Benommenheit, Schwindel, Kribbeln

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

manulo
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 16:52
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 11024Beitrag manulo »

Hi Bolly,

ja leider und ich bin erst 31 Jahre...alt...neee...jung!
Das klingt nur so viel. Es kam halt dann alles auf einmal. Aber ich konnte trotz allem meiner Arbeit immer nachgehen und hatte kaum Einschränkungen. Spass am Leben sowieso immer. Bin halt nur jetzt sehr aus der Bahn gekommen, aber wie du schon sagst es kann nur besser werden und das denke ich trifft auf jeden von uns zu...

Da hattest du bestimmt dieses Jahr Schuleinführung mit deinem Kleinen. Das mit der Korrektur soll man ja sobald wie möglich machen. Da bleibt ihm vielleicht viel erspart in seinem Leben, zumindest was das körperliche abgelangt.

Au mann es drückt schon wieder....bis später....eigentlich müsste alles raus sein :D ...

LG Manulo


manulo
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 16:52
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 11026Beitrag manulo »

Vielleicht korriegiert sich in dir vieles---in welcher Form auch immer---bin auch nur Laie....und du hast dadurch dieses Druckgefühl....

Warst du zwischenzeitlich wieder zur Massage oder Osteopath...die können ja auch nach Verspannungen schauen. Auch was die Organge angeht hat der Osteopath ein gutes Händchen....
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11030Beitrag bolly »

Hallo Manulo,
schlaues Kerlchen :lol: , ja er ist dieses Jahr eingeschult worden. War etwas stressig am Anfang, er hat sich nicht so super benommen, zuhause ist er das liebste Kind. Die Umstellung vom Kiga zur Schule ist halt nicht so einfach.

Beim Osteopathen war ich noch nie. Zahlt man den selber oder die Kasse?

Liebe Grüße
bolly
manulo
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 16:52
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 11031Beitrag manulo »

Hi Bolly,

grins.....

Einen Teil muss man selber zahlen. Wenn du aber mit dem Osteopathen redest und er die Behandlung und Dingen abrrechnet die die Kasse zahlt...zahlst du gar nicht. Da musst du mit ihm reden. Bei läuft es auch nicht anders....


LG Manulo
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11032Beitrag bolly »

Hallo Manulo,

wer hat da grade gegrinst, Du oder Dein Po? :roll: Sorry, das konnt' ich mir nicht verkneifen.

Fragt sich nur, wie man nen guten Osteo findet. Schaun wir mal. Im Moment läuft da noch ne andere Sache. Darüber berichte ich aber erst, wenn's abgeschlossen ist, Anfang Oktober. Schaun wir mal.

Bis denne
bolly
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11053Beitrag bolly »

Hey Manulo,

lebst Du noch? :wink: Wie hast Du die Magen-Darm-Spiegelung überstanden?

Bis später mal

bolly
manulo
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 16:52
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 11058Beitrag manulo »

Hi Bolly,

sorry für die Verspätung bin aber ganz schön k.o......

Wenn du mich so fragst ....grins....hat bestimmt gestern beides gegrinst...ab heute nur noch mein Gesicht :D

Ob ein Osteopath gut ist, muss man selbst rausfinden. Du merkst ob dir die Behandlungen gut bekommen oder nicht. Auf alle Fälle sollte er z.B. bei einer bestimmten Gesellschaft (DAOM) ausgebildet worden sein. Das steht dann meist hinter seinem Namen. Da machst du grundsätzlich erstmal nichts falsch.

Dann bring erstmal die andere Geschichte zum Abschluss. Drücke dir die Daumen dafür, dass alles gut geht....Bericht dann selbstverständlich..grins...

Bei mir kam heute auch nichts gutes raus. Habe immer noch eine Gastritis, jedoch nur noch im unteren Teil des Magens (also ne kleine Verbesserung). Genaueres erfahre ich jedoch erst in einer Woche. Die haben Biopsien entnommen und die Auswertung dauert so lang, auch was den Darm anbetrifft. Naja teu, teu, teu und dreimal auf Holz klopfen, dass nichts weiter schlimmeres rauskommt..

Also dann nen schönen Abend noch. Ich werd mich gleich wieder hinhauen. Das ganze hat mich ht mächtig geschlaucht.Bis moin

LG Manulo
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11062Beitrag bolly »

Hallo Du armes krankes Huhn oder besser Hahn,

ich habe heute oft an Dich gedacht und mitgefiebert. Ich find's eh deprimierend, dass es so viele junge kranke Menschen gibt. Das kann's echt nicht sein, oder? Ruh Dich schön aus, morgen ist's bestimmt besser.

Wenn ich von meiner jetzigen Story berichte, halten mich hier eh alle für verrückt. :shock:

Liebe Grüße
bolly
manulo
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 16:52
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 11078Beitrag manulo »

Hi Bolly,

fühlt sich gut an, wenn man weiss das einer an einen denkt, gerade wenn es einem mal nicht so gut geht....danke...danke....

Jetzt haste uns aber neugierig gemacht....erzähl das Ding....

Bei dem was alle hier so erlebt und schon durch haben, glaube ich nicht das dich irgendjemand für verrückt hält, egal was du erzählt...Los!!!!
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11079Beitrag bolly »

Hallöchen Manulo,

na gut, ich habe einen indischen Priester mit meiner Heilung beauftragt. Er brauchte dazu mein Geb.-Datum incl. Geb.-Zeit und benötigt dafür 21 Tage. Anfang Oktober ist er damit fertig. Mal sehen, wie es mir dann geht. Hört sich komisch an oder? Er ist Astrologe und ich habe viel über mich und meine Familie erfahren, was er gar nicht wissen konnte. Ich finde das höchstinteressant.
So, jetzt isses raus.
bolly
manulo
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 16:52
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 11083Beitrag manulo »

HI Bolly,

Hast du ihn angeschrieben, angerufen oder warst du persönlich bei ihm?
Es gibt viele Heiler auf der Welt, die die unmöglichsten Dinge möglich gemacht haben, warum soll man an sowas nicht glauben. Ich bin auch offen für alles...

Und war doch gar nicht so schwer, oder?!

Da wünsch ich dir alles Glück der Welt das das klappt und wenn dann Adresse...grins!

LG Manulo
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11084Beitrag bolly »

Hi Manulo,
nein, war nicht schwer :) . Meinen Freund habe ich ulkigerweise kennengelernt, als meine Geschichte im Oktober 05 anfing. Er ist Inder und telefoniert öfter mit ihm. Er meint, dass das alles mit meinem Geburtszeitpunkt zusammenhängt.
Bis bald
bolly
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 11090Beitrag Reiner57 »

Hallo bolly


Schade das es dir wieder schlechter geht.Für mich ist das ein Zeichen
das es doch nicht hin haut, ich sehe das ja auch an mir selbst nichts
passiert mal gut mal schlecht.Was du geschrieben hast was du jetzt
machen willst das habe ich 87 auch schon hinter mir wochenlang bin
ich zum Besprechen gegangen bis der mir sagte ich brauch nicht
persönlich kommen es reicht ein Bild und mein Geburtsdatum.Leider
war das auch mal wieder umsonst.Bin wohl an den falschen geraten.
Na die letzten 10 Tage ging es mir einigermaßen gut, mach sein dir
hilft es weiter.



Gruß Reiner
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11091Beitrag bolly »

Hallo Reiner,

ja, ja, was tut man nicht alles, damit man vollständig geheilt wird....warten wir's ab.

Ich glaube immer noch fest an die Atlasprofilaxe. Denn viele meiner Symptome sind weg. Die Mega-Schwindelattacke hatte ich bloß einen Tag und dieses Benommenheitsgefühl ist auch wieder weg. Nur den Druck, die Anspannung im Körper werde ich nicht ganz los.

Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11128Beitrag conny2404 »

hi leute. ich dachte erst, ich wär ein einzelfall. aber es beruhigt mich irgendwie, dass ich doch nicht alleine bin.
angefangen hat alles vor über 2 monaten im urlaub. das war, als es so wahnsinnig heiß war. da bekam ich aus heiterem himmel wahnsinniges herzrasen und schwindel, hielt ein paar minuten an und war dann wieder weg. hatte vorher auch kopfschmerzen, und dachte somit, ich hätte einen sonnenstich gehabt. naja,war ja auch halb so wild. 2 wochen später ging es genauso los, nur diesmal ohne kopfweh, aber diesmal heftiges herzrasen, unheimlicher schwindel, aber kein drehen. mehr so´n kribbeln im kopf, total benommen fühlen. dachte,ich werd gleich ohnmächtig, mir wurde aber nicht schwarz vor augen. das kam an diesem tag dann immer so schubweise, hielt ein paar minuten und ging wieder. ca 15. 20 schübe, mit jedem schub wurde es schlimmer. hatte todesangst,dacht herzinfarkt oder so.notarzt kam, ekg gemacht, alles in ordnung. ok,ich hatte an dem tag wenig gegessen und getrunken und es war heiß, also haben es alle darauf geschoben. seit dem hab ich immer drauf geachtet, dass ich genug esse und trinke, schön brav im schatten bleibe, aber es kam trotzdem in unregelmäßigen abständen wieder, nur nicht mehr ganz so heftig, weil ich inzwischen kapiert habe, dass ich dabei nicht sterbe. naja,nach dem urlaub ging der ärzte marathon los: mrt,ct,ekg,eeg,doppler,duplex,hno,orthopäde,augenarzt usw.
natürlich ohne ergebnis. manche meinen: psychische gründe, manche widerum sagen: kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
ich weis es nicht. hab jetzt einen psychotherapeuten, war aber erst einmal da, mal sehen, was da rauskommt.
diese ganz heftigen anfälle hab ich inzwischen nicht mehr, aber unheimlich oft so´n leichten dauerschwindel, der ist schwer zu beschreiben. und manchmal halt noch so attacken, die kurz etwas heftiger sind. oft bin ich total k.o.,manchmal schwere arme und beine,wie blei,möcht am liebsten nur pennen, und die letzte zeit werd ich total depressiv. hab zwar freunde und familie im rücken, fühl mich aber manchmal trotzdem alleine. wie so´n kleines kind das zu seiner mama will, wenns ihm schlecht geht. bin dann nur am heulen.
hab manchmal tage, da krieg ich nix auf die reihe, häng nur auf´m sofa. einerseits kotzt mich das an und ich will da raus, aber andererseits überwinde ich den innerlichen schweinehund nicht.
kennt ihr das? ich meine, ich hab hier und auf diversen internet seiten viel gelesen, z.b.dass regelmäßige körperliche aktivität hilft und so, aber ich krieg es nicht hin. ich glaube, ich hoffe immer noch auf eine organische ursache, die man mit medizin behandeln kann. so nach dem motto: ich nehme ne pille und dann bin ich schwindelfrei...
aber das ist wohl sehr naiv, oder?
kann schon sein, dass es meine psyche ist... alleinerziehend,hartz 4,schulden,chaotische beziehungen hinter mir, aktuell affäre mit verheiratetem mann, und,und,und...
jeder experte würd jetzt vielleicht sagen: kein wunder!!!
aber andererseits... wie viele leute führen ein ähnliches leben, ohne dass schwindel+co auftreten?
es kommt bei mir in den verschiedensten situationen, also ich kann es nicht an bestimmten stressfaktoren festmachen...manchmal kommt es,obwohl ic grad was angenehmes mache,also nicht nur bei stress.
mann oh mann, ein ganz schön langer roman den ich hier schreibe...
aber ich hoffe, ihr versteht das. denn endlich kann ich mich mal an leute wie euch wenden, die mich verstehen. denn familie und freunde (gut,wenn man sie hat) sind zwar für mich da, aber können sich nicht in meine lage versetzen, im gegensatz zu euch.
ich muss mir das einfach mal von der seele reden bzw. schreiben,vielleicht habt ihr ja noch anregungen oder tipps für mich, wie ich aus diesem teufelskreis rausfinde.
seid herzlich gegrüßt,
conny
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“