alles ausprobiert

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mellinda

alles ausprobiert

Beitrag: # 21005Beitrag Mellinda »

ich grüße hier alle schwindler, die nicht weiter wissen, ich möchte dazu eins sagen, seit 23 jahren habe ich all diese symptome gehabt, von panik bis schwindel, auch ich konnte wochenlang nicht aus dem haus, kein urlaub nichts, jetzt nach 23 jahren hatte ich schon alles aufgegeben, und da kam mir ein zufall zu hilfe, was ich damit sagen möchte, Habt ihr WIRKLICH schon alles ausprobiert,???? seit ich weiß, daß ich Lebensmittelunverträglichkeiten habe, ist der ganze Spuk vorbei------------
auf der psychoschiene wird jeder abgestempelt, der panik- und angststörungen hat, die ärzte wissen einfach nicht weiter, sie kennen nichts anderes, vor 20 Jahren hatte doch kein arzt ahnung was eine histaminunverträglichkeit ist, selbst heute muss man die ärzte suchen, die sich da auskennen, aber bei mir war das jetzt nach 2 Jahrzent erfolgreich, habe hier im forum schonmal meine lösung angesprochen, aber scheinbar interessiert es niemand, ich denke immer, die wollen gar nicht gesund werden, ihr glaubt gar nicht was so eine unverträglichkeit ausmacht, und falls ihr eine habt, und ihr ändert nicht eure essgewohnheiten, dann ist doch klar, dass der schwindel und die panik nicht vorbei gehen, ich kann es doch jetzt bei mir erkennen, sobald ich größere mengen von den sachen esse, die ich nicht essen sollte, kommt sofort der schwindel wieder, aber ich passe da sehr genau auf, und wißt ihr was? ich habe ein neues leben geschenkt bekommen, das auto fahren macht wieder spass, die angst ist weg, das ist natürlich das schönste, mit dem schwindel hätte ich noch einigermaßen leben können, aber der verabschiedet sich auch,
außerdem war ich bei meiner hausärztin und habe sie gebeten, dass wenn nochmal jemand in ihre praxis mit panik-schwindel- und angststörungen kommt, dass sie doch bitte diese drei dinge erst untersuchen lassen soll, bevor sie die menschen zum Psychiater schickt. diese drei dinge sind: Lactoseunverträglichkeit, Fructoseunverträglichkeit, und Histaminunverträglichkeit.
wenn ihr euch mal schlau machen möchtet über deren symptome, dann habe ich hier einen link für euch,
www.libase.de
natürlich müssen auch andere sachen untersucht werden, aber ich denke das haben die meisten schon hinter sich, und nichts kam dabei raus,
warum auch nicht mit diesen untersuchungen beginnen, wenn es dann nichts ist, dann ist aber auch das geklärt, in der heutigen zeit hat doch fast jeder irgendwo eine unverträglichkeit oder eine allergie, also was solls?
gebt nicht auf
herzlichst Mellinda :)


Chrissy1954
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2009, 10:41

Beitrag: # 21016Beitrag Chrissy1954 »

:D Danke für deine schönen Tipps Mellinda.

Kannst du mir mal sagen, was für ein Arzt bei dir diese Unverträglichkeiten festgestellt hat, ich wüsste hier in meiner Kleinstadt gar nicht wohin. Warst du bei einem Spezialisten dafür?
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Mellinda

Beitrag: # 21032Beitrag Mellinda »

Chrissy1954 hat geschrieben: :D Danke für deine schönen Tipps Mellinda.

Kannst du mir mal sagen, was für ein Arzt bei dir diese Unverträglichkeiten festgestellt hat, ich wüsste hier in meiner Kleinstadt gar nicht wohin. Warst du bei einem Spezialisten dafür?
hallo chrissy, ja ich war bei einem Arzt für Naturheilverfahren, aber ich glaube du kannst einen Bluttest für Lebensmittelunverträglichkeiten auch bei einem Allergologe machen.
wünsche dir viel glück
Mellinda

Beitrag: # 21033Beitrag Mellinda »

Mellinda hat geschrieben:
Chrissy1954 hat geschrieben: :D Danke für deine schönen Tipps Mellinda.

Kannst du mir mal sagen, was für ein Arzt bei dir diese Unverträglichkeiten festgestellt hat, ich wüsste hier in meiner Kleinstadt gar nicht wohin. Warst du bei einem Spezialisten dafür?
hallo chrissy, ja ich war bei einem Arzt für Naturheilverfahren, aber ich glaube du kannst einen Bluttest für Lebensmittelunverträglichkeiten auch bei einem Allergologe machen.
wünsche dir viel glück
habe ganz vergesen, den fructose-und lactosetest kannst du bei einem Arzt machen lassen, der den Darm und den Magen untersucht, ich glaube der nennt sich Enterologe oder so,
da musst du nur in ein röhrchen pusten, also keine komische untersuchung, bei mir wollte er noch den darm untersuchen, aber ich habe abgelehnt,
so schreib mir mal wieder wie es dir geht
8)
Chrissy1954
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2009, 10:41

Beitrag: # 21037Beitrag Chrissy1954 »

Hallo Mellinda, danke für deine Auskunft.

Ärzte für Naturheilverfahren und Allergologen gibt es bei uns leider nicht, aber den Atemtest könnte ich mal machen lassen. Den Darm untersuchen lassen, das würde ich auch ablehnen, lach, da bin ich halt ein großer Angsthase.

Mir gehts weiterhin nicht gut, gestern habe ich den Tag halbwegs überstanden, aber gegen Abend war der Schwindel und die Nackenschmerzen wieder so groß, dass ich Tavor nehmen musste. Nachts schlafe ich seit Jahren mit einem dicken Wollschal schon. Heute Morgen ist Nacken und Kopf steif, schmerzt und mir ist übel.
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 21040Beitrag sushi »

den arzt für innere nennt man auch internist!
du kannst aber auch bei deinem hausarzt blut abnehmen lassen-musst nur sagen wofür! für den histaminwert brauchen die ein extra röhrchen.
Chrissy1954
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2009, 10:41

Beitrag: # 21041Beitrag Chrissy1954 »

danke sushi, ich habe ja Check Up bald bei meinem Hausarzt, der ist Internist und Kardiologe, da werde ich es mal ansprechen.
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 21043Beitrag sushi »

oder endokrinologe-arzt für schilddrüse,rheuma usw.
fahr am besten in ein krankenhaus-da findest du alles!
Chrissy1954
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2009, 10:41

Beitrag: # 21045Beitrag Chrissy1954 »

danke sushi
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 21048Beitrag sushi »

kein problem! dafür gibts ja diese forum! 8)
Antworten

Zurück zu „Schwindel“