MIGRÄNE!!!!!!!!!!!!!!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

MIGRÄNE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag: # 27939Beitrag Mama_080708 »

Hallo zusammen,

bin wieder aus dem Krankenhaus raus.
Nicht zu glauben,
aber ich habe keinen Verschluss der V4 Vertebralis rechts.
Ich habe einen Geburtsfehler, meine ganze rechte vertebralis ist verängt bis in den Kopf rein.
Durch schlechte Bildgebung wurde dann ein Verschluss gesehen.
DER GARNICHT DA IST :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe mich ganz umsonnst 1 Jahr lang verrückt gemacht. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Das Ende vom LIED:
Raus gekommen ist endlich nach mehr als 2 1/2 Jahren,
BASILARIS MIGRÄNE

Es war viel renne rei....
Aber die Arbeit ist noch lange nicht vorbei....

Aber jetzt weiss ich woran es liegt,

ICH KANN ENDLICH RICHTIG WAS DAGEGEN TUN


Durch Tabletten vergabe im KH ( mir wurde erzählt gegen chronische Kopfschmerzen, was ja auch stimmt. Aber das es Antideppressiva waren, hat man verschwiegen) , und die dadurch auftretenden Nebenwirkungen PANIKATTACKEN. muss ich jetzt die ANGST bekämpfen.
Panikattacken sind echt schrecklich, so etwas hab ich noch nie erlebt.
Der Arzt sagt, es kann sein das ich noch bis zu einem Monat was von den Nebenwirkungen habe....

ABER AUCH DAS WERDE ICH SCHAFFEN

LG
SABRINA


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27940Beitrag rio »

Neben dem unerfreulichen ist das doch mal eine positive Nachricht. Hoffentlich ist das nun die richtige Diagnose und es fügt sich alles zum Guten.

ich - und ich sprech jetzt einfach mal für alle anderen Betroffenen - wir wünschen es Dir!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Beitrag: # 27941Beitrag Mama_080708 »

Danke schön
--------------------


aber warum einfach....
wenn´s auch schwer geht!

:lol:

Das hab ich mir am Ende öfters mal gedacht.
Vieles hätte einfach nicht sein müssen, oder aber auch nicht sein dürfen!!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27947Beitrag rio »

Tja, ist alles nicht so einfach. Vor allem, wenn es so viele Möglichkeiten gibt, wo es her kommen kann.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“