Kein Schwindel mehr durch Atlaskorrektur

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ruby
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2011, 17:10

Kein Schwindel mehr durch Atlaskorrektur

Beitrag: # 25536Beitrag Ruby »

Meine Story!!!Nach jahrelangem Schwindel,Übelkeit,Panikattacken und großer Verzweiflung habe ich dann doch endlich die Lösung und Hilfe bekommen.Analysen im Krankenhaus haben kein Ergebnis gebracht.Viele Symptome wurden ergebnislos behandelt,die Ursache wurde nicht gefunden.Beharrlichkeit bei der Suche im Internet lies mich folgende Therapieform finden:Atlaskorrektur (Atlasreflex) und Therapie.Ich war mir sicher mein Atlas war verschoben.Ich suchte den Therapeuten in meiner Nähe der mir helfen konnte.Diesen fand ich dann sehr schnell über das Netz,Termin schnell gemacht und nach einmaliger Behandlung,die ich sehr ungewöhnlich fand,waren die Schwindelattacken vorbei und nach und nach damit auch die anderen Symptome.Ich konnte nicht mehr arbeiten,nicht mehr Auto fahren,der Schwindel lies mich häufig erbrechen,ich konnte mein normales Leben nicht mehr aufrecht erhalten.Die Behandlung hat dies alles behoben!!!!!Mögen nun auch andere Heilung erfahren mit den hier gegebenen Hinweisen......nicht aufgeben......bei Fragen bitte mailen


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Kein Schwindel mehr durch Atlaskorrektur

Beitrag: # 25538Beitrag Udo »

Ruby hat geschrieben:....Die Behandlung hat dies alles behoben!!!!!Mögen nun auch andere Heilung erfahren mit den hier gegebenen Hinweisen......nicht aufgeben......bei Fragen bitte mailen

Ist doch mal wieder eine gute Nachricht. :wink:

udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Andy03077
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2011, 19:13

Atlasprofilax

Beitrag: # 26344Beitrag Andy03077 »

Hallo Ruby, mir geht es ebenso - leide seit längerem unter Schwindel und bin zeitweise erheblich eingeschränkt. Habe nun auch die Atlasprofilax nach Schümperli machen lassen. Welche Therapien sind dazu noch notwendig? Schon mal vielen Dank. Andrea
CosmicU
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2011, 10:37

Was hat geholfen?

Beitrag: # 26377Beitrag CosmicU »

Hallo Ruby,

was bzw. wer hat Dir denn geholfen?
Suche ebenfalls...

Danke und Gruß

Uwe
CosmicU
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2011, 10:37

Was hat geholfen?

Beitrag: # 26378Beitrag CosmicU »

Hallo Ruby,

was bzw. wer hat Dir denn geholfen?
Suche ebenfalls...

Danke und Gruß

Uwe
Bianca81
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2009, 11:07

Beitrag: # 28154Beitrag Bianca81 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich in 2009 in diesem Forum angemeldet weil es mir ging wie allen anderen - Symptome und Arztrennerei identisch mit den meisten Berichten hier. Ich habe das ganze ein dreiviertel Jahr Jahr in extremer Form gehabt und anschließend wurde es besser, erträglicher -wodurch weiß ich nicht und ich kann deswegen auch leider keinen Tipp geben. Ich vermute, dass ich einfach meine Panik einigermaßen in den Griff bekommen habe mit der Zeit (da ich ja irgendwann wusste: Ok Bianca, Du fällst nicht um etc.) und das bei mir die Psyche schon eine starke Rolle gespielt hat. Mittlerweile habe ich vor einem halben Jahr die Diagnose Rheuma bekommen und könnte mir vorstellen, dass mein verrückt spielendes Immunsystem zu dem Schwindel beigetragen hat und das ggf. die ersten Anzeichen waren, aber das ist alles nur Vermutung. Für mich ist die Hauptsache dass ich mein Leben wieder normal leben kann ohne diese Ängste die keiner versteht.

Warum ich schreibe: Ich bin ab und zu immer noch im Forum und lese immer wieder von den Altlasreflexwunderheilungen. Ganz ehrlich glaube ich, dass hinter vielen Berichten die Heilpraktiker selber stecken. Denn schaut mal, die meisten die mit Schwindel zu tun haben melden sich an, posten drei, vier Sachen zu ihrer persönlichen Geschichte und stellen Fragen o.ö. Aber diese "Ich bin geheilt, ein Wunder"-Threads tauchen oft von Usern auf die nur diesen einzigen Bericht schreiben und sich meist auch an demselben Tag anmelden. Auf so etwas bin ich damals auch hereingefallen (das ist zumindest mein persönliches Empfinden) und ich ärgere mich im Nachhinein dass ich so einen Mist habe mit mir machen lassen. Mit einem Gerät, was Ähnlichkeit mit nem Presslufthammer hat, an meinem Nacken rumdoktoren lassen für teuer Geld, ich würde es nie wieder tun und halte es für Unfug, damals war es ein Strohhalm an den ich mich geklammert habe. Sorry wenn ich einigen damit auf die Füße trete, aber mich ärgert es, dass es Leute gibt die das Leiden anderer ausnutzen um Profit zu machen.

So, jetzt habe ich mich genug aufgeregt, Danke, dass ich meinem Ärger Luft machen konnte & sorry falls ich doch irgendjemandem Unrecht getan habe.

LG und allen nur das Beste im Kampf gegen den Schwindel!
Bianca
Antworten

Zurück zu „Schwindel“