ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Schoechi
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2009, 17:30
Wohnort: 15827 Blankenfelde

Beitrag: # 20864Beitrag Schoechi »

Hallo alle Ihr, die Ihr betroffen seit, einmal von dem Ungeheuer Dreh- oder wer weiss was für Schwindel befallen worden zu sein.

Seid alle recht lieb gegrüßt.

In den Anfang 70ger Jahren bekam ich vor dem Aufstehen in der Früh im Bett beim Umdrehen diesen , Schwindel ,.
Nun dachte ich an die Sprüche , schlecht geschlafen oder so, aber nach dem Aufstehen ging das Theater mit Erbrechen und pi pa po erst richtig los----
Viele Ärzte konsultiert ,Monate lang krank geschrieben bis hin zum Andenken die Rente zu beantragen. Da war ich mit der Welt fertig.
Mein Weg führte mich nun weiter zu einem Chirupraktiker, der mir mit etwa 8 maliger Akupunktur die Lasst des Drehschwindels genommen hat.
Weiterhin erfuhr ich von diesem Dok. das mein Drehschwindel von einer
nicht auskurierten Erkältung stammt und ich niemals sicher sein kann, dass dieser Schwindel nicht wiederkommt. ...und er kam wieder und ich muss damit fertigwerden mal schlimm mal weniger schlimm.
Mein nächster Versuch diesen Plagegeist loszuwerden , der nun schon wieder eine Woche oder zwei an mir nagt, wird eine Bioresonanztherapie sein. Diese Heilmethode wird bei den "Fachärzten" nicht mit Wohlwollen angesehen sondern sogar belächelt. Bin ich doch mit der Bioresonanz auch meine Gürtelrose innerhalb von 8 Tagen losgeworden.
Nach dieser Heilmethode nur bei Heilpraktikern nachfragen oder bei google - Bioresonanz
So hoffe ich und wünsche für viele von Euch damit Erfolg und Linderung zu bekommen.
Euer Schoechi


Drehschwindel seit den 70er Jahren
gummibroetchen
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2008, 10:05

mir geht's ähnlich...

Beitrag: # 20880Beitrag gummibroetchen »

...jedoch ist der Dauerschwindel nicht so stark wie bei Dir. Darum kann ich (zögerlich) laufen, stehen und sitzen. Aber muss mich sehr konzentrieren, damit die Umwelt mich nicht für besoffen hält!
Meine Kernspintomographie ist kommenden Mittwoch. Ich habe jedoch Angst dass es ein Akustikusneurinom ist, und dass ich operiert werden muss.
Andererseits könnte es auch eine verstopfte Ader sein. Dann würde man mir blutverdünnende Mittel verschreiben. Ich nehme sowas bewusst nicht vorher, weil es den Befund verfälschen könnte.
Ich wünsche Dir, dass Du, falls man nichts findet, die Kraft und den Wllen hast, mit diesem Zustand zu leben. Ich glaube, man kann. Es ist eine Behinderung, ja, aber sehr viele Menschen leben mit Behinderungen. Hört sich vielleicht besserwisserisch an, aber ich bin überzeugt, man kann sie akzeptieren und damit leben!
Trotzdem wünsch ich Dir, dass Dir geholfen wird!
liebe Grüße,
Ilse
:)
als Grasgriem rate ich dir dies: griem ruhig mal Gras, doch gram nie Gries!
Andy19850
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2007, 17:19
Wohnort: NRW

hallo ich mal wieder

Beitrag: # 30387Beitrag Andy19850 »

leider ist nach exakt 5 jahren alles wiedergekommen,diesmal nur in anderer form

ich bin seid mitlerweile 6 wochen krank :( diesmal habe ich zwar kaum schwindel aber ich fühle mich mal wieder so als wäre ich nicht richtig da ,so als wäre alles unreal,dieses gefühl was ich 2007 damals hatte wie hier in dem tread geschrieben von damals

alles fing an als ich in der badewanne zusammengebrochen bin,mein blutdruck ist abgesackt,dann meinte der arzt es wäre grippe... aber daran glaube ich nicht, das ganze ist 6 wochen her,mein kreislauf bricht mir 10mal am tag zusammen, mein nacken fühlt sich an als hätte ich einen kartoffelsack last im nacken :( meine ohren sind seid 3 wochen dumpf ,der hno arzt sagt es würde nicht von den ohren kommen,aber es ändert sich einfach nix an den ohren trotz den druckausgleich den ich immer mache wie vom hno verordnet,glaubt ihr das kommt von den ohren oder der wirbelsäule? ich fühle mich total müde ,habe dumpfe ohren höre weniger als sonst ,und mein kopf ist schwer ,kopfschmerzen habe ich und ich fühle mich mega träge als würde mein kopf absacken ,als würde er zentner wiegen :(

ich hatte so gehofft das sie beim arzt was finden aber nach 5 jahren scheint es wieder da zu sein ... diesmal mit weniger schwindel aber dafür mit einer vollen packung trägheit des körpers

vieleicht hat ja jemand die selben symptome und kann darüber berichten?

also wenn ich liege dann hab ich nicht diese kopfschmerzen und trägheit,aber wenn ich aufrecht sitze und das für mehr als 1stunde dann wird mein kopf schwerer und schwerer mich überkommt ständig diese trägheit :( als würde der kopf abbrechen :(

am besten geht es mir morgens nach dem aufstehen,abends ist es meist am schlimmsten

p.s ich habe seid 5wochen ständige kopfschmerzen und fühle mich müde und träge
THX
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2011, 12:09
Wohnort: NRW

Beitrag: # 30391Beitrag THX »

Hallo Andy

Hab mir mal dein Ersten Beitrag angeschaut von 2007 , du sprichst es mir aus der Seele könnte man sagen.

Hatte fast die gleichen Probleme mitte Feb 2011 fing es an

Drehschwindel (Lagerungsschwindel) Richtig heftiger Drehschwindel war das >>> 1 Woche Später war der Drehschwindel weg und gab sich die Hand mit einem Schwankschwindel.

Und diesen Schwankschwindel habe ich bis heute immer noch und dieser Schwindel hat sich bei mir auch so wie bei dir sehr sehr sehr breit gemacht in meinen Leben.
Ich habe aber auch genau so wie du teilweise gelernt damit um zu gehn.

Meine Frage an dich
Du warst jetzt seit 2007 Kaum hier .... Wie ging es dir in der zwischen zeit also von 2007 - 2013 .... hast oder hattest du in der Zeit weiter mit Schwankschwindel zu tun ?
Andy19850
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2007, 17:19
Wohnort: NRW

hallo

Beitrag: # 30396Beitrag Andy19850 »

also den schwindel hatte ich zwischendurch 99% wech ,also nur noch ganz selten mal gehabt zwischen 2007 und 2012,er war also alles in allem wech,naja nur seid anfang diesen jahres geht es mir wieder richtig beschissen,ständige kopfschmerzen,die ohren haben einen mega druck und sind schon ein srückweit verstopft, mir bricht der kreislauf oft zusammen,und das scheiß gefühl wechgetreten zu sein von 2007 ist wieder dabei

ich hoffe das das auch wieder wechgeht so wie 2007 ,es ist mit kaum schwindel diesmal verbunden ,aber dafür mit mehr kopfschmerzen und stechen in der brust usw ohren traub
THX
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2011, 12:09
Wohnort: NRW

Beitrag: # 30397Beitrag THX »

Das ist ja mies , warst du schon beim artzt ? Hört sich nach was organischem an dieses mal.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
Ich empfehle dir auch Sport zu machen , auch wenn man Kraftlos ist ... nachner Zeit ist man richtig Fit und Fühlt sich freier und besser.

Es ist auch eine sehr gute Ablenkung und hilf mir enorm , sehr zu empfehlen ist Kraftsport in Kombination mit Joggen.
Anfangs wird es schwer der Körper muss sich daran gewöhnen doch nach Paar wochen geht es einem schon besser und man wird fast schon süchtig und kann es nicht mehr sein lassen zu tranieren.

Wie hast du es den eigentlich geschafft das der Schwindel weg gegangen ist 2007 ? Dann könnte ich das auch mal anwenden bei mir :D
Bin nämlich auch total am ende total demotiviert hab auf nix mehr lust , das Leben is richtig scheisse geworden seit dem ich diesen Schwindel habe.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“