Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12763Beitrag Udo »

Bild

Hoffe, alle kommen langsam in Weihnachtsstimmung, ich fange gerade an :wink:

Grüße
Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12774Beitrag Tuenels »

Hi Udo ....
najaaaaa , kommt Zeit , kommt Rat ... ein bisken an Tage haben wir ja noch .... Bild ... aber ich denke , allmählich wird's .... Bild
Wünsche dir hiermit auch gleich noch ne schöne Vorweihnachtszeit ....
Bild
@ Bolly .....
Nöööööö , so kannste das aber nicht sehen " ALLEINUNTERHALTER " ..... ab und an verirren sich auch noch nen paar hier ins Forum , musste zwar halt suchen .... Bild aber wer nunmal suchet , der findet auch ..... Bild ....
Und bei dir noch alles beim alten ...???
Naja ... irgendwann komme ich ( wir ) da auch noch hin ....und dann gib's aber PARTY ...!!! Bild ...
So jetzt hoffe ich, mit meinen Smilie-Kram, mal nen paar Leutchen an Land zu ziehen Bild , sonst gebe ich es ganz auf ....!!! Bild

@ Hannah ,
Naaa , haste unsere Sonne bekommen ....??
Muss wohl , weil meine iss zumindest jetzt weg ...!!
Bild

Soooo , dann macht's mal alle jut , bis die Tage ....
Liebe Grüße von Tuenels .... :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12777Beitrag Hannah »

Hallo, liebe Tuenels, :D :lol: :wink:

jaaaaa, die Sonne strahlt heute bei uns......dafür strahlt zwar meine Laune heut nicht besonders, aber das kann dann wohl nicht am Wetter liegen. Das liegt heut mehr am Mathelehrer meiner Tochter :twisted:

Ich find Deine Smilies auch cool.......hab sogar schon probiert, einen zu mir rüber zu kopieren, aber geht leider nicht :lol: :lol: Ich konnte ihn zwar auf´s "Word" - Programm kopieren, aber hier im Forum klappt´s nicht. Naja, dann kann es Dir wenigstens keiner nachmachen :wink: Schaaaaaaaaaaade.......

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Du hast völlig Recht....denn wenn wir mal wieder gesund sind, dann steigt wirklich eine mega-Party und dann feiern wir ein paar Tage lang.....müss ma halt aufpassen, dass ma net glei wieder krank werden, gäh???? :wink:

So, dann bis irgendwann mal wieder.......

viele Grüße an alle hier.....

Hannah
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12785Beitrag bolly »

Ja, genau, das machen wir, wenn ihr auch mal endlich alle dort angekommen seid, wo ich jetzt bin. Ja, mir geht's prima - immer noch!

Liebe Grüße
bolly
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12787Beitrag Udo »

@ Hannah

Nachher sieht man vor lauter Smilies das Forum nicht mehr :wink:

Bild

Vielleicht mal eine Suchmaschine bemühen Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12789Beitrag Tuenels »

Bild Hannah ...!!!

Jup ... die Party steigt .... und dann aber so richtig heftig ... Bild EGAL wir's mir danach geht ... Bild , dass überstehe ich dann auch noch , zumal ich ja dann auch weiß warum ... Bild...

Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt .... Bild , ansonsten haben wir ja noch unsere Handy- Nr. Bild ....!!

Sooooo , weiß sonst nixxx mehr zu berichten ... Bild und deshalb gehe ich jetzt mal nach dem Motto ..... Bild ...SORRY !!!!!

Liebe Grüße von Tuenels .... :P
Ps: hoffe wohl , dass es nicht gleich wieder zensiert wird ... :D :D :D
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12822Beitrag Hannah »

Hallöchen Tuenels, :D

wie geht´s, wie steht´s? Hattest Du gestern nen schönen Adventssonntag? Bei uns hat´s heute sogar schon mal kurz geschneit.....dann hatte ich gleich Hoffnung auf weiße Weihnachten.....aber dieser Traum zerplatzte gleich wieder, als es zu regnen anfing :(

Mir würd´s heut eigentlich gar nicht soooo schlecht gehen, wenn ich nicht so eine durchwachte Nacht mit meiner Tochter hinter mir hätte. An dieser Stelle bräuchte ich einen *kotzendenSmilie* :lol: der würd alles aussagen :lol:

Aber das wird schon wieder. Es geht halt grad so ein Magen-Darm-Virus rum und so wie ich mich kenne, kann ich in ein paar Tagen auch ein "Lied davon singen".

So dann machs gut und liebe Grüße, Deine Hannah

P.S.: Hallo BOLLY, was treibst Du immer so? Wie geht es Dir??? :D
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12824Beitrag Tuenels »

Hallöchen Hannah .... Bild

Naaaa komm , sollst doch nicht leer ausgehen ... Bild wenn's dir dadurch besser geht ... Bild
Jooo , DANKE .... hatte nen schönen 3. Advent .... und wie war deiner ????

Momentan geht's mir so weit ganz gut ( wenn man den Schwindel mal von abzieht !!! :lol: :lol: ) ... ich habe aber keinen Bock mehr drauf , ewig nur "leidig" daher zukommen .... NÖÖ , NÖÖ , NÖÖ ...macht einen nur noch mehr Kirre ... Bild ....
Also , nehme ich es Erstmal weiter so hin , wie es nunmal ist ... Bild

Außerdem , naht Weihnachten .... erfreuen wir uns mal daran .... und ab heute hat mein Mann auch noch Urlaub ... Bild

Tjaaaa , weiße Weihnachten Bild können wir wohl getrost vergessen .... aber danach komms mit Sicherheit " Hammerhart " .... :? :?
Sehen wir ja dann ...!!!

So Hannah ... außer dir und mir nixxxx mehr los hier .... :shock: ...

Sollten wir uns nicht mehr sehen ( im wahrsten Sinne des Wortes ) dann wünsche ich dir hiermit ne schöne Weihnachtszeit Bild ... bis die Taaaaaage ...... :wink:

Allerliebe Grüße von deiner Tuenels .... :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12827Beitrag conny2404 »

hi hannah,hi tuenels,hi alle anderen.
ich geselle mich auch mal wieder zu euch.war die letzten tage schwer beschäftigt,büffeln für die schule,(gott sei dank sind ab donnerstag ferien)und am wochenende hatte ich einen ausmist-fimmel.hab viel klamotten aussortiert,die mir und chris nicht mehr passen oder gefallen und hab alles in die altkleidersammlung gegeben.mann,mir war garnicht bewusst,wieviel sachen wir haben!
naja,und dann hab ich meine bude mal so richtig in ordnung gebracht,alles,was die letzte zeit liegengeblieben ist und immer wieder aufgeschoben wurde.war viel arbeit,war auch ziemlich k.o. danach,aber es war trotzdem ein positiver"schlapp sein",denn ich wußte ja,woher es kam.und fühl mich jetzt auch wieder viel wohler in meiner hütte.
vor allem habe ich gemerkt,das der schwindel zwar teilweise dabei ist,ich ihn unter ablenkung aber manchmal einfach vergesse.kennt ihr das?

so,das war so das neueste von meiner seite,ich hau mich nun in die falle,schreibe morgen noch 2 klausuren.

ich wünsche euch allen superschöne feiertage,aber vielleicht "liest"man sich ja vorher nochmal.
liebe grüße
conny
Alois
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006, 19:40
Wohnort: Dingolfing

Beitrag: # 12838Beitrag Alois »

Hallo Cony!

Yep, das kenn ich auch - manchmal vergißt man den Schwindel. Wie schon des öfteren in diesem Forum besprochen, spielt die Psycho schon eine gewisse Rolle bei unserem Problem. War jetzt für 2 Wochen im Urlaub, da gings mir auch ab und zu besser aber auch schlechter.

Ciao

Alois
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 12850Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels

Ich melde mich auch noch Mal vor Weihnachten.Hatte wieder ne schlechte
Woche ,diese Woche gehts soweit gut.Morgen kommt mein Besuch,na
Geschenke brauch ich nicht kaufen kann ich eigendlich auch garnicht.
Meine Geschenke habe ich mir selber gekauft,ein neuen Flachbildfernseher
Motorroller,ein Flachbildmonitor für den Rechner und ne externe
Festplatte mehr ist nicht drin,bin damit zufrieden.Na es sind Sachen die
notwendig waren vor allem der Roller.Würde auch gern mal im Urlaub
fahren aber durch mein Schwindel kann ich das leider nicht,ich war noch
nie im Urlaub na und allein macht das auch kein Spass.Ansonsten gibts
bei mir nichts Neues, warte noch auf Bescheid von der LVA wegen der
Rente.So das wars mal wieder von mir ich wünsche Dir und allen anderen
hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit :lol:

Viele liebe Grüße Reiner
Lauti0
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2006, 15:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 12851Beitrag Lauti0 »

Hallo zusammen

Bei mir geht es immer auf- und abwärts. In den letzten Tagen war der Schwindel stärker :cry: . Ich versuchs jetzt mal mit dem indischen Priester. Ich glaube auch an diese Kräfte. Ich werde Euch weiter darüber berichten.

So, jetzt fahr mal erst in den Urlaub. Leider mussten wir die 3 Wochen Thailand streichen. Dafür fahren wir nach Italien. Zuerst 5 Tage Venedig und danach 1 Woche Wellnessen. Das bringt doch auch Entspannung. :lol: :lol:

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins 2007. Möge es uns allen im 2007 besser gehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Lauti0
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12853Beitrag Tuenels »

Hallo Reiner Bild ,

es ist immer wieder schön von dir zu lesen... ich persönlich , freue mich darüber sehr ... :D
Ich finde , Weihnachten sollte Jeder so gestalten und verbringen wie es ihm ermöglicht wird und wie man es kann und will ...
Das du dir selbst Etwas geschenkt hast , finde ich total schön ... ich kann gut verstehen , dass es für dich nicht so einfach ist so'ne Feiertage , die man eigentlich ( zum größten Teil ) familiär verbringt , alleine zu meistern .... aber wie gesagt , deine Schwester lässt dich ja nicht alleine und das ist schön zu wissen !!! :wink:

Ehrlich gesagt , ich glaube .... in meinem jetzigen Gesundheitszustand würde ich auch nicht alleine in Urlaub fahren wollen .... irgendwie doch total verständlich .... macht einen doch nur ängstlicher und der Spaß bleibt somit auch auf der Strecke ... :( ...nee Reiner , da biste mit Sicherheit nicht der Einzigste ...!!! Außerdem , war ich auch noch nie alleine im Urlaub , immer mit ner Freundin / Freund und jetzt mit Mann und Kind .... :roll: iss bei mir also auch nicht anders ....!!!
Aaaaaaber , ich wünsche es dir von Herzen , dass du es auch bald mal erleben darfst ...( allein oder mit wem auch immer ... ) :D

Sobald du den Bescheid von der LVA hast , lass es mich ( uns ) wissen , okay !!????

Reiner , ich wünsche dir ( trotzallem ) eine schöne Weihnachtszeit und wenn's nur das leckere Essen ist was du genießen wirst ... aber genieße es BITTE !!!!!
Sei lieb gegrüßt ..... Bild von TUENELS
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12854Beitrag bolly »

Hallo Reiner,

ist doch prima, wenn man sich auch mal selbst was gönnen kann. Ich wünsche Dir, dass es auch bei Dir gesundheitlich bald wieder bergauf geht.

hallo Lauti,

ich liebe Italien. Bin schon ein paar Mal dagewesen. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

hallo alle zusammen,

ich wünsche euch ein sorgen- und beschwerdefreies, gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe, vor allem natürlich Gesundheit, für das Jahr 2007.

Liebe Grüße
bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12855Beitrag Tuenels »

Lauti0 hat geschrieben:


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins 2007. Möge es uns allen im 2007 besser gehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Lauti0
Hallo Lauti ,

... wünsche ich dir auch ....!!!!

Wenn das der Fall ist .... dann nicht vergessen Bild ....steigt dann die mega PARTY .....!!!!!

Liebe Grüße ...TUENELS .... :P

Ps: viel Spaß und Erholung in Italien ....!!!
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“