Neuritis Vestibularis?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sofia1234
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2012, 11:51

Neuritis Vestibularis?

Beitrag: # 28528Beitrag Sofia1234 »

Hallo Zusammen,

Vor 7 Wochen hatte ich einen Ausfall des linken Gleichgewichtsorgans, seit dem habe ich jeden Tag Schwindel. Diagnose beim
HNO Arzt durch einen Schwindeltest!
Seit einiger Zeit habe ich aber auch einen Druck im betroffenem Ohr und bin noch dazu lärmempfindlich. Laut Internetrecherche ist das untypisch beim Gleichgewichtsausfall. Kann es vielleicht doch Morbus Meniere sein?

Würde mich über einen Beitrag dazu freuen!

Lg
Sofia


struppy43
Beiträge: 42
Registriert: 08.09.2011, 23:37
Wohnort: berlin

Beitrag: # 28559Beitrag struppy43 »

hallo
weiß wie du dich fühlst da bei mir erst das linke ausgefallen ist frage da zu welche symtome hattest du, und 7 jahre später das rechte nun lebe ich ohne und es geht auch kann laufen fahrrad fahren usw. nur muß mich viel mehr konzentrien als ein gesunder
schnerzen und schlecht hören konnte ich auch das gibt sich aber nach einiger zeit wieder und tritt ab und zu kurz mal wieder mit sehströrungen und konzentrazions schwäche auf
wenn du sonst nochfragen hast frag mich wenn ich dir helfen kann mache ich es gerne
lg bernd
kein tag ist wie der andere sei stark und mach das besste draus
3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30347Beitrag 3jay »

die diagnose morbus meniere kann man erst nach einen gewissen zeitraum festellen.
und mach dich nicht verrückt. gut möglich das eben durch den stress überempfindlich bist.

chris.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“