Schwarz vor Augen dann dauerhafter Schwindel seit 3 Wochen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gasst
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2010, 12:47

Schwarz vor Augen dann dauerhafter Schwindel seit 3 Wochen

Beitrag: # 24816Beitrag Gasst »

Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
früher wurde mir manchmal SChwarz vor den AUgen und nachdem das weg war ,war
mir immer Schwindelig geworden das blieb dann aber nur für ein paar Stunden und war dann wieder weg.
Doch vor ca. 3 Wochen hatte ich wieder dieses Schwarz vor Augen und danach kam wieder dieser Schwindel und blieb dann.
(habe es bis heute noch)
Ich bin 2 Tage lang nicht zum Arzt gegangen da ich dachte es verschwindet wieder von selbst
doch als ich merkte das es nciht weg geht bin ich zur meinem Hausarzt gegangen er maß mein Blutdruck und nahm mir dann Blut ab. Zu meinem Blutdruck meinte er dass
es etwas zu niedrig sei. Aber meine BLutwerte waren ok. Dann verschrieb er mir ein Medikament für meinen Blutdruck .Als ich es dann einahm
wurd mein Blutdruck zwar dann besser doch der SChwindel blieb trotzdem .Dann sagte ich ihm das er mir nur Überweisung zum
Krankenhaus schreiben soll. Als ich dann da hingefahren bin nahmem die mir auch Blut ab und haben nichts gefunden danach
machten die mit mir ein EKG Test aber es war alles in ordnung.Dann ging ich wieder zu meinem Hausarzt und er verschrieb mir dann eine Überweisung zum Augenarzt und Chiropraktiker (Chriopraktiker weil der verdacht bestand das meine Knochen sich verschoben hatten
und daher der Schwindel kommt)
Der augenarzt konnte nicht festellen und meinte es ist alles in ordnung und der Chiropraktiker renkte mein Rücken ein . Doch der schwindel blieb immernoch.Als ich dann zu einem anderen Krankenhaus gefahren bin ließen die mich 5 Tage
da sie nahmen mir Blut ab und fanden wieder nichts. Dann macchten Sie ein EKG und ein EEG Test mit mir und hatten da auch nichts feststellen können.
Dann meinten Sie plötztlich dass ich eine vereiterung in meinen NAsennebenhöhlen habe und daher der schwindel kommt sie gaben mir dann ein Medikament was das alles auflösen sollte.Die meinten ich
kann nach Hause und es dann weiter zu Hause einnehmen.
Doch das nehme ich schon seit 1 woche und es bringt garnichts. ICh fühle mich manchmal müde und mein Hinterkopf drückt machnmal Rückenschmerzen habe ich leicht wenn ich mich hinlege.Dieser Schwindel ist sehr schwer
zu beschreiben.Mein Nacken ist auch bisschen angespannt ?
Bin völlig ratlos Hoffe ihr könnt mir hier irgendwie Helfen wäre euch dafür sehr Dankbar ! Denn dieser Schwindel nervt ohne ENde Traurig


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24818Beitrag rio »

Hallo Gasst,

auch, wenn Dir bisher niemand geantwortet hat, im Schwindelbereich stehen so viele Untersuchungsmöglichkeiten, das reicht für Monate. Angefangen von den SchwindelAmbulanzen bis zu Lebensmittelunverträglichkeiten...
Mary Lou
Beiträge: 67
Registriert: 10.09.2008, 10:49

Beitrag: # 24827Beitrag Mary Lou »

Hallo Gasst !!!
Ja das mit dem Schwindel ist so eine Sache ,das weiß ich aus eigener Erfahrung.Sitze schon 2 1/2 Jahre zu Hause weil es in der Wohnung ruhig ist und wenn ich rausgehe Schwankt und wankt alles,an Autofahren ist überhaupt nicht zu denken habe ständig benommenheits gefühl,unkonzentriert Sehstörungen einfach alles was man nicht braucht.Bei mir ist das Gleichgewichtsorgan zerstört worden die Ärzte sagen das machen Herpes Viren,aber weil es jetzt schon solange anhält mit dem Schwank Schwindel schieben sie es auf die Psyche.Das die Psyche betroffen ist streite ich nicht ab denn wenn man über 2 Jahre nicht mehr richtig am Leben teilnehmen kann und von jetzt auf gleich von den Beinen geholt wurde ist das kein Wunder das die Psyche leidet.Aber kein Arzt und kein anderer der noch nicht unter so einem Krankheitsbild gelitten hat kann da nicht mitreden.Wir Schwindler wissen was wir meinen.lg Mary Lou
Antworten

Zurück zu „Schwindel“