Dauerschwindel seit über 1 Monat

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

igel111988
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2012, 19:21

Dauerschwindel seit über 1 Monat

Beitrag: # 28979Beitrag igel111988 »

Hallo,

wie beim Titel schon erwähnt, habe ich seit gut über einen Monat Schwindel. Es ist kein Drehschwindel, es ist so eher ein Schwanken. Aber ich werde mal von Anfang an erzählen. habe im Juni eine grippe gehabt, nur Schnupfen, in der Zeit begann ich Herzrasen zu bekommen, dadurch auch ständige Brustkorbschmerzen. War im Juli stationär und es wurde nichts gefunden. Die Lunge ist i.o und EKG usw. Das Herzrasen habe ich jetzt zwar noch selten aber ab und zu schon noch. Dann Ende August habe ich Mittagsschlaf gemacht und seit dem ich aufgestanden bin, ist mir schwindelig. Das ist jetzt über einen Monat her. Bin zu meinen Arzt, der mich überall überwiesen hat. War beim HNO (dort ist alles i.o), war beim Augenarzt (musste mir neue Brillengläser machen lassen, da sich die Dioptrinzahl geändert hat) und bin jetzt in Behandlung beim Neurologen. Habe MRT der Wirbelsäule hinter mir und des Kopfes, aber alles negativ, bis auf das eine Zyste im nasenrachenraum gefunden wurde, die aber lt. HNO nicht schlimm ist und dadurch auch kein schwindel kommen kann. Habe mich bereist schon zur Heilpratikantin angemeldet, die mir Tapes für mein rücken geklebt hat, da ich ständig rückenschmerzen habe (mehr so nackenbereich). Und ich habe vom neurologen Suliprid verschrieben bekommen gg. den schwindel, die eigetlich garnicht helfen. Ich muss dazu sagen das 24 Jahre bin und vorher nie irgendwas in der Richtung hatte. Es ist total belastend...und total komisch im Kopf. Man verliert dadurch echt den Lebensmut, wenn immer wieder gesagt wird, man findet nichts und der schwindel ist aber da. Vielleicht kann mir jemand sagen, woher sowas noch kommen kann? Ich meine es ist nicht so, das ich daran denke, wenn ich schwindel bekomme, also das ich mir das einbil