Schwindel und Sehstörungen seit 10 Monaten..

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schwindelpatientin
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2012, 17:30

Schwindel und Sehstörungen seit 10 Monaten..

Beitrag: # 28880Beitrag Schwindelpatientin »

Hallo ihr Lieben,

ich (weiblich, 26 Jahre jung) leide seit ca. November 2011 unter unscharfen sehen, Schwindel, Gangunsicherheit, gelegentlich Kopfschmerzen, die bis in den Nacken ziehen..

Es trat einfach ganz plötzlich auf ohne irgendwelche Vorerkrankungen.

Das unscharfe sehen besteht täglich durchgehend und war seitdem nie weg...

Der Schwindel ist mal stärker oder schwächer...

Ich war schon bei so vielen Ärzten und niemand konnte etwas finden. Das ist wirklich zum verzweifeln...In vielen Dingen bin ich dadurch eingeschränkt und einfache Dinge wie z.b. durch einen Supermarkt zu laufen, sind schon sehr anstrengend, da ich alles verschwommen sehe, das Gefühl habe umzukippen und irgendwie schief zu laufen...

Bei folgenden Ärzten war ich bereits:

MRT Schädel
MRT HWS
Orthopäde
Neurologe
Endokrinologe
Augenarzt
HNO-Arzt

Keiner konnte etwas finden..

Blutwerte waren alle okay, trotzdem 6 Wochen lang Nahrungsergänzungstabletten genommen, ohne Veränderung!

Wisst ihr einen Rat?

Viele Grüße,
Andrea


Benommenheit2013
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2013, 05:59

Beitrag: # 29875Beitrag Benommenheit2013 »

Da sind wir schonmal 2.

Habe das ganze auch schon über 1 Jahr und es ist schrecklich. Habe sogar meine Ausbildung dadurch verloren. Leidest du auch unter Panik Attacken oder unter Stress ? Depressionen oder Stress lösen solche Probleme aus im
Zusammenspiel einer Verspannung. Ich fange jetzt eine Psychotherapie an. Ansonsten kann ich Noch Physiotherapie empfehlen oder auch Osteophatische Behandlungen. Von der Chiropraktik halte ich nicht viel. Kann schnell nach hinten los gehen und dieser Zustand ist eh schon unerträglich. Gute Besserung
Wer Gesund ist hat 1000 Wünsche. Wer Krank ist hat nur einen Wunsch... Gesund werden!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“