Schwindel seit 7 Jahren durch Halsrippe????

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luna03
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2011, 08:11

Schwindel seit 7 Jahren durch Halsrippe????

Beitrag: # 25722Beitrag Luna03 »

Hallo Zusammen,
seit 7 Jahren darf ich mich am Schwindel in unterschiedlicher Intensität erfreuen. Die Schwindelgefühle reichen vom leichten Schwankschwindel, bis zu heftigem Drehschwindel.
Zudem plagen mich Kribbelgefühle an Armen und manchmal sind auch die Beine betroffen.
Es gab keinen besonderen Auslöser für diese Geschichte. Nun habe ich den bekannten Ärztemarathon hinter mir......meist ohne Erfolg.
Die Diagnosen waren vielfältig, niedriger Blutdruck, Verspannungen, es folgten unzählige manipulative Eingriffe an BWS und HWS. Nun schickte mich mein neuer Orthophäde in den MRT zwecks Abklärung der HWS. Dabei wurde eine Halsrippe am C7 gefunden, ca 2cm lang und unschön in das Gewebe ragend.
Habe ich hier im Forum eine Leidensgenossin, evtl. mit positiv verlaufender Krankheitsgeschichte? Das Internet hält sich Halsrippen gegenüber sehr bedeckt. Ich freue mich über jede Info.
Nun folgend noch Abklärungen vom Gefäßspezialisten und Neurologen.
Liebe Grüße
Luna


Antworten

Zurück zu „Schwindel“