Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

sweela87
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2009, 23:42
Wohnort: Mayen

Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich

Beitrag: # 23512Beitrag sweela87 »

Hallo ich bin neu hier im Forum und brauche mal euren Rat..

Alles fing am 7. Oktober diesen Jahres an, plötzlich auftretender Schwindel, Benommenheit, das Gefühl jeden Moment zusammenzuklappen, mir wurde schwarz vor augen (das Gefühl das ich gleich Ohnmächtig werde hatte ich auch wenn ich im bett gelegen hab..obwohl ich NIE in Ohnmacht gefallen bin..das Gefühl war dauernd da)
meine Pupillen sind auch meist riesig. Habe aber keine Sehverschlechterung oder sowas. Ich habe das Gefühl das ich ständig neben mir steh, und alles verlangsamt ist. Ich kann das schlecht beschreiben.
Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt...Das Einzigste was die mir sagen konnten war, dass meine Leukos erhöht waren, mein EIsenwert ein wenig niedrig ist und mein HB Wert ebenfalls unter 12 lag = leichte Blutanämie durch Eisenmangel.
Ich bekam Eisentabletten aber mein Zustand hat sich zunehmends verschlechtert sodass ich zu nix mehr in der Lage war außer im Bett zu liegen.
Dann bekam ich blutigen Durchfall, daraufhin bekam ich ne Darmspiegelung, da wurde eine Dickdarmentzündung (Colitis Ulcerosa) festgestellt und nen Darmkeim (der Darmkeim ist behoben).
Daraufhin war ich 1 Woche im Krankenhaus. Therapiert worden bin ich mit Kortison, Salofalk und und und...
Momentan nehme ich noch 12,5 MG Kortison (Decortin H), 100 MG Eisen, 1 Magenschutztablette sowie 3 Salofalk
Der Durchfall ist seit langem weg..

In meinem Blutbild ist mein Eisenwert trotzdem noch niedrig, meine Leukos sind hoch (durch Kortison und Entzündung im Darm) und mein HB Wert liegt ebenfalls unter 12 = leichte Blutanämie

Ich war schon beim HNO da is alles OK
Schilddrüsenwerte sind OK
EKG = OK