täglich Schwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anja35
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2009, 16:55

täglich Schwindel

Beitrag: # 23274Beitrag Anja35 »

ich habe heute dieses Forum entdeckt.Dachte echt nicht das es so viele gibt die genauso leiden wie ich.Habe seit über einem Jahr mit Schwindel zu tun.Das bestimmt mein ganzes Leben und das macht mich total fertig.


Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 23275Beitrag Shasta »

hey anja...

gibt es denn bei dir eine diagnose?
was für ärzte hast du denn schon hinter dir?
Anja35
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2009, 16:55

Beitrag: # 23281Beitrag Anja35 »

Hallo Shasta
als bei mir das erste mal der Schwindel kam bin ich zu meinem Hausarzt der sagte es könnte vom Blutdruck kommen aber alles ok.Dann bin ich zum Orthopäden er stellte fest das ein Halswirbel verschoben ist .Als er mich dann behandelt hatte war es auch einen Tag besser.Doch dann ging es wieder los.Dann habe ich ein ct gemacht bekommen auch alles ok.Dann war ich beim Neurologen der hat auch nichts gefunden. Danach habe ich ein Doppler am Hals gemacht bekommen auch alles ok.Bis dahin war es "nur" der Schwindel dann fing es an das ich schlecht Luft bekam ,Herzrasen und ich mich total schlecht fühle.Vor vier Wochen war es so schlimm das mein Mann den Krankenwagen rufen musste ich dachte echt ich sterbe. Da haben sie mich dann drei Tage behalten und wieder mal Neurologisch untersucht worden ohne Befund.Bekomme jetzt Krankengymnastik aber nach dem vierten Mal noch keine Besserung in Sicht.Mein Hausarzt meint ich soll mal zum Pyschologen gehen das werde ich jetzt auch noch machen weiss sonst echt nicht mehr weiter.Bin seit Wochen zuhause an arbeiten ist echt nicht zu denken.Ohne meinen Mann würde im Moment echt nichts gehen er hilft mir wo er kann da bin ich ihm auch sehr dankbar.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23283Beitrag rio »