Hilfe Schwindlig

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nici
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2007, 15:43

Hilfe Schwindlig

Beitrag: # 13798Beitrag Nici »

Hallo

Ich bin neu hier im Forum.

Mir fielen heute Nachmittag beide Ohren zu :?:
und dann wurde mir schwindlig,die Beine (Waden) kribbelten auch leicht.

Ich bekam dann voll die Panik,weil ich dachte oje allein Daheim mit Kind was wenn ich ohnmächtig werde?
Ich glaub das macht das ganze noch schlimmer :?:

Ich saß dann aufm Klo und dachte ich kipp leicht seitwärts auf den Boden.

Ist das normal ist das die Ohren zugehen :?:

Ich wurde nicht ohnmächtig aber mir war lange schwindlig.
Ich hatte so ne angst,das ich meinen Mann auf der Arbeit angerufen hab ,
die Hausarzt Praxis hatte natürlich schon zu .

Ich hatte das schon mal vor 1 1/2 jahren das mir so dirmlich war,Arzt nahm Blut ab,machte ein EKG hatte damals aber nix gefunden :?:

Und vor über 3 Jahren wurde ich mal ohnmächtig,da war ich aber schwanger.

Aber ich kann mich nicht erinnern das mir da auch die Ohren zugefallen sind :?:

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken,von was und dann mach ich mir Gedanken was ist wenn mir das auf der Straße passiert?
Weil damals als ich ohnmächtig wurde das war mitten in der Stadt da hat kein Mensch geholfen und ich knallte gegen ne Laternen Stange.

Lg


Martin
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2007, 06:52

Sieht nach Hörsturz aus

Beitrag: # 13799Beitrag Martin »

Hallo Nici,

mit dieser akuten Symptomatik musst Du SOFORT zum Arzt oder ins Krankenhaus, und nicht hier im Internet nach Hilfe suchen.

Hinter Deiner Symptomatik kann ein Hörsturz stecken:
http://www.hoersturz.info/hoersturz.html

Kann aber auch ein Vorbote eines Gehirnschlages (TIA):
http://www.medizinfo.de/schlaganfall/ristia.htm

Alles Gute

Martin
Antworten

Zurück zu „Schwindel“