ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Rotowski
Beiträge: 63
Registriert: 13.02.2007, 11:55

Beitrag: # 13723Beitrag Rotowski »

Hallo Andy,

wolltest dich doch gegen nachmittag melden!? Hoffe du hast keine schlechte Nachricht bekommen!? Melde dich doch mal was deine Termine ergeben haben.

Gruß Birgit


Andy19850
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2007, 17:19
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13724Beitrag Andy19850 »

Hallo @Rotowski ,leider habe ich wirklich keine guten nachrichten,man hat heute einen MRT gemacht,und hat mich wo alles fertig war wieder nach hause geschickt und sagte die ergebnisse werden meinem arzt zugeschickt,die wollten mir nicht sofort sagen was bei raus kam ,die hatten wohl keine zeit !? son scheiss

der mist an der sache ist Dienstag sind zwar die bilder beim neurologen,aber bis ich genau weis was mit den bildern los ist muss ich erst den nächsten termin den ich bekommen habe beim neurlogen abwarten und das ist der 16.04 :(

das heist jetzt für mich wieder 3wochen warten !
ich sags ja es ist ein witz !den ärzten scheint es nicht zu jucken wie schlecht es mir geht,die lassen mich wochen und monate warten,erst warte ich knappe 3 monate auf den termin für MRT und nun lassen die mich noch 3wochen auf das ergebniss warten ! so eine scheisse !entschuldigt den ausdruck aber es ist doch wirklich war ey!!!
hab langsam echt die faxen dicke!

p.s röntgen termin hat heute auch nicht geklappt weil die keine zeit hatten,kann ich eventuell nächste woche machen wenn ich glück habe

liebe grüße dennoch :cry:
Rotowski
Beiträge: 63
Registriert: 13.02.2007, 11:55

Beitrag: # 13726Beitrag Rotowski »

Hallo Andy,

das habe ich auch noch nicht gehört, das man kein Ergebnis bekommt. Wenn es sich doch um etwas ernsteres handeln sollte, wird dein Arzt sich aber sicher bei dir melden, um mit dir einen früheren Termin zu vereinbaren. Wenn er den Termin so belässt, wird auch sicher nichts schlimmes sein.

Was hat es denn beim Chiropraktiker ergeben?

Gruß
Andy19850
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2007, 17:19
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13727Beitrag Andy19850 »

Okay da ist was wahres dran @Rotowski :-) die wollten ja auch extra meine handy nummer haben ,denke mal falls was sein sollte oder so!

Chiropraktiker ist auch leider erst nächste woche,habe den termin nicht wahrnehmen können weil das nicht hier in der stadt ist sondern außerhalb,müsste wenn schon 10-15km zu fuß gehen und das dann 2strecken hin und zurück!ich muss den termin ändern und ein fahrer suchen ,mal sehen wann ich dann endlich da hin komme ,ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden !


liebe grüsse andy
claudia66
Beiträge: 17
Registriert: 08.02.2007, 14:21

Beitrag: # 13739Beitrag claudia66 »

Hallo Andy! du wolltest wissen bei welchem Arzt ich war hab ich im Forum gelesen. :lol: einer für physikalische und rehibilative Medizin. nach dem einrenken gings mir wirklich saugut nur das hat nicht lange angehalten,leider!! :cry:
gehe jetzt zur krankengymnastik, die therapeutin ist gut, die hat mir dehnübungen gezeigt, weil sie festgestellt hat dass ich einen krummen Rücken mache,durch die wirbelblockierungen.
Die kann man ganz einfach zuhause machen.
wenigstens hat der Arzt mal eine Diagnose gestellt.
War auch wieder kurios, um 8 Uhr in der Praxis(der hat morgens freie Sprechstunde) haben mich bis halb zehn wieder heimgeschickt und um 11.40 kam ich dran :? röntgen konnte er mich nit,weil das Gerät kaputt war,MURPHYS LAW :lol: :lol:
google das mit dem Arzt doch mal vll findest du ja einen bei dir in der Nähe!!
oder laß dir mal krankengymnastik verschreiben,die physiotherapeuten haben auch Ahnung von Knochen und nehmen sich zeit!!
nach meinem persönlichen Empfinden braucht das wirklich Zeit bis sich die Wirbel und Muskeln wieder regenerieren,weiß ja keiner wirklich wie lange die schon verschoben sind!! :o
und ich bin überzeugt das es bei mir vom Rücken kommt.
Melde dich wenn du was neues weißt, ich drück dir die Daumen, LG Claudia.
Andy19850
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2007, 17:19
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13741Beitrag Andy19850 »

@Claudia danke für deine antwort!

naja das mit dem einrenken is ja sone sache,ich muss erstmal abwarten
ob der chiropraktiker überhaupt was findet weist du !erst wenn ich bei dem war kann ich auch sagen das der schwindel von den wirbel kommt oder so........ ansonsten bleibt mir momentan leider nur die möglichkeit HNO ergebniss 10.04 oder das MRT ergebniss 16.04 ,naja wie gesagt mit dem chiropraktiker muss ich nochmal schauen !der orthopäde hatte ja leider nix festellen können ,der sagt es ist nix mit meinen wirbel!

naja kann ich wohl nur abwarten und tee trinken wie man so schön sagt! :cry:

naja und momentan gehts mir wieder beschissen mit dem schwindel,es fällt mir schon schwer hier am pc zu sitzen,ich habe das gefühl ich werde das wohl nie besiegen ,das geht ja garnichtmehr wech ....ich weis auch nich was ich noch tun soll!hab doch schon so gut wie alles versucht!

bye
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13748Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

ich hab Dir mal eine PN geschrieben.

Tschüss,

Medizinmann99
Andy19850
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2007, 17:19
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13762Beitrag Andy19850 »

@Medizinman99 ich glaube eher kaum das das zutrift was du mir geschickt hast per privat message ,aber dennoch danke für deine mühe ,ich werde doch lieber den chiropraktiker mal aufsuchen mal sehen was der dann so sagt !

liebe grüße
Andy19850
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2007, 17:19
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13781Beitrag Andy19850 »

Dieses warten macht mich bald noch wahnsinnig :( hoffe das die zeit schnell rum geht bis zu den ergebnissen !

es muss auf jedenfall was gefunden werden sonst krieg ich die mega kriese!

hat jemand von euch hier im forum erfahrung wegen kaputter zähne ? das man vieleicht deswegen den schwindel hat oder so? kann das vieleicht möglich sein? weil habe da einige zähne die nich ganz heile sind und ziemlich weh tun !?

ansonsten war jedes ergebnis bisher erfolglos !die ärzt finden einfach nichts und meine beschwerden werden auch kein bischen besser !

hoffe das es bald mal ein ende hat mit der krankheit !
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13782Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

natürlich kanns von den Zähnen kommen z. Bsp. von chronischen Entzündungsvorgängen im Kiefer, die ständig Leichengifte in den Körper entlassen. Nachweis durch Laboruntersuchung auf Leichengifte im Speichel und OPT Befundung durch einen kompetenten Zahnarzt. Leider gibt es in Deutschland nur vielleicht 4 oder 5 Zahnärzte die etwas davon verstehen.

Es könnte auch eine ganz einfache Schwermetallvergiftung z. Bsp. sein. Normale Ärzte testen jedoch praktisch nie auf Schwermetallvergiftung und wenn doch, dann mit den von der kranken Kasse bezahlten Sinnlos Tests, die unabhängig von der realen Schwermetallbelastung das Ergebnis keine oder nur geringe Schwermetallbelastung erbringen, weil sowohl Versicherungen als auch Krankenkassen diese Kosten nicht wollen und daher eben die Sinnlos Tests ausgeführt werden.

Der Chiropraktiker wird die Situation mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verschlimmern. Ich denke Du solltest mal im www.symptome.ch Forum mitlesen.

mfG

Medizinmann99
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13785Beitrag rio »

Zu dieser Einrenkerei hab ich in unserer Zeitung auch was gelesen, da ging es zwar mehr um Rückenschmerzen, aber der Arzt, der da berichtete, meinte, es gäbe nichts an Wirbeln einzurenken, entweder sind sie korrekt in Form oder man ist querschnittsgelähmt oder tot...
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13786Beitrag Medizinmann99 »

Das ist interessant weil dann müßten sehr viele Leute mit Wirbelsäulenschäden oder nichtdiagnostizierten Schleudertraumafolgen eigentlich tot sein. Gut zu wissen, denn als Toter zahlt man weniger Steuern. Stellt der entsprechende Arzt auch Totenscheine aus? :-) Tut mir leid, aber die Schulmedizin kann ich auf dem Gebiet nicht mehr ernst nehmen, zu inkompetent. Was glauben die klugen Herren Doktoren wohl warum es so viele alternative Behandlungsmethoden für die Wirbelsäule gibt (von denen die meisten leider ineffektiv sind und Chiropraktik sogar gefährlich), glauben die das wäre alles Erfindung und die Patienten würden einfach dorthingehen, wenn sich da absolut nichts täte? Glauben die die Therapeuten würden den ganzen Tag ihre Spinnereien an den Patienten ausleben, ohne jede theoretische und praktische Basis? Keine alternative Heilmethode die nichts bringt überlebt längere Zeit...das heißt also man kann schon durch Nachdenken und Beobachten feststellen, daß die Aussage des betreffenden Arztes falsch sein muß.
Andy19850
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2007, 17:19
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13790Beitrag Andy19850 »

Also sollte ich mal zum zahnarzt ja? weil das sind doch schon arg viele zähne die fast zu 70% verfault sind,habe da auch bisher noch nichts gegen gemacht ,bin da noch nich zu gekommen die fertig machen zu lassen :( soll ich mal einen zahnarzt fragen wegen dieser so gennanten leichengifte !? @Medizinmann woher kennst du das so genau mit den zähnen u.s.w ? naja schreib mal zurück ob das sinn macht nächste woche mal einen zahnarzt zu fragen ob der schwindel durch diese leichengifte kommt oder einfach nur wegen den zähnen ?

gruß!
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13791Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

nein das macht keinen Sinn weil herkömmliche Zahnärzte davon nicht die geringste Ahnung haben. Von Herddiagnostik und fachmännischer -beseitigung haben normale Zahnärzte ganz einfach keinen Schimmer. Wenn es so wäre hätten wir 100.000e chronisch Kranke weniger. Du mußt zu den ganz wenigen Zahnärzten gehen die was davon verstehen. Laß Dir Dein OPT digital aushändigen oder einscannen mit Röntgenbilderscanner (Röntgenbilderscanner!), dann zu dem entsprechenden Arzt schicken mit der Bitte um Befundung. Normale Zahnärzte können Röntgenbilder im Hinblick auf Zahnherde, Eiter im Kiefer, Amalgamdepots im Kieferknochen usw. nicht lesen.

Schwermetalltest (für aussagekräftige Ergebnisse ausschließlich Mobilisationstest mit dem Chelatbildner DMSA oder DMPS!) solltest sowieso machen.

Auf Borreliose zu testen sollte auch Standard sein (sollte, die meisten Ärzte heutzutage sind ja sehr! sparsam wegen der todkranken Kasse).

Als Kassenpatient ist man, mit Verlaub, was Diagnostik betrifft, Patient zweiter Klasse, d.h. man bekommt nur die billige Sparefroh Diagnostik, außer man hat
a) einen Hausarzt der kein arroganter präpotenter Ignorant ist und auch mal ein bißchen mitdenkt und nicht vom Sparefroh-Wahnsinn befallen ist und
b) veranstaltet einen Zirkus und verlangt explizit Untersuchung X und Y.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Andy19850
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2007, 17:19
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13792Beitrag Andy19850 »

@Medizinman danke für die antwort,ich muss ganz ehrlich sagen das was du da schreibst is mir zu kompliziert und in die länge gezogen.... blicke da garnicht durch !

dennoch danke
Antworten

Zurück zu „Schwindel“