rente

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
struppy43
Beiträge: 42
Registriert: 08.09.2011, 23:37
Wohnort: berlin

rente

Beitrag: # 27606Beitrag struppy43 »

hey erfreuliche nachricht bekomme auf meinen schwindel jetze rente allso leute nicht auf geben und weiter an euch glauben es gibt immer einen weg auch wenn man glaubt man schaft ers nicht, gibt nicht auf
lg bernd


kein tag ist wie der andere sei stark und mach das besste draus
mausi26
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2012, 11:28
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 27607Beitrag mausi26 »

Wielange hast du dein Schwindel und wie äußert es sich bei dir? Habe auch Benommenheitstörung verbunden mit Angststörung und Tinnitus. Nur finden tut keiner was. Die Angststörungen fangen bei mir an wenn es zb. bei mir irgendwo piekt denk ich immer gleich das schlimmste dann bekomm ich Herzrasen,Schweißausbrüche und Übelkeit. Und der Schwindel äußert sich bei mir so. Es fühlt sich als ob ich das reale Leben nicht Wahrnehme,wie so ein Film der an mir vorbei läuft. An extremen tagen habe ich Drehschindel da dreht sich alles bei mir. Was kann ich tun?? Ich mag noch keine rente mit 30 beantragen, ich will einfach mein altes Leben zurück so das ich auch Arbeiten gehen kann und nicht mehr mit der Angst leben muss es könnte ja was passieren oder ich falle gleich tot um.
struppy43
Beiträge: 42
Registriert: 08.09.2011, 23:37
Wohnort: berlin

Beitrag: # 27786Beitrag struppy43 »

hey mausi
kann dich doch hoffe so nennen, das mit der angst ist so ich hatte wie du auch angst vor jeder kleinen köperreaktion das konnte ich aber gut wieder abstellen in dem mir mein neurolooge tabletten verschrieben hat und ich mit
psycho-neuro-immunologie und reiki behandlung bei einer heilpraktekerin in den grif bekommen, auch eine selbsthilfe gruppe für angstpatienten ist ein gutes mittel, und sehr viel an dich arbeiten mit entspannungs übungen.
wenn du das in den griff bekommst wird es mit deinen schwindel auch wieder besser gehen da du dann nicht mehr so auf deinen körper hörst und den schwindel kaum noch wahrnimmst.
bewi mir macht sich der schwindel bemerkbar in dem ich mich nicht mehr konzentrieren kann und ich die umweld nur sehr schlecht wahrnehme, ich habe abergelernt an solchen tagen kurzer zutretten und sehr viel und spannung zu machen, wichtig ist zu lernen mit dem schwindel um zugehen und ihm akzeptieren und ihm so keine schongs zulassen dich zu beherschen.
hört sichj jetzt alles sehr schwer an aber glaube mir wenn du es willst schaft du das es ist zwar manchmal unangenehm aber wenn du das alles hinter dir hast kannst viel besser mit dem schwindel und den syntomen umgehen und die angst wird verschwinden.
wenn du noch mehr frangen hast schreibe mir einfach ich helfe gerne
kopf hoch und viel erfolg
lg bernd
kein tag ist wie der andere sei stark und mach das besste draus
Antworten

Zurück zu „Schwindel“