Dauerschwindel bringt uns zur Verzweiflung

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Derya
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2011, 20:46

Dauerschwindel bringt uns zur Verzweiflung

Beitrag: # 26725Beitrag Derya »

Ich bin wirklich verzweifelt. Meine Freundin hat seit ca. 2 Monaten Dauerschwindel. Es hat damals ganz plötzlich angefangen, als wir bei Bekannten in Berlin waren. Nach ein paar Stunden war alles wieder ok. Doch nach ca. 1 1/2 Wochen fing der Schwindel wieder an und wurde zum Dauerschwindel. Seitdem ist sie wirklich Down. Sie kam frühzeitig aus dem Urlaub wieder und klappert alle Ärzte ab und lag 2 Wochen im Krankenhaus. Sie wurde wieder heimgeschickt, da der Schwindel nicht an ihren Herzrythmusstörungen lag.
Die Ausbildung konnte sie auch nicht beginnen, da es ihr fast durchgängig schlecht geht. Einkaufen, Autofahren, lange TV schauen sind nahezu unmöglich.
Nervlich ist sie am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter.

Kann mir/uns irgendjemand vielleicht helfen?


Bettina343
Beiträge: 18
Registriert: 22.04.2014, 09:48

Beitrag: # 33237Beitrag Bettina343 »

Hey Derya,

ich sehe diesen relativ alten Beitrag zwar, aber vielleicht bist Du noch aktiv (ich hoffe aber, dass es deiner Freundin wieder gut geht!) und vielleicht gibt es andere Menschen, die das gleiche Problem haben. So wie ich es auch habe.
Aber bei mir sind das tatsächlich Faktoren, die ich so leicht nicht unter Kontrolle bekomme. Ich habe Skoliose und ständige Verspannungen im Nackenbereich. Durch die Blockade werden bestimmte Gefäße eingeengt und die Sauerstoffzufuhr ins Gehirn wird nun mal beeinträchtigt. Das wirkt sich dann dadurch aus, dass einem schwindelig wird, man unkonzentriert und müde ist. Schwieriges Thema...

Hat jemand von Euch auch ähnliche Erfahrungen?

LG,
Bettina
Keep your head, heels and standards high! ;-)
Antworten

Zurück zu „Schwindel“