Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III

Beitrag: # 13386Beitrag rio »

Fortsetzung von Schwindel Thread Nummer zwei. Der geht irgendwie nur noch bis zur 37. Seite.

Deshlab hier weiter.


Tuenelsy
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2007, 14:47
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13395Beitrag Tuenelsy »

Hallo Rio .....

Wie hast du das denn bloß wieder hingekriegt ???? :roll:

Najaaaa , wie dem auch sei .....
Jedenfalls haste das gehalten was du mir versprochen hast und dafür sage ich "rechtherzlichen Dank" ...!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Tuenels(x) ..... :P

Ps : an alle anderen die ebenfalls betroffen waren , wenn ihr die Lust verspüren solltet im Forum wieder "aktiv" zu werden , dann meldet euch doch einfach unter dem alten Nick (Benutzernamen) wieder an ...!!! :wink:
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13398Beitrag Udo »

Klappt doch, :D Dank an Rio!

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13402Beitrag rio »

Hallo Tuenels(x) ;-)

freut mich, daß es wieder klappt und daß andere Problem bekommen wir sicher auch noch in den Griff!

Angenehmen Abend noch

Gruß

Rio
Alois
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006, 19:40
Wohnort: Dingolfing

Beitrag: # 13800Beitrag Alois »

Hallo Zusammen,


hier im Forum ist aber nicht mehr viel los. Wie gehts euch denn allen. Wollte mal Bescheid geben, das ich am Freitag die Atlasprofilaxe hab machen lassen. Also bis jetzt kenn ich gar keine Verbesserung - mal sehen, wie's mir die nächsten Wochen geht.

Gruß an alle

Alois
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13801Beitrag Tuenels »

Alois hat geschrieben:Hallo Zusammen,


hier im Forum ist aber nicht mehr viel los.
Naaaaaaaa Alois .... tstststst ... das aus deinem Munde ??? :roll:
Warst ja leider auch schon lange net mehr anwesend , oder ??? :lol: :lol:

Naja , wie dem auch sei ..... wie sagt man so schön "zwei doofe , ein Gedanke"... hatte nämlich schon oft an dich gedacht hinsichtlich der Atlasprofilax ... dachte , das du sie schon im Februar in Angriff nehmen wolltest ??!!!
Jedenfalls wäre es schön , wenn du weiterhin berichtest ...
Wünsch dir was ..... liebe Grüße von TUENELS ... :P
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 13808Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels


Hier ist wirklich nichts mehr los niemand meldet sich,sind alle irgendwie
woanders oder weg.Mir geht es nach wie vor schlechter ich denke meine
Schwester hat Recht ich habe warscheinlich das gleiche wie sie
Morbus Bechterew das sind (chronische Entzündungen in der Wirbel-
säule).Deswegen habe ich die Schmerzen von Morgens bis Abends die
kaum noch weg gehen nur mit starke Schmerzmittel ist das zu ertragen.
War deswegen im anderen Forum um mehr darüber zu lesen.Habe die gleichen Beschwerden wie meine Schwester alle Anzeichen sprechen
dafür das ich es habe, dazu kommt die Krankheit ist vererbbar.Werde
diesbezüglich ein Reumatologe aufsuchen um sicher zu gehen.Der
Schwindel ist natürlich auch noch da wie immer vieleicht hängt das alles
irgendwie zusammen keine Ahnung.Wenn sich der Verdacht bestätigt
und ich habe es, dann werde ich auch damit leben müssen meine
Schwester hat das seit 84 ich habe die Beschwerden seit 81 es hat 3Jahre
gedauert bis die das bei meiner Schwester festgestellt haben.Na wie dem
auch sei ich werde es bald wissen.Bis dann.

Gruß Reiner57
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13817Beitrag Tuenels »

Hallöchen ... !!!!!!

Reiner , ich habe dir eine pN zukommen lassen , ok ??!!!!!

Liebe Grüße TUENELS .... :P
Tom
Beiträge: 71
Registriert: 22.06.2006, 13:07

Beitrag: # 13818Beitrag Tom »

Hallo Rainer , hallo nTuenels.
Ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv.
Rainer, wurde bei dir denn schon mal auf Autoimmunerkrankungen getestet, Sarkoidose, SLE, etc. bzw wurden schon mal spezifische antikörper im Blut untersuc? Vielleicht gehst du ja mal zu einem guten Rheumatologen?

Liebe Tuenels, ich hoffe, es geht dir gut, bei mir hat sich leider nicht viel verbessert. Wie war denn deine Lumbalpunktion?
Liebe Grüße Tom
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 13821Beitrag Reiner57 »

Hallo Tom

Nein ich habe diesbezüglich noch nichts machen lassen.Bin die ganzen Jahre davon ausgegangen es ist der Kreislauf was den Schwindel an
geht.Ich habe 23 Jahre täglich Faustan genommen ,war also immer
irgend wie betäubt,so das ich von den Schmerzen nicht viel merkte.
Ich werde nächste Woche ein Reumatologen aufsuchen.Habe so einiges gelesen zum Thema Morbus Bechterew z.b. geschwollene Finger,Gelenke
Schmerzen auf der Brust usw. alles hatte und habe ich naja um sicher zu gehen muß ich zum Reumatologen.


Gruß Reiner57
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13827Beitrag Tuenels »

Hallöchen Tom ,

schön auch mal wieder etwas von dir zu lesen , doch leider kann ich dir zeitlich net so antworten , wie's sonst so üblich ist .... den Grund dafür habe ich dir in einer pN an dich geschildert ..... !!!!!!!!

Liebe Grüße .... TUENELS ...... :P
Alois
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006, 19:40
Wohnort: Dingolfing

Beitrag: # 14156Beitrag Alois »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden. Mittlerweile ist die Atlasprofilax ein paar Wochen her. Bei mir hat sich absolut gar nichts geändert - der Schwindel ist nach wie vor da, auch die steifen Finger/Zehen,....- leider.
Was mich wundert ist, das ziemlich alle Leute, die die AP machen haben lassen davon berichten, das sie ihren Kopf beser zur Seite drehen können. Nichtmal das kann ich. Naja, hilft nicht, vielleicht ändert sich ja noch was die nächste Zeit.

Tschüss, bis bald
tombraider
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2008, 23:54
Wohnort: Saarland

Beitrag: # 19135Beitrag tombraider »

Hallo alle zusammen. Leider scheint es hier sehr ruhig geworden zu sein.
Ich habe fast alle Beiträge der drei Themen gelesen und festgestellt, dass ich zu Eurer Runde gehöre. Wenn noch jemand hier mitliest wäre es nett wenn er/sie sich meldet.
Raffael
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008, 19:04

Beitrag: # 19198Beitrag Raffael »

Hallo
habe den richtigen thread leider nicht gefunden wollte nur mal fragen ob mir jemand helfen kan?.
leide seit 8 wochen an einem schwindel mit einem gefühl (betrunken) halt die realität verloren zu haben. ich bin 15 ihr könnt euch vorstellen das ich mit dieser situation nicht klarkomme hatte sogar schon überlegt mich umzubringen. am anfang dachte ich mir nur ach das geht schon weg aber jetzt ist es scchlimmer geworden. hatte vor der krankheit 4 wochen ungefähr den letzten joint geracuht kann ich auf dem trip hängengeblieben sein? und ich hatte 1 woche vor der krankheit in einen raum shisha geracuht der 2 minuten vorher mit spraydosen volgesprüht wurde kan das der verursacher gewesen sein? bitte helft mir doch meine mutter ist psychologin und meint das ich ein psychogenen schwindel habe aber das glaube ich nicht da ich keine psychode habe?!? bitte ich kan so nicht mehr weiter leben. war schon bei jedem arzt keiner kann mir helfen ihr seid meine letzte hoffnung
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19201Beitrag Udo »

In einem Raum zu rauchen, der vollgesprayt wurde, ist ja nicht das wahre, und unheimlich gefährlich für das ZNS System. Und du bist sehr jung. Ich denke, das Du noch gesund bist, aber dringend aufhören solltest, Dinge zu rauchen und einzunehmen, die Du nicht verträgst, ehe Du wirklich eine Dauerpsychose bekommst. Davon kenne ich nämlich so einige.

Lebe gesund, und Dir wird es bestimmt bald besser gehen, und mache nicht etwas nach, nur weil es andere geil finden. Eine Nervenklinik als Dauergast ist nicht geil. Oder was meinst Du?
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Schwindel“