zittern

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Bea1987
Beiträge: 152
Registriert: 04.02.2010, 17:06

Beitrag: # 24318Beitrag Bea1987 »

hallo micha,
schon auf dem sofa eingeschlafen ;)
fructose wurde leider nicht getestet weil sie meinte das kann man nicht zusammen testen.
also was ich nicht essen darf das weiß ich... somit bleibt ja nicht mehr viel übrig. selbst in laktosefreien lebensmitteln ist laktose drinne, zwar in geringen mengen aber naja. habe mir gestern zb einen laktosefreien pudding mit sahne gekauft und zu hause gesehen das in der sahne laktose drinne ist, na toll was soll ich denn davon halten. soll mein freund die sahne runteressen das ich den pudding essen kann...


Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 24319Beitrag Michi71069 »

hi,

wie wurde denn lactose getestet, blut oder h2 atemtest ?

beim atemtest kann man beides nacheinander testen. das hat mein gastroenterologe auch gemacht.

würde aber den fructosetest auch noch machen, denke das wäre sehr wichtig. hab ich ja bei mir gesehen.

bin heute mit hund 3 stunden spazieren gewesen, dass konnte ich letztes jahr um diese zeit überhaupt nicht... da sieht man mal wieder wieviel am essen liegt. blutdruck wieder ok puls ok.

tja aber mein hausarzt... mir erstmal betablocker verschreiben.... gut das ich die nach 8 wochen wieder abgesetzt habe.


so...denn mal noch einen schönen sonntag abend

gruss micha
Bea1987
Beiträge: 152
Registriert: 04.02.2010, 17:06

Beitrag: # 24320Beitrag Bea1987 »

ja, also es wurde ein atemtest gemacht. aber sie meinte das man fruktose nicht gleich mittesten kann. na toll, nochmal früh aufstehen ohne zähne putzen, rauchen, trinken und essen...
wie wird denn histamin getestet?
also ich habe auch gemerkt, weiß aber nicht ob es jetzt an der entzündung des zahnes oder an den laktosefreien essen liegt, das ich mein herz nicht mehr so sehr klopfen spüre. ab und zu merke ich es noch am ganzen körper pulsieren, vorallem am tag, aber nachts nicht mehr.
Bea1987
Beiträge: 152
Registriert: 04.02.2010, 17:06

Beitrag: # 24321Beitrag Bea1987 »

...danke, dir auch einen schönen sonntag abend
Patient62
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2012, 15:12

Beitrag: # 29225Beitrag Patient62 »

Mein Bekannter hatte auch schon Probleme, als er selbst im Kraftbereich trainiert hatte.
Durch professionelle Betreuung und Produkte erreicht man mit einem intensiven Muskelaufbau schnell das gewünschte Ergebnis.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“