Schwindel etc. nach Helicobacter Pylori Behandlung

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
shortyolli

Schwindel etc. nach Helicobacter Pylori Behandlung

Beitrag: # 14008Beitrag shortyolli »

Hallo,

ich habe nunmehr seit ca. 3-4 Wochen erfolgreich eine Behandlung (mit Antibiotikum etc.) gegen das Bakterium Helicobacter Pylori hinter mir. Zum Ende der Behandlung fing es langsam an mit Schwindel etc. Ich habe jetzt immer noch das Gefühl, dass ich neben mir stehe und nicht klar im Kopf bin. Ich bin blass im Gesicht und fühle mich auch schlapp und müde. Hat jemand schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht? Kann es evtl. ein Eisenmangel sein? Zu wenige rote Blutkörperchen durch die Behandlung?


mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 14013Beitrag mellie »

Shorytolli. Dein schwindel und schlappheit kommt von der antibiotika. Die Ist heftig und die Bakterien sind auch nicht unschuldig. du musst jetzt langsam machen und so wieder kräfte sammeln. wenns nicht besser wird geh zum doc.
shortyolli

Beitrag: # 14014Beitrag shortyolli »

Beim Arzt war ich heute morgen auch schon. Wir haben jetzt noch einmal Blut abgenommen um zu schauen ob evtl. die roten Blutkörperchen zu wenig sind z.B. Eisenmangel durch diese Behandlung.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“