Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

LilaBär
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2021, 18:43

Re: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen

Beitrag: # 39761Beitrag LilaBär »

Hallo Mike,

Ist schon sehr lange her das du dies geschrieben hast aber vlt bist du ja hier noch aktiv.

Falls ja,
ich habe es genauso wie du es beschreibst! Auch schon als Kind ! Niemand versteht was ich damit meine. Partys, Lichterketten, Lampions , Lampengeschäfte, ganz schlimm.

Falls du dies liest , melde dich doch
Beste Grüße


Mick1916
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2008, 00:49

Re: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen

Beitrag: # 39764Beitrag Mick1916 »

Hallo!
Ja, ist schon etwas her :wink:
Aber ich bin "froh", dass ich anscheinend doch nicht alleine, mit diesem Horror, bin.
Hab seit damals nichts mehr weiter dagegen unternommen, habe aber festgestellt, dass ich auch schnell Seekrank werde....
Fähre Amsterdam - Newcastel 2018 :?
Ruhige See aber unruhiger Mike. :roll:
Antworten

Zurück zu „Schwindel“