HSw...oder doch was anderes....

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
MummelMaus2010
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2010, 17:55
Wohnort: Bühl Baden

HSw...oder doch was anderes....

Beitrag: # 24759Beitrag MummelMaus2010 »

Hallo meine Lieben,

mein Freund der leidet seit fast 6 jahren an:

Tinitus, Konzentrastionsschwierigkeit, Vergesslichkeit, eine Schwierigkeit beim Denken, Desorientiert, mehr Karter nach Alkohol, Swindel beim Aufstehen, Kopfbewegung, Sport, Bücken, Liegen....., Erschöpfung, Gleichgewichtsstörung, Benommenheit, Müdigkeit, zu viel Schlaf und Kopf Druck!!

Er war schon bei vielen Ärtzen Orthopäden, Heilpraktiker, Neurologen, Psychologen, Physiotherapeuten, hatte auch schon öfters ein MRT von der HWS auch ein CT wurde davon gemacht!..Beim Zahnartz war er auch nur NICHTS hat gebracht auch NICHTS geholfen, NIEMAND hat was gefunden, aber das gibt es doch nicht man muss doch was Finden, ODER....

Bitte wer das auch liest ich brauche dringend eure HILFE und euren RAT....

Liebe Grüße...


Bitte meine Lieben Hilft mir....Ich bin sowas von verzweifelt....BITTE BITTE
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Beitrag: # 25182Beitrag Mama_080708 »

hallo,

habt Ihr es schonmal in einer Schwindelambulanz probiert???
Die machen einige Schwindel Untersuchungen.
Die können leider nur nicht sagen woher der Schwindel kommt, so ist es bei mir. Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und die können nocht Tipps geben wohin man gehen kann...
Die können auch sehen wenn man öfters dahin muss ob sich etwas verbessert. Auch wenn es nur kleine Vortschritte sind, die machen Mut...
Ich bin seid Januar in einer Schwindelambulanz und muss alle drei Monate zur Kontrolle.
Vielleicht wär das Ja ein Versuch wert.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“