Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11410Beitrag Tuenels »

Hallöchen Reiner !!!

Oh man , dat is ja ne' echte große Sch.... was du da hinter dir hast !!! :cry:

Jawoll und keiner will dieses alles im Zusammenhang bringen wollen ... was sind das bloß für Ärzte ... ??? :twisted:

Könnte würgen .... kann ja alles nicht wahr sein !!!! :?
Hattest du eigentlich schon mal deinen Hausarzt gewechselt ???

Nö , nö ... die Sache mit den Massagen kann ich nicht ganz nachvollziehen , so was steht dir zu , egal ob Hartz 4 oder nicht ... !!!!!

Hast du etwa auch so'n supiiii Arzt wie die Conny .. ???

Also , ich zu meinem Teil kann nur sagen; mein Arzt richtet sich viel auch nach mir und meinen Bedürfnissen , kann mich nicht beklagen!!!!

Trotz allem , habe ich die AlternativMedizin ausprobieren wollen und war somit schon über 8 Monaten nicht mehr bei ihm , wird also mal wieder Zeit ... !!!!! :lol: :lol: :lol:

Du warst doch sicherlich auch schon beim Vertrauensarzt oder , was sagt der denn ????
Da muß ne' Lösung her , geht ja gar nicht , sowas ... !!!

Reiner , wir bleiben am Ball , okay ... ???? :idea:

Gute Nacht , schlaf trotzdem gut .... bis hoffentlich morgen ... !!! :wink: :wink:

Liebe Grüße Tuenels :P


bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11411Beitrag bolly »

Hi Reiner,

hier kommst Du unter Schwindel I zum "alten" Forum:
http://www.patient-zu-patient.de/forum/ ... asc-0.html

LG
bolly
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 11413Beitrag Reiner57 »

Moin,Moin Tuenels


Kann einfach nicht verstehen warum das mit der Atlasprofilaxe bei mir
nicht hin haut irgendwas muß das doch bewirken,vieleicht wurde es nicht
ordnungsgemäß ausgeführt .Meine Kumpels lachen mich schon aus
weil ich die 200Eu im Sand gesetzt habe,denn ich brauch ein neues
Fahrzeug damit ich mobil bleibe was jetzt nun warten muß.ich lebe
auf dem Land ich muß mobil sein.Na gottsei Dank das ich noch fahren
kann,wenn das auch nicht mehr geht muß ich wohl in der Stadt ziehen.
Ich bin hier aufgewachsen ich will nicht weg.bis dann erst mal.

Gruß Reiner
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11414Beitrag bolly »

Hi Sven,
klasse, dass es Dir gut geht und Du sogar Stress gut wegsteckst. Schönes Wochenende!!!
Hi Reiner,
ruf doch nochmal in der Praxis an und hak nach. Das kann's echt nicht sein!!!
Liebe Grüße
bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11415Beitrag Tuenels »

Auch .. moin , moin !!!! :P

@ Sven ,
na super ... wenigstens einer der es geschafft hat ... !!!
Wenn du dich an dein Geheimrezept noch erinnern kannst , wäre es sehr nett und auch sicherlich für uns alle vom Vorteil , wenn du es uns zukommen lassen würdest , Okay ... ????
Ich denke , nach 12 Jahren , ist das ja nicht einfach mal alles wieder nur '' so '' in's Lot gekommen , oder ... ??
Auch schönes Wochenende .... Tuenels :P

@ Reiner ,
Na , gut geschlafen ... ???? :lol:
Wie gesagt , vielleicht bis du auch einer von denen , die ein bisschen länger brauchen , bis sich was bemerkbar macht ..... :?
25J. sind nämlich nicht ohne .... !!! :(
Aber wie bolly schon sagt , schnack das nochmal ab ... !!! :wink: :wink:
Liebe Grüße
Tuenels :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11416Beitrag conny2404 »

guten morgen an alle.

mensch,reiner.
tut mir richtig leid,dass das mit dem atlas noch nicht wirkt.aber vielleicht hat bolly ja recht.ich hab ja auch schon mit so einem atlas-profi telefoniert,der sagt,bei manchen hilft´s sofort,bei manchen dauert´s wochen,in manchen fällen sogar monate,aber man darf die geduld nicht verlieren.aber ich kann mir gut vorstellen,dass das verdammt schwer ist.aber kopf hoch,der tag wird kommen,an dem es UNS ALLEN gut geht :D

sven,mich würde auch brennend interessieren,was dir geholfen hat.man ist ja dankbar für jede neue idee... :wink:

war heute wieder bei meiner super ärztin,um meine probe abzugeben.sie fragte dann,ob ich über´s wochenende ohne sie auskomme,sie hat nämlich meine krankenakte heut morgen zu hause vergessen...also brauchte ich heute gar nicht zu ihr rein und bin direkt wieder nach hause gafahren.
frage mich natürlich,warum sie die überhaupt mit nach hause nimmt...
hoffen wir mal,dass sie nächste woche dran denkt.toll,und durch den feiertag krieg ich das ergebnis erst am mittwoch...sch.....warterei.

soooo,jetzt wart ich brennend auf den anruf,um wieviel uhr unsere kinder ankommen,und dann fahr ich meinen schatz abholen.ENDLICH.
hmm,ich muss ja wirken wie die totale glucke,oder?bin ich aber nicht.
aber so 5 tage alleine waren schon echt komisch...aber die sind ja heut vorbei :D :D :D
ich sag mal bis später,muss noch´n bißl was tun hier,
liebe grüße an alle :lol:
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11418Beitrag Tuenels »

Hi Sven ,

zu a) so'ne Schiene wollte mir meine Zahnärztin auch schon verpassen ... mal sehen vielleicht hole ich das ja noch nach ... !!!!

zu b) Jup , Tempur heißt das gute Stück , also mir und Hannah hat es sehr viel gebracht ... !!!

zu c) Massagen , etc. durfte ich doch wegen meiner Bowtech - Behandlung ne Zeit lang nicht machen lassen ... hole ich aber ebenfalls nach ... !!!

zu d) müsste ich auch mal drüber nachdenken ... aber im großen u. ganzen ernähre ich mich doch schon recht gesund .. !!!

zu e) Körperhaltung .. nicht immer sooo einfach !!!!

zu f) betreibe ich eigentlich auch , aber durch den Lütten nicht sooo intensiv ... !!!

zu g) rauche seit der Schwangerschaft nicht mehr und habe mich Gott sei dank nicht mehr verleiten lassen ...!!!!

zu h ) nehme u.a Spirulina ein ... die hat über 100 Spurenelemente und Vitamine .. !!!

Also woran könnt's liegen .... ????? :?:

Du schreibst ja , dass der Schwindel so gut wie weg ist , also doch noch nicht 100 pro ... !!! :(

Das heißt ; du bleibst uns noch ein wenig erhalten ... , oder ??? :D

Schönen Gruß
Tuenels :P
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11424Beitrag Tuenels »

Hi Sven ,

schade ... :cry: , aber wie auch immer du dich entscheidest , ich wünsche dir alles , alles Gute für die Zukunft !!!! :D

Liebe Grüße von Tuenels :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11426Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels,

so ne Okklusionsschiene habe ich auch. Erstens weil ich nachts meine Zähne immer so fest zambeiße (wer weiß, von was ich da grad immer träume, gell?) :wink: und zweitens, weil sich mein rechter Kiefer die ganze Zeit verhakt, so dass ich meinen Mund nicht ganz aufkriege. Erst wenn ich mit dem Kiefer hin und her wackle. Aber zurück zu dieser Schiene, mir hat es gar nix gebracht: Null! Im Gegenteil, mir tat das ganze Gebiß weh. Naja, aber einen Versuch ist es immer mal Wert, weil den "Spaß" zahlte eh die Kasse.

Wie geht´s Dir sonst so? Mir geht´s heut wieder besser. Die letzten drei Tage ging es mir beschissen, vor allem psychisch mal wieder.

Also dann,
liebe Grüße,
Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11427Beitrag Tuenels »

Hallöchen Hannah meine Gutste .... :lol:

Nee , du dann lass ich das mal sein ... denn wenn ich schon an diesen Abdruck denke , kommt mir jetzt schon das würgen , muß ich nicht wirklich haben ... !!! :? :?

So'ne psychischen Tief's habe ich zum Glück nicht ... obwohl ich auch manchmal meine Gründe dafür hätte !!! :shock:
Bett-Tage wie zbsp. Conny , kenne ich auch nicht , oder besser gesagt ; ich will es nicht soweit kommen lassen ... !!! :?
Ich sag mir immer '' sch... der Hund drauf '' und schwupp bin ich aus den Federn gekrabbelt ... !!! 8)
Naja , ich habe auch meine kleinen Problemchen ( wer hat die nicht !! ) .... habe in meinen jungen Leben schon ne' Menge Schicksalsschläge hinter mir ... !!! :cry:

Vielleicht hängt das wirklich alles auch damit zusammen ... , aber in der Klinik wurde ich ja soweit durchgecheckt ...!!!
Ich habe auch keine Probs in großen Menschenmengen zu gehen , im Gegenteil , ich suche regelrecht die Leute !!!
Wir waren im Juni in Bremen beim Depeche Mode - Konzert ( 40.000 Menschen ) und ich fühlte mich Pudelwohl , für meinen Männe war dat schon zu viel ... !!!! :roll:

Auch zum Oktoberfest fahre ich sehr gerne ( ja mei hab i a durscht ) , wie gesagt , nooooch macht mir das nicht's aus ... !!!!

Nur soviel ; wenn ich dat aber ein Lebenlang mit mir rumtragen soll , dann werde ich mit Sicherheit auch irgendwann mal rebellieren ... , sowas hält die Psyche auf Dauer nicht aus ... !!! :cry:

Ansonsten , hat der Schwindel schon wieder mal mehr Spuren hinterlassen , warum auch immer ... !!!!
Mein Mann hat noch Urlaub und es geht eigentlich sehr gelassen bei uns zu ... !!!!!
Viele Fragen , keine Antwort !!!!

So , melde dich mal wieder ...
Von den Männern kam ja noch nicht viel ... und Sven hat sich ja gerade verabschiedet ... !!!! :cry:

Allerliebe Grüße
Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11431Beitrag bolly »

Hallöchen alle zusammen,

ich kann es immer noch nicht glauben, dass es mir so gut geht, kein Schwindel, kein Herzrasen, dieser Druck ist endlich weg. Es ist absolut klasse. Vielleicht ist an dieser indischen Geschichte ja doch was dran. Falls sich jemand für die Adresse interessieren sollte, der kann sich gerne bei mir melden.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

bolly
Lauti0
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2006, 15:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11432Beitrag Lauti0 »

hallo zusammen, hallo bolly

mir würde die adresse vom indischen Heiler interessieren. ich gehe am donnerstag zur atlasprofilax. ich merke bei mir, dass irgendetwas beim atlas und hws nicht stimmt. ich trage ja diese krankheit auch schon 1 1/2 jahre mit. man kennt den körper immer besser.

am freitag war ich in der craniosacral therapie. sie hat ebenfalls mit dem atlas gearbeitet und das tat gut. aber der schwindel bzw. die benommenheitsgefühle sind immer noch da. es braucht auch seine zeit.

grüsse und schönen abend
lauti0
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“