Welche Art von Schwindel habe ich? Was soll ich machen?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Johensen23
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2010, 18:08
Wohnort: Bayern

Welche Art von Schwindel habe ich? Was soll ich machen?

Beitrag: # 24754Beitrag Johensen23 »

Hallo,
seit 3 Monaten habe ich Schwindelanfälle. Es fing innerhalb einer Woche an. Zuerst habe ich kein Nikotin, dann kein Alkohol mehr vertragen. Es ging auch mit dem Sport nichts mehr. Ich bin 23 Jahre und männlich. Anschließend war ich 2 Wochen krank. es war richtig heftig, konnte nur noch liegen. Es wurde dann besser uns seitdem bis heute ist der Schwindel ein stetiger Begleiter meines Lebens. Ich kriege ihn nicht mehr los. Was kann ich noch tun? Ich war beim Neurologen, Orthopäden, Hausarzt, HNO, Heilpraktiker, Zahnarzt .... keiner findet etwas. Nun kommen auch noch Angstzustände dazu z.B. im Meeting wird mir plötzlich über und schwindelig. Es hat mich aber noch nie zusammengedreht! Ich lasse mich derzeit massieren z.B Atlaswirbel. MRT hat nichts ergeben. Mein Blutdruck ist OK. Ich mache normalerweise viel Sport, seit 12 Wochen aber fast nichts mehr. Habe nun einen Termin beim Internisten, Kardiologen. Kann es an Unterzucker liegen? Versuche nun konstant immer 3 Mahlzeiten am Tag einzuhalten. Bei Schwindel nehme ich Süßigkeiten zu mir....ich denke es wird besser oder bilde ich mir das ein? Nun zuletzt kann ich anscheinend auch keinen Kaffee mehr trinken. Ich habe ab und an auch ein Kribbeln bei Schwindelanfällen in den Armen und schwanke hin und her.
Nach einigen Minuten bis max. einer Stunde ist aber meistens wieder alles vorbei. va gegen Mittag ist es heftigerHILFE BITTE


Lyphil
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2010, 19:17

Beitrag: # 24857Beitrag Lyphil »

Hallo,
schon mal auf Lagerungsschwindel untersucht worden. Den Schwindel könnte man mit bestimmten Übungen bändigen. Gute Besserung
Antworten

Zurück zu „Schwindel“