Schwindel und weitere Beschwerden

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisa W.
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2013, 11:10
Wohnort: Königslutter

Schwindel und weitere Beschwerden

Beitrag: # 30178Beitrag Lisa W. »

Hallo,
Ich weiss so langsam keinen Ausweg mehr...
2010 wurde bei mir Drehschwindel diagnostiziert...Zu der Zeit habe ich ganz viele Arztbesuche getätigt.
HNO Arzt: kein Befund
MRT: kein Befund
Augenarzt: kein Befund
Orthopäde: leichte Wirbelsäulenverkrümmung
Ich war ein Monat lang krankgeschrieben..Der Drehschwindel wurde nach einigen Monaten schwächer und verschwand dann ganz..
Seit letztem Jahr 2012 habe ich einen Zusammenbruch auf der Arbeit gehabt.. Mir war gleichzeitig heiß und kalt, habe geschwitzt, gezittert,geheult, mir war schwindelig und wurde ständig schwarz vor augen.. Daraufhin bin ich wieder zum Arzt gegangen..Habe meine Situation geschildert.. Die Ärztin hat mir dann Krankengymnastik verordnet, bis heute noch..Daraufhin waren meine Beschwerden teilweise komplett weg..Meine Muskelverspannungen sind so gut wie weg ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe 2-3 pro Woche hin.

Jetzt ist es aber so, das meine Symptome wiederkommen, obwohl ich in KG Behandlung bin.
Schwindelig ist mir nicht so richtig, aber komisch im kopf, habe das Gefühl das ich schlecht sehe, begleitet von häufigen kopfschmerzen, ich zittere, habe Schweißausbrüche...daraufhin bekomm ich dann halt auch panik, fange an zu heulen und joa.. die ganze geschichte zieht mich total runter..und schränkt ungemein ein.

Ich weiss halt echt nicht mehr, woran das noch liegen könnte..
Stress habe ich nicht immer, mir macht meine Arbeit Spass.
Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang geben könnte, aber bei Temperaturschwankungen, bekomme ich häufig tote fingerspitzen, die kribbeln, sind weiß und schmerzen bis halt wieder blut durchfließt..


Hat irgendwer auch so ein Problem und kann mir weiterhelfen?


THX
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2011, 12:09
Wohnort: NRW

Beitrag: # 30180Beitrag THX »

Hallo Lisa

So wie du deinen Schwindel Schilderst erinnert mich das an Unterzuckerung.

Tuhst du genug essen Morgens etc ?
Wenn man wenig isst dann ist der Körper geschwächt und bei Extrem situationen wie im Sommer etc kann man sich richtig richtig mies fühlen

Kopfschmerzen , Übelkeit , Schwindel , Frieren ..... und wenns garnicht mehr geht dann streikt der Körper und sagt "Neee das mach ich nicht" und dann kippt man um.

Es gibt manche Menschen die haben einfach keinen Appettit und essen nur sehr wenig ... ohne zu merken das es vielleicht daran liegen könnte haben sie die Verschiedensten Sympthome.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“