Schwindel und Durst

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anderl
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2013, 18:18

Schwindel und Durst

Beitrag: # 29796Beitrag Anderl »

Hallo,

bin 52 Jahre und habe in letzter Zeit folgendes Problem:

Ich wache nachts auf und mir ist schwindelig, dabei habe ich ein
starkes Durstgefühl und fühle mich so richtig matt. Das ist so
richtig beängstigend.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Gruss und danke.
Andrea


Manou
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2012, 11:04

Beitrag: # 29855Beitrag Manou »

Hallo Anderl!
Ich kenne das zwar nicht, aber ist es nicht so, das Diabetiker ein großes Durstgefühl haben? Vielleicht lässt Du ja mal Deinen Zuckerspiegel messen um so etwas auszuschließen. LG und alles Gute Manou :wink:
Ich gebe jedem neuen Tag eine neue Chance...
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29856Beitrag Udo »

Hallo Andrea,

ev. trinkst Du ja auch allgemein zu wenig? In der Winterzeit hat man oft nicht ein so großes Durstgefühl, trotzdem braucht der Körper aber Flüssigkeit. Achte einmal darauf, ob Du auch genug trinkst. Vor dem zu Bett gehen vielleicht noch ein Glas Wasser zu sich nehmen. Aber auch , wie Manou schon riet, beim Arzt das abklären lassen.


Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Schwindel“