly,danke,das ist lieb von dir.
ist schon ein teufelskreis,oder?aber inzwischen glaub ich wenigstens selber,dass ich depressiv bin,das hab ich nämlich anfangs bezweifelt.
hab heute ein antidepressivum bekommen. der wirkstoff ist fluoxetin, meine ärztin meint, es ist das einzige, dass nicht fett macht. (weil ich eh nicht gerade schlank bin)
ich soll mit einer halben tablette anfangen und nach 3 tagen ne ganze nehmen. hab aber schiss vor den nebenwirkungen, zumal mir in den letzten wochen eh schon oft übel ist und ich ständig durchfall habe.
wie sich heute auf dem ultraschall zeigte,(was heute ENDLICH mal gemacht wurde,nachdem ich seit über 3 wochen durchfall und immer wieder übelkeit hab) ist wohl mein magenausgang entzündet, ursache noch unklar, wird noch weiter untersucht. gegen die übelkeit nehme ich mcp tropfen, die soll man laut packungsbeilage aber nicht zusammen mit antidepressiva nehmen,bzw bei gleichzeitiger gabe können kramferscheinungen im schulter-bereich auftreten bis hin zum serotonin syndrom. außerdem muss ich zur zeit wegen der nebenhöhlen+bronchitis noch ein antibiotika nehmen, das aber auch einiges an nebenwirkungen bietet. bin total verunsichert, ob ich das alles nehmen kann, soll,muss... ich mein, mir geht´s doch eh schon scheisse, und eigentlich sollen die medikamete doch besserung verschaffen, aber wenn ich an die nebenwirkungen denke...
meine ärztin meint,ich kann die tropfen bedenkenlos nehmen...
aber die frau ist eh echt der hammer.als ich ihr sagte,dass ich mit dem magen öfter probleme hab und dann manchmal nix runter krieg,meinte sie,appetitlosigkeit würde mir ja nicht schaden,wenn ich dabei ein paar kilos abnehmen würde.sehr aufbauend!!!ich meine,ich weiß,das ich übergewicht habe und was abnehmen müßte,aber unter den gegebenen umständen ist es doch wohl wichtiger,ein bißchen nahrung zu sich zu nehmen,wenn man eh schon so schlapp ist,oder?außerdem hab ich seit anfang mai auch schon 10 kilo abgenommen,das ist doch schonmal was.im moment ernähr ich mich eh überwiegend von bananen,salzstangen und tee...
manchmal überlege ich echt,den arzt zu wechseln,weil sie schon öfter solche und andere aktionen gebracht hat....und sie hat auch doofe öffnungszeiten.aber dann denke ich immer,sie hat ja meine ganzen unterlagen,kennt meine krankheitsgeschichte...ich weiß garnicht,ob man seine krankenakte im fall eines wechsels mit zum neuen arzt nehmen kann...würde ja sinn machen.
ach menno,und wieder nur geknatsche von mir :(
ist doch bestimmt nervig,oder?
aber es tut irgendwie gut,sich den frust von der seele zu reden bzw zu schreiben. :)

ich sag mal eventuell bis später,
gaaaaaaanz liebe grüße,
conny

morgen kommt mein stinker wieder :D :D :D
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11390Beitrag Tuenels »

Hy Conny !!!!

Nur mal ne' Info von mir .... logisch kannste deine Unterlagen vom Arzt anfordern bzw. dein neuer Arzt braucht von dir eine Vollmacht darüber ( mußt da halt so'n Wisch unterschreiben ) und zack , hat er alles was er braucht ... !!! :lol:

Aber zu deiner Ärztin muß ich auch sagen ; die ist ja echt der Brüller.... !!! :shock:
Eine so'ne dumme Bemerkung von meinen Arzt und der kann mich nur noch von hinten sehen !!! :evil:
Ich kann mir gar nicht vorstellen , dass man zu so was noch vertrauen haben kann ... :roll:

Kopf hoch , wird schon wieder .... !!!! :P

Liebe Grüße von Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11391Beitrag bolly »

Halleluja, da bin ich aber echt froh, dass ich ohne den ganzen Tablettenkram auskomme. Ne, die Ärztin ist ja echt grausam. Neuer Arzt, neue Ideen?! Denk mal drüber nach.
Alles Liebe Dir
bolly
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“