Schwindel, Dauerbenommenheit -> endlich ausgeheilt

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11915Beitrag Tuenels »

hi Martin ,

...... DANKE , astrein .... werde ich wirklich beim nächsten Bluttest bzw. Arztbesuch mit angeben ... !!!! :D

Es kann wirklich auch mit unter nur so eine kleine Vernachlässigkeit , oder besser gesagt - Ahnungslosigkeit - so eine extreme Auswirkung haben ...!!!! :o :o :o

Freue mich über deine Genesung .... :wink:

Schöne Grüße von Tuenels :P


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11926Beitrag Tuenels »

Hi Martin ,

du hab nochmal ne' Frage an dich .....
Kann man diesen Test eigentlich beim Hausarzt durchführen lassen , oder eher Hautarzt ... ????? :roll:
Will nämlich schon auf der sicheren Seite sein...., verstehste ?? :wink:

Danke .... :D

Liebe Grüße , Tuenels :P
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11928Beitrag Tuenels »

Hallo Martin ,

DANKE .... du bist ein Schatz .... !!!! :oops: - musste jetzt mal raus ...

Habe gleich schon mal nachgesehen , wäre in meinem Fall Wolfenbüttel ( 30km entfernt ) ... !!! :!:

Schön zu wissen , wie man sich im Anschluss zu verhalten hat , bzw. welchen Spezialisten man konsultieren sollte .... !!! :D

Muß leider aber noch ein bisken warten , da mein Arzt jetzt in den Herbstferien Urlaub hat ..... werde aber berichten .... !!! :)

Schönen Sonntag noch und alles Gute für die Zukunft wünscht dir .... Tuenels :P
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11975Beitrag Tuenels »

Hi Martin ....

Vielen dank ...... habe dir ebenfalls eine pn zukommen lassen ..... :wink:

Werde drauf zurück kommen ..... :D

Liebe Grüße
Tuenels :P
Kotek
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2006, 13:16

Schwindel

Beitrag: # 11991Beitrag Kotek »

Hallo an alle,
ich hoffe jemand kann mir/uns helfen. Mein Freund leidet sein ein paar Jahren unter Schwindel/Benommenheitsgefühl. Mit der Zeit kamen weitere Beschwerden. In der Zeit (drei Jahre) haben wir sämtliche Ärzte konsultiert doch leider Ergebnislos. Die besuchten Ärzte waren:
HNO, Augenarzt, Orthopäde und Osteopathie, Kardiologe, Neurologe, Zahnarzt, Urologen, Endokrinologe, Psychotherapeut
fast alle, die nicht weiter wussten schickten uns zu einem Psychotherapeuten, bei dem er jetzt sein einem Jahr in der Behandlung ist. Doch auch er glaubt nicht an eine psychische Ursache. Vor kurzem besuchen wir die Schwindelambulanz in Frankfurt. Man hat sich nicht alle, von uns mitgebrachten Ärztlichenbefunde angeguckt, keinerlei Untersuchungen gemacht und stellte fest, dass sein Leiden (Schwindel/Benommenheitsgefühl) auf der Psychosomatischen Basis basiert. Ich kann mir das jedoch nicht vorstellen, da wie schon geschrieben, er seit über einen Jahr in einer psychotherapeutischen Behandlung ist und auch sein Therapeut keinerlei psychische Störungen feststellen kann. Wir wissen nicht mehr weiter. Aber was wirklich eine Frechheit ist, dass man uns als Idioten (Simulanten) darstellt und ohne eine Untersuchung feststellt, es ist psychisch! Vielleicht kann uns jemand helfen!

Kotek
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 11992Beitrag rio »

Hallo Kotek,

bitte hier: Schwindelforum noch mal schreiben, da dieser Thread nicht ganz passend ist und es nachher zweigleisig wird.
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12138Beitrag Tuenels »

Hi Martin ,

habe dir ne' pN geschickt , schaue bitte mal in dein Postfach ...!!!

Liebe Grüße
Tuenels :P
Antworten

Zurück zu „Schwindel“