Schwindelattaken,Dauerschwindel, beim liegen herrscht Ruhe..

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
ilo
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2006, 09:27

Schwindelattaken,Dauerschwindel, beim liegen herrscht Ruhe..

Beitrag: # 12895Beitrag ilo »

hallo leute,
suche natürlich gleichgesinnte.
habe täglich schwindelattaken, die beim hinlegen in der regel verschwinden. liege ich den ganzen tag, bleibt der kopf frei.
vergleichbar ist es mit den nebenwirkungen von einer rückenmarkpunktion oder wie es auch heißt: hirnwasseruntersuchung.
beschreibung des schwindels fällt schwer, kein blut mehr im kopf.
könnte auch ein gefäß verstopft sein.
die beschwerden habe ich schon seit 2001. in 2005 bin ich dann auch
mal im krankenhaus gelandet: neurologie.
habe schon ca. 30 ärzte und 30 therapeuten, heilpraktiker durchgemacht,
aber nichts gefunden, befundlos.
psychisch...unmöglich....
würde mich über nachrichten von gleichgesinnten zwecks erfahrungsaustausch freuen.
liebe grüße
i.Klein
#


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12907Beitrag Tuenels »

Hallo Ilo ....

Ich weiß ja nicht , ob du dir mal die verschiedenen Threads hier im Forum angeschaut hast ??? :roll: !! Aber Fakt iss , dass hier ne Menge an Leutchen schon sehr lange auf der Suche nach ner Lösung bzw. nach ner Ursache des Übels sind .. :( .. ich bin eine der Wenigen davon ... !!!
Leider , gab's bislang noch keine eindeutige Erklärung für unsere Beschwerden ... aber ich ( wir ) sind weiterhin auf der Suche danach ...!!
Es hat zwar einige dazu bewegt , dass Forum wieder zu verlassen ( warum auch immer ??? ) vielleicht aus Frustration , weil's bislang anscheinend eh nicht's gebracht hat :evil: , oder aber weil ihnen geholfen wurde ... who knows ..?? !!!! Zum Letzteren wäre es sehr schön gewesen , wenn man uns mitgeteilt hätte , was denn gefruchtet hat ... :roll: hätte mit Sicherheit Jeden hier tierisch interessiert ... :) Denn " umsonst " geht man ja nicht in einem Forum welches den Titel trägt "Patienten helfen Patienten" .... !!!

Naja ... das nur als kleine Info am Rande ... :wink:

Also , bei mir ist es genau das selbe wie bei dir .... ich verspüre beim liegen auch keinerlei Schwindel ... :shock: , theoretisch müsste ich nur im Bettchen liegen bleiben ..... :lol: :lol: :lol:

Du schreibst , dass du schon in der Neurologie warst ... dann haben die doch sicherlich nen MRT von dir gemacht , oder ????
Jedenfalls , wenn ja ... dann iss die Vermutung mit deinem verstopften Gefäß doch hinfällig ... :o , so sehe ich dat dann ..!!
Du schreibst auch noch , dass dein Gefühl vergleichbar mit ner Lumbalpunktion iss ..., hattest du denn schonmal eine ????
Bei mir steht nämlich noch diese Untersuchung an , da ich durch ein Forummitglied auf die Vermutung einer Borreliose gebracht wurde ...( er selbst erkrankte daran ) !!!!
Jedenfalls war mein Bluttest auf Borre " negativ " aber das sagt nicht immer alles aus , deshalb werde ich noch diese besagte Punktion veranlassen , um das dann auch auszuschließen zu können ( oder nicht ) !!

Wieso schreibst du denn eigentlich " psychisch unmöglich " was bist du dir dessen denn so sicher ???
Ich persönlich , kann mir dessen total sicher sein , da ich extra schon wegen meiner Beschwerden , eine psychosomatische Klinik aufgesucht hatte :shock: .. !!! Zum Glück viel der Befund "negativ" aus ... also nixxxx psychisches ... :D :D :D :D :D :D

So Ilo .... das wäre es erstmal von mir ... vielleicht melden sich noch nen paar Leutchen :) ... wäre ja schön ... :wink:

Also bis danne ... liebe Grüße von Tuenels ... :P
ilo
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2006, 09:27

Beitrag: # 12909Beitrag ilo »

hallo Tuenels,
nur im bettchen liegen...ja das wäre schön. ich sagte schon zu meinen bekannten, daß ich jetzt nur noch ins horizontale gewerbe gehen kann... ist nämlich ein problem für mich... ich arbeite im büro und muß den ganzen tag sitzten. und wenn die anfälle gar schlimm sind ist es eine qual für mich. ich verlange nach bewegung..
Was ist MRT? tomographie vom kopf? ist gemacht.
die venen wurden auch alle am hals zum kopf kontrolliert. aber das wird eben im liegen gemacht und im liegen habe ich fast keine beschwerden.
letzte woche war es mal wieder so schlimm, das auch das liegen nichts mehr genutzt hat..
Hirnwasser ist auch gezogen worden. kein ergebnis. obwohl sie gesagt hätten da wären brocken in der flüssigkeit. aber kein wunder. die ärztin hat mir wild zwischen den wirbeln rumgepuhlt bevor sie überhaupt was ziehen konnte.
glaube nicht, daß die schwindel-Leutchen hier aus dem forum verschwinden, weil sie geheilt sind. das würde sicherlich jemand mitteilen. es gibt so einige foren für schwindel. da war ich auch schon zugegen. habe auch jemand aus meiner näheren umgebung gefunden und auch regelmäßig gemailt und telefoniert. da höre ich auf einemal auch nichts mehr. vielleicht hat der schwindel die leute zum wahnsinn getrieben und sie sind von einer brücke gesprungen, was man auch durchaus nachvollziehen kann.
ich habe im moment auch wieder eine gut phase und auch ein paar stunden am tag meine ruhe. dann kann ich auch wieder autofahren und fühle mich wieder dynamisch....aber es macht eben keine laune auf die bequemlichkeiten des lebens zu verzichten und die lieben mitmenschen um hilfe bitten zu müssen. ich weiß garnicht wieoft eine freundin mich bei etliche therapeuten hat fahren müssen, die arme. wieder mal ein tipp eines bekannten, oder ein neuer heilpraktiker, ich bin da wieder hin, und mädchen mußte mich chauffieren. na klasse. hat mich heute wieder ein bekannter angerufen ich solle doch zur wunderfrau xyz fahren und ich solle mich doch nicht aufgeben und dann kann es wieder nicht so schlimm sein. bis ich ihm erklärt habe, warum ich das mit den heilpraktiker aufgegeben habe...ich weiß nicht ob er das nun verstanden hat. :shock:
weshalb psychisch unmöglich: mir geht es bestens, bin gut abgesichert, habe noch nichts schlimmes in meinem leben erlebt, bin eine frohnatur und war auch ein halbes jahr bei einer psycho-lady, aber habe festgestellt, das alles bei mir ganz normal verläuft.
wie bist du durch den schwindel eingeschränkt, was lief so bei dir und was hast du noch vor.
zuletzt hat mein hausarzt mir vertigohel überall hingespritzt. ich war zweimal die woche dort. das ging auch über drei monate. nun werde ich den hausarzt auch wieder wechsel. ein neues jahr, auf ein neues :D
liebe grüße aus dem saarland
ilo
Antworten

Zurück zu „Schwindel“