Schrecklich!!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sofia1234
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2012, 11:51

Schrecklich!!!

Beitrag: # 28768Beitrag Sofia1234 »

Hallo Leute,

letzte Nacht konnte ich kaum schlafen! Kurz vor dem Einschlafen, das heißt immer wenn ich kurz davor war einzuschlafen habe ich einen heftigen Schwindel bekommen, so dass ich aufschrack und mich gar nicht mehr getraut habe wieder einzuschlafen. Hatte mich auch nicht dabei bewegt oder Sonstiges sonst dass man auf Lagerungsschwindel getippt hätte.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt??

LG
Sofia


Benommenheit2013
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2013, 05:59

Beitrag: # 29876Beitrag Benommenheit2013 »

HNO und ein EKG beim Hausarzt ( wenn möglich ) sollte Gemacht werden. Ist der Schwindel Tags über da ? Viel Stress im Alltag ? Gute Besserung
Wer Gesund ist hat 1000 Wünsche. Wer Krank ist hat nur einen Wunsch... Gesund werden!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“