Paroxetin AL 20 mg - Hat jemand Erfahrung damit?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleine Maus
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2009, 03:29

Paroxetin AL 20 mg - Hat jemand Erfahrung damit?

Beitrag: # 22095Beitrag Kleine Maus »

Hallo zusammen,

ich habe mich heute morgen dazu durchgerungen die erste Tablette einzunehmen. Die Folge war Übelkeit, Schweißausbrüche und ich war abwesend und konnte kaum noch Antworten geben. Aber seit einer Woche ging es mir merklich schlechter, also war mein letzter Ausweg die Tabletten. Ich hoffe so sehr das es aber noch helfen wird. Ich kann schon kein normales Leben mehr führen mit diesem Schwindel und das mit 25 Jahren.... Ich habe nur noch Angst irgendwo hin zu gehen. Ich will das Leben genießen, aber das ist momentan undenkbar.

Wer hat denn noch Erfahrung mit dem Medikament?

LG und alles Gute für euch alle....


stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 22107Beitrag stahlstift »

Hallo, mit dem Medikament nicht direkt, habe aber ähnliche Nebenwirkungen mit Sulpirid...

Und das mit dem normalen Leben kann ich nachempfinden... ich bin auch erst 25 und hab auch Schwindel...
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
irina1974
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010, 17:58
Wohnort: stuttgart

Beitrag: # 24620Beitrag irina1974 »

Hallo! Ich bin 36 und habe schon fast 2 jahre schwindel.Mit Paroxetin hate ich die gleiche Simptome gehabt.Im moment nehme Mirtazapin(antidepressante mittel).Wirkt ohne Nebenwirkungen,als schlafmittel,aber schwindel ist noch da......
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 24621Beitrag Michi71069 »

hallo,

kann nur über erfahrung mit trevilor (antidepressiva) berichten. sollte von 75 mg auf 150 mg hochdosiert werden. bei 75 mg war der schwindel noch schlimmer, magen-darmprobleme. letzendlich habe ich über 1 jahr dann 37,5 mg genommen.

hat mich ein bischen ruhiger gemacht. mehr nicht. nehme die dinger seit 2 monaten nicht mehr....

aber bis jetzt keine probleme ohne die tabletten. frag mich dann ob sowas überhaupt sein muss. am anfang, wenn man vor dem schwindel angst bekommt, ok.... aber lösen sie das problem und die ursache....ich denke nicht !

lg micha
Antworten

Zurück zu „Schwindel“