Vertigo Heel??

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nizzi
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009, 16:54

Vertigo Heel??

Beitrag: # 22942Beitrag Nizzi »

Hi zusammen,

hat den jemand schon die Erfahrung mit dem homöopatischen mittel Vertigo Heel gemacht?

hilft es?

lg


Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 22943Beitrag Shasta »

ich nehm is im moment bin aber bis jetzt nicht wirklich davon überzeugt das es hilft!
Nizzi
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009, 16:54

Beitrag: # 22944Beitrag Nizzi »

na da wird wohl viel Plazebo effekt mit dabei sein?

wie land nimmst du es jetzt schon?
Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 22946Beitrag Shasta »

das denk ich auch...

so ca. 2 Wochen. Also es ist schwer einzuschätzen ob die helfen oder nicht.
Manchmal wenn ich sie nehme gehts besser, manchmal weniger.
Hab jetzt aber nicht das Gefühl das das großartig mit Vertogoheel zusammenhängt.
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 22953Beitrag stahlstift »

Ich bin mir nicht Sicher, aber wenn ich mir so die Nebenwirkungen von meiner Packung Vertigo Heel durchlese, ist das kein homöopatischen Mittel?

Aber zu der Frage... bei mir hat das Zeug absolut gar nichts gebracht.

Vertigo Neogama (Sulpirid) hatte bei mir nichts ausser heftige Nebenwirkungen gebracht, Vertigo Heel hat nichts gebracht, andere Mittel mit Vertigo im Namen auch nicht.

Einzig allein Betahistin hatte kurzzeitig gewirkt (ungefähr 1 Monat). Gewirkt im Sinne von - der Schwindel wurde erträglicher.
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 22955Beitrag Shasta »

Sulprid hatte ich auch....da kann ich mir auch n paar Nimm2 reinpfeiffen :wink:
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 22956Beitrag stahlstift »

Nimm2?

Ich hatte gesabbert wie ne Dogge, hatte Alpträume und 3 Türen und 2 Schränke mussten bei meinen Wutausbrüchen dran glauben...

Ich kann jedem nur von Sulpirid abraten und ich werde nie wieder ein Mittel nehmen, was in irgendeiner Weise auf die Psyche wirkt.

Selbst zu der Zeit als ich Ephedrin und Testo eingenommen habe, war ich nicht annähernd so aggressiv als mit Sulpirid...
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 22958Beitrag Shasta »

der Nimm2 Vergleich sollte nur deutlich machen das die Dinger nicht helfen....ich wollte die Nebenwirkungen nicht ins Lächerliche ziehen, ich hatte keine.

das was du schreibst is echt wahnsinn. Also ich hatte das nicht, aber nehmen werd ich die auch nicht mehr!
Ellen
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2009, 21:24

Kenne dieses Medikament

Beitrag: # 23067Beitrag Ellen »

nur, weil es mein Vater mal genommen hat - ist abzulehnen !!
Ganz klare Meinung. Es bekämpft keinerlei Ursachen die bei Schwindel doch sehr vielseitig sein können.
Im Gegenteil - dieses Medikament irritiert den Betroffenen noch.
Er wartet nach Einnahme auf positive Effekte - aber nix kommt.

Gruss

Ellen
Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 23076Beitrag Shasta »

ich denke bei den pillen gehts mehr um den Placebeffekt.
Ich denke bei leuten die psychisch bedingten Schwindel haben kann es schon helfen. Und Nebenwirkungen hat man da wohl erher weniger zu erwarten!
thomas1411
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2009, 12:34
Wohnort: Bonn

Beitrag: # 23209Beitrag thomas1411 »

Ich kenne nur niemanden, der von einem Erfolg berichten kann (mich eingeschlossen).
Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 23213Beitrag Shasta »

da kenn ich auch keinen, aber ich hab schon geslesen das es manchen leuten hilft....naja mir nicht!
irina1974
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010, 17:58
Wohnort: stuttgart

Beitrag: # 24624Beitrag irina1974 »

Bei mier nicht geholfen,auch nicht arlevert .
Bea1987
Beiträge: 152
Registriert: 04.02.2010, 17:06

Beitrag: # 24625Beitrag Bea1987 »

Hallo...

anfangs, als ich das vertigoheel nahm, war ich überhaupt nicht davon überzeugt, bis ich gemerkt habe das das gefühl was ich habe gar kein schwindel ist, sondern eher so ein benommenheitegefühl.
deswegen hat es nicht geholfen.
es gibt tage, an denen ist es mir schwindelig wenn ich schnell aufstehe oder die ganze zeit wusel (sprich hausarbeit oder was im garten machen)... nicht immer.
dann nehme ich vertigohhel und es hilft, sogar schon ein tablette.
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

.

Beitrag: # 24626Beitrag Michi71069 »

habs auch mal mit vertigo heel robiert.

hatte das gefühl mir gehts danach noch schlechter.

hat überhaupt nichts gebracht.

lg micha
Antworten

Zurück zu „Schwindel“