Ursache Schwindel: Epileptischer Schwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
epi-schwindel
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2012, 12:06

Ursache Schwindel: Epileptischer Schwindel

Beitrag: # 29147Beitrag epi-schwindel »

Hallöchen,

bei mir (w, 26 J.)wurde vor wenigen Tagen epileptischer Schwindel beim EEG festgestellt. Auch ich bin 4 Monate von Arzt zu Arzt gelaufen und es wurde nichts gefunden. Dachte immer es wäre ein Schwankschwindel, aber nun endlich hat man die Ursache gefunden und ich bekomme Antiepileptika Lamotrigin. Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen?


Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29152Beitrag Udo »

Hier steht auch einiges über Schwindel, ausgelöst durch Epilepsie.

http://www.neuro24.de/schwind.htm
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
epi-schwindel
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2012, 12:06

Beitrag: # 29154Beitrag epi-schwindel »

danke udo, ich habe mir das gleich mal angeschaut :)
Manou
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2012, 11:04

Beitrag: # 29168Beitrag Manou »

Hallo epi- schwindel :wink:
Könntest du mir deinen Schwindel mal genauer beschreiben wie sich der bei dir anfühlt. Ich habe 2 Jahre schon mit Schwindel zu tun (hatte ne HWS Op). Ich habe neben einem ständigen Grundschwindel immer wieder Attacken wo ich meine umzufallen. Oder aber wehenartig, es beginnt langsam und steigert sich dann und flacht dann wieder ab. Kann in dem Moment dann auch nichts tun und warte an Ort und Stelle ab bis es vorbei ist. Das ist der reine Wahnsinn. Bitte meld dich doch mal. LG Manou
epi-schwindel
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2012, 12:06

Beitrag: # 29196Beitrag epi-schwindel »

hallo manou,