MARTIN GESUCHT!!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andrea39
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2007, 12:21
Wohnort: NRW, Gronau

MARTIN GESUCHT!!!

Beitrag: # 13446Beitrag Andrea39 »

Hallo Martin,


bitte melde Dich doch mal bei mir, entweder hier per PN oder an meine Emailaddy: alfachen_33 @ hotmail.com.

Danke, ist sehr wichtig!

Gruß Andrea


claudia66
Beiträge: 17
Registriert: 08.02.2007, 14:21

Beitrag: # 13449Beitrag claudia66 »

hallo Andrea! Hast du schon einen Befund vom MRT?? Gruß Claudia
dela
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2006, 14:21
Wohnort: Braunschweig

Beitrag: # 13456Beitrag dela »

Hallo Andrea 39,

was ist denn beim MRT Deiner Wirbel rausgekommen, schreib doch bitte mal.
Viele Grüße - Dela
Andrea39
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2007, 12:21
Wohnort: NRW, Gronau

Beitrag: # 13479Beitrag Andrea39 »

Hallo ihr beiden,

beide MRT´s , also Kopf und HWS waren ohne Befund, zum einen Gut, dann ist da wenigstens alles ok, zum Andren schlecht........ich weiss immer noch nicht woher der Schwindel kommt :cry:
dela
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2006, 14:21
Wohnort: Braunschweig

Beitrag: # 13526Beitrag dela »

Hallo Andrea,

das ist ja das Problem, auf der einen Seite froh zu sein, wenn keine beängstigende Krankheit gefunden wird, aber auf der anderen Seite immer diese unheimlichen Schwindelanfälle und die ratlosen Blicke der Dottores. Ich glaube, ich habe alles gelesen über Schwindel und seine Ursachen, über den psychischen Aspekt brauche ich nicht nachdenken, ist mein Beruf, eigene Therapie mit eingeschlossen.
Warum nur findt niemand eine Erklärung, warum wird in diese Richtung medizinisch so wenig geforscht? Wahrscheinlich ist damit zuwenig Geld zu machen.

Viele Grüße - frustriert und zornig - Dela
Antworten

Zurück zu „Schwindel“