Schwindel und Beruhigungsmittel!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sofia1234
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2012, 11:51

Schwindel und Beruhigungsmittel!!

Beitrag: # 28562Beitrag Sofia1234 »

Hallo zusammen,

Ich hab mal ne Frage. Ich habe einen Gleichgewichtsausfall auf der linken Seite und habe seit ca. 8 Wochen Schwindel. Soweit so gut...oder eher nicht gut, trifft's eher. Ich nehme auch starke Beruhigsmittel, weil ich auch mit Angst und Panickattaken zu kämpfen habe. Meine Frage ist: wie wirkt sich das aus mit dem Beruhigsmitteln? Kann dadurch auch die zentrale Kompensation verzögert werden? Hat da jemand Erfahrung?

Lg
Sofia


Benommenheit2013
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2013, 05:59

Beitrag: # 29879Beitrag Benommenheit2013 »

Panik, Angst, Depression und Schwindel gehört zusammen. Wobei man bei Depression noch unterscheiden muss wie stark sie ausgeprägt ist. Wichtig wäre ob die Schulmedizin abgeklärt ist? Internist, HNO, Neurologe. Ansonsten ist es hilfreich eine psychotherapie zu beginnen unabhängig ob es dem Schwindel auslöst Oder Nicht. Weil angst und panik Muss aufjedenfall behandelt werden. Irgendwelche Rücken Probleme ? Ansonsten mal das Beriughungsmittel absetzten und mit dem Hausarzt absprechen. Gute besserung :)
Wer Gesund ist hat 1000 Wünsche. Wer Krank ist hat nur einen Wunsch... Gesund werden!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“