6 Jahre Horror arbeitsunfähig Schwindel etc,...

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pschokuh
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2012, 14:21
Wohnort: Hannover

6 Jahre Horror arbeitsunfähig Schwindel etc,...

Beitrag: # 28408Beitrag Pschokuh »

Ich Kämpfe seit 6 Jahren damit, das ich kaum mein Kopf bewegen kann,...bei der kleinsten Bewegung geschweige Vibration z.b Zahnarzt Bohrer wird drückt es mir den Kopf zusammen,...

Ich kann nicht mehr Trampolin springen, geschweige mich langsam im Kreis drehen oder mit den Auge von links nach rechts gucken ganz schnell,....

Ich habe Sekunden schwindel Schübe wo ich denke Gleich geht das licht aus,...es kommt aber alles aus dem Kopf,...mir wird nie schwarz vor Augen,..es ist ein drueckendes Schwindelgefühl.

Nach dem Autofahren wieder zum stehen kommen und aussteigen ist der Horror. Ich sehe Punkte vor den Augen blitzende,....

Bin arbeitsunfähig geschrieben,..

Der Druck Schwindel besteht immer!

Angefangen hat alles nachm saufen am nächsten morgen,...es ging nicht mehr weg.

Ich kann auch absolut kein Alkohol mehr trinken,...trinke ich 2 Ouzo ist der nächste Tag im einer,...

Beim einschlafen zieht es mir vom Kopf in Richtung Bauch,....Extreme Schwindel Stöße bei geschlossenen Auge bzw Ruhe Phasen. Oder vom Bauch in den Kopf,...es drückte und steht sich alles sucht beim einschlafen...


Ich habe 4 hno durch,...2 Kardiologe 3 Hausärzte 3 Orthopäden mrt Kopf etc

Und heute den 2ten Neurologen Termin,......nach 10 minuten Test,..ja nix zu finden wohl Psyche,....ich höre es von jedem Arzt,....


Ich bilde mir das nicht ein,.....es ist so extrem ab und an Dänisch angst habe Dänisch drauf gehe. Es kommt einfach so,diese Schwindel Schübe,...der andere druckschwindel,....mir gehts jedenfalls shit. Kopfschmerzen dicke Augen Knie kraft,...


Ich werde auch nicht mehr für voll genommen,...weiss auch nicht mehr weiter,...

Es ist kein normaler Schwindel,....er ist auchzu merken wenn ich normal sitze. Ich kann ab und an nix mehr machen mit meinen Kids,....

Kleinste Schmerzen,.....Nadel Stich oder sonst was loest den Schwindel auch aus.

Ich habe Tinnitus und mehrfach am Tag viele kleine hoehrstuerze,.....

Es gibt Tage da bin ich so benommen und komme garnicht klar,....man sieht was realisiert es aber nicht,..es ist alles anders. Lesen geschweige denn gucken ist auch nicht toll....

Ich Wache morgens auf bin total fertig,...ich kann nach dem aufwachen auch nichts fixieren,...

Irgendwas drückt immer im Kopf dauerhaft Ich kann das nicht beschreiben.

Einmal beim Nase putzen hat es plop gemacht und alles hat sich wie Karussell fahren gedreht,....so fühlt sich der Schwindel an.

Gleichgewichts Nerv Reizen ist der Horror ich liege 10 min nur zuckend rum,..

Ich empfinde den Schwindel viel stärker richtig drückend Ohnmacht drückend so,...aber das war noch nicht passiert,...


Sofia1234
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2012, 11:51

Beitrag: # 28635Beitrag Sofia1234 »

Hallo Pschokuh,

Hat der HNO Arzt denn nichts feststellen können oder der Neurologe? Zum Beispiel einen Lagerungsschwindel? Hast du den Schwindel in Schüben oder ist er dauerhaft da?

Lg
Pschokuh
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2012, 14:21
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 28636Beitrag Pschokuh »

keiner findet was,...

ich war jetzt beim heilpraktiker,... KPU test machen lassen,..

Norm. wert 6 ich bin bei 12,,,also voll im roten,...

http://www.dr-neidert.de/index.php?opti ... Itemid=207

B6 / Zink / Mangan Mangel,...warum woher noch keine ahnung,...

Candida Test Auch Positiv,...


als nächstes UPRIGHT MRT www.mrt-hannover.de

Es denken jetzt einige es kommt defenitiv vom Atlas wirbel,.. Dancing Dens,...komme jetzt leicht vorran mit allem


es äussert sich so das nach maufstehen / aufwachen alles anfängt,...

es is ein lagerungsschwindel der aber nicht vom HNO berreich herkommt.

Ich fühle mich jeden tag scheisse / kopfschmerzen tinnitus ohne ende schwindel,....der schwindel ist normal dauerhaft da,...aber halt in lagerungsform,...

es gibt aber auch krasse schwindel schübe wo man denkt es hut einen weg,...wobei es aber halt kein schwindel ist mit schwarz werden vor augen sondern anders halt,...

beim einschlafen mit geschlossenen augen bekomme ich schwindelschübe die sich ganz extrem im schulter und solarplexus bereich bemerktbar machen das zieht dann wie ein stromschlag durch die nerven,......

ich bin niht belastbar habe ES aber normal halt,...sehstörungen etc pp,..

ich nehme jetzt 4 tage B6 erstmal,..ich muss sagen irgendwas ändert sich,...bekomem dann Pyridoxin Forte,... mix aus mangan / b6 / zink dochdosiert.

dann die sache mit den candida habeich heute rausgefunden,....

es kommt mir halt auch so vor als wenn irgendwas toxisches im körper abläuft,...das ic hdauerhaft vergiftet bin mit irgndwelchen scheiss viren oder bakterien oder stoffen,...

ich bleibe auf jedemfal ldran :)
bekki84
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2012, 11:21

Beitrag: # 32351Beitrag bekki84 »

Hallo auch wenn der Beitrag schon älter ist bin ich froh ihn gefunden zu haben , mir geht es genauso wie dir!!!! Exakt gleich. Wurde bei dir irgendetwas gefunden ?? Also körperlich
Antworten

Zurück zu „Schwindel“