Schwindel verursacht durch hohe Sonneneruptionen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ruby
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2011, 17:10

Schwindel verursacht durch hohe Sonneneruptionen

Beitrag: # 29194Beitrag Ruby »

Hallo Forum!Gebe noch mal einen Hinweis zu Schwindel:Hohe Sonnenenergien bewirken auch Schwindel,der aber so nicht von Ärzten erkannt wird,da Sie diese Zusammenhänge nicht herstellen wollen. Diese Sonnenenergien erhöhen sich auch noch, aber niemand ist dadurch ernsthaft krank...................

....Gruß Ulrike


Manou
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2012, 11:04

Beitrag: # 29349Beitrag Manou »

Hallo Ruby!
Ist diese Aussage nicht ein bisschen übertrieben? Bestimmten Sachen sind wir einfach ausgesetzt damit muß man leben . Was willst du dagegen machen? Und mir als Schwindelpatient hilft das rein gar nicht.
LG Manou
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29350Beitrag Udo »

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine hohe Sonnenenergie Schwindel hervorruft, außer man ist rein körperlich einfach zu lange in der Sonne. Aber da wäre das normal.

Die Sonne hat schon immer einen schwankenden Energiepegel, unter anderem gibt es jede 11 Jahre eine höhere Sonneneruptionen, verbunden mit Sonnenstürmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Manou
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2012, 11:04

Beitrag: # 29391Beitrag Manou »

Hallo Ruby!
Ich finde es sehr schade, dass Du, wenn Du einen Beitrag geschrieben hast und man Dir antwortet, keine Reaktion von Deiner Seite kommt.
Nur ne Telefonnummer, das ist eigenartig. Wäre schöner im Forum darüber zu lesen als irgend´ne Nummer anzurufen wo ich nicht weiß wen ich dort in der Leitung habe. Klär uns vielleicht mal auf, vielleicht interressiert es noch jemand hier im Forum. Gruß Manou
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29395Beitrag rio »

Ruby wird benachrichtigt über neue Beiträge, vielleicht kommt ja also noch was. Die Nummer ist echt, wohl die Privatnummer, sagt zumindest das Internet.

Aber anrufen würde ich auch eher nicht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29397Beitrag Udo »

Sie sollte zumindestens Ihre Telefonnummer wieder entfernen. Ich weiß nicht, 2 Beiträge, und dann direkt seine telefonnummer ins Internet setzen. Nicht so ideal. Ich möchte da im Moment auch nichts editieren, da sie ja noch die Möglichkeit hat, zu antworten. Etwas abwarten.
Vielleicht hat sie sich ja auch wegen der etwas kritischen Einstellung von mir und Manou erstmal zurückgezogen.

Also Ruby, bitte nochmals melden.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29398Beitrag Bärbel »

rio hat geschrieben:Die Nummer ist echt,
Ja, die Nummer ist echt, habe soeben mit Ulrike ein sehr freundliches Gespräch geführt und sie klärte mich auch auf, dass es hier nicht um das Sonnenlicht, sondern um die Sonnenenergie geht, die diesen Schwindel verursachen kann.
Bez. ihrer Tel.-Nr. haben wir auch gesprochen, habe ihr ans Herz gelegt, diese zu ihrem Eigenschutz wieder rauszunehmen.

Gelacht haben wir auch miteinander, denn ich sagte ihr, wenn sich da am anderen Ende Pim, Pam, Pum oder so'en Blödsinn gemeldet hätte, hätte ich wortlos aufgelegt, da ich ja im Geschäft keine Kennung habe. :lol:

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Manou
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2012, 11:04

Beitrag: # 29400Beitrag Manou »

Hallöchen!
Ich finde es trotzdem merkwürdig, da sie ja nur 2 Beiträge ins Forum gestellt hat und der letzte Beitrag knapp ein Jahr her ist. Auch dort hat sie damals keine Antwort abgegeben. Aber vielleicht meldet sie sich noch selber, das wäre mir lieber als sowas. Manou :roll:
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29401Beitrag Udo »

Bärbel voll in Action :wink:

Ich meinte auch Sonnenenergie. Vielleicht stellt Ulrike ja noch ein paar Infos dazu hier herein. Sonst hört sich das immer etwas nach VT an.

Nagut, schaun wir mal.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Ruby
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2011, 17:10

Nach Telefonat mit Bärbel!!!!!!!!!!!!!

Beitrag: # 29404Beitrag Ruby »

Hallo!Melde mich.......einige Personen haben mich angerufen........war okay,möchte nun aber die Tel.Nr. entfernen .Nach dem netten Telefonat mit Bärbel habe ich versucht die Nummer zu löschen,hat aber nicht geklappt.Bitte Udo diese zu entfernen ,wenn möglich.......Danke Ruby
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Nach Telefonat mit Bärbel!!!!!!!!!!!!!

Beitrag: # 29407Beitrag Udo »

Ruby hat geschrieben:Hallo!Melde mich.......einige Personen haben mich angerufen........war okay,möchte nun aber die Tel.Nr. entfernen .Nach dem netten Telefonat mit Bärbel habe ich versucht die Nummer zu löschen,hat aber nicht geklappt.Bitte Udo diese zu entfernen ,wenn möglich.......Danke Ruby
Deine eigenen Beiträge kannst Du einfach unter "edit" bearbeiten.

"edit" ,Telefonnummer markieren, und Taste "Entf" drücken. Ich lösche aber Deine Telefonnummer.

Hier kann getestet werden :wink: http://www.patient-zu-patient.de/forum/forum7.html
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Schwindel“